aktive gilde gesucht :)

  • hi,


    mein name ist lukas bin 19 jahre alt



    ich suche:
    nette aktive gilde
    hilfsbereite leute
    anime/manga fans :)
    am besten ne gilde wo nur leute über 16/18 sind
    am besten ne luxon gilde aber kuz ist mir auch recht :)


    was ich bieten kann:
    waldi (alles durch)
    andere chars (unterschiedlich weit)
    600hp monk (z.B. Kdf)
    assa (Uw²)
    helfe auch gerne anfängern
    Ts²
    spiele gerne kdf, uw², uw, z-elite, zq/zm, bk


    zurzeit bin ich mehr am titel maxen :P


    wenn nochwas unklar ist einfach melden ;)

  • ....neue Mitglieder. Wir sind vor allem PvE-orientiert und bewältigen dort den Hard Mode oder Elite-Gebiete. Innerhalb des Bündnisses findet man sich auch gelegentlich für Bündniskämpfe, Team-Arenen oder sogar den Aufstieg der Helden zusammen.


    Wir bieten (Stand 01.05.2009):
    -77 Mitglieder
    -10 erfahren, aktive und hilfsbereite* Offiziere
    -TeamSpeak²-Server (eigener)
    -Gilden-Website mit Forum


    Wir erwarten:
    -Erfahrung oder Lernbereitschaft
    -Ein Mindestalter von 16, besser aber 18 Jahren
    -TeamSpeak besitzen und spätestens in Elite-Gebieten und HM auch nutzen
    -Regelmäßiges spielen, bevorzugt in den späten Nachmittag- bis Abend-Stunden


    Kontakt:
    PN über dieses Forum oder Ingame:
    Sir Rasputhin (Chef)
    Sir Barthezz


    Neues Update:
    Wir sind mittlerweile Leader eines 3er Bündniss.Die Bündniss Gilden sind:


    Die Schattentierchen [DS] <---Leader


    Confederation Of Legendary [CL]
    The Legendary Pheanix [TLP]

  • Hi Lukas,



    Die schwarzen Falken [DsF] ist eine Luxon Gilde, welche im September 2006 gegründet wurde.


    Die Hauptzeit unseres "Guild Wars - Lebens" verbringen wir mit PvE, wo wir in allen Gebieten zu finden sind. Vom Ascalon Tutorial bis in die fernen Zittergipfel sind wir Falken überall vertreten. Mallyx, Duncan und all die anderen finsteren Bosse haben unseren Gildenumhang schon gesehen.
    Aber auch PvP Interesse ist vorhanden.


    GvG und AdH Teams sind gegründet (innerhalb des Bündnisses).


    Ein schwarzer Falke wird man, wenn man das 18. Lebensjahr erreicht hat.


    Haben im Schnitt 30 Spieler.


    Teamspeak ist für uns Falken ein nicht verzichtbarer Bestandteil des Gildenalltags. Ungezwungenes Plaudern im TS, TS für PvP oder Elitegebiete gehört für uns einfach dazu.


    "Kleine, feine Gilde mit Erfahrung, Humor und netten Membern" so könnte man uns abschließend mit wenigen Worten beschreiben.


    Würde mich freuen, von Dir zu hören.


    LG Brigitte
    (IGN: Sunshine Day - Offizierin der DsF)

  • Sind zwar ne Kurzick-Gilde aber könnten evtl. etwas für dich sein!



    Das Rabenbanner [Rabe] - siehe Link :thumb:


    Sind eine PvX-Gilde die ihren Schwerpunkt mehr aufs PvP legen mag, allerdings fehlen noch ein paar Leutchen fürs AdH. Naja, als Überbrückung gibt es derzeit neben dem PvE och ab und an mal TA für die netten Stunden.


    Im PvE-Sektor haben wir genug Leute um öfters und auch spontan mal in Urgoz Bau zu gehen, oder mal TdP, Riss, UW. Bei uns kann jeder mit seiner bevorzugten Klasse und Build spielen, sollte allerdings die Synergie net passen wird mal ein wenig gebastelt. Basically ist der Spaß bei uns an fordester Front. Wir sind nebenher sehr TS²-aktiv und würden daher Member bevorzugt mit funktionierendem Headset und TS²/Vent/Scype nehmen^^, das macht es einfach viel persönlicher. Nen gut Trainierten Zwerchfell sollte man nebenher auch haben.


    Auch wennde im oberen Teil denken magst, das wir PvP-lastig sind, sind wir es nicht. Da wie erwähnt noch einige Positionen offen sind, gibt es noch kein GT/BT/ST. Da wir aber ein PvE-lastiges Bündnis sind, ergreifen wir die Chance um dem Bünni auch PvP anbieten zu können (BK,Espi,etc. zähle ich mal net zum PvP).


    Infos über unsere Gilde erhälst du wie gesagt über meine Signatur und sollte ich es dir Schmackhaft gemacht haben, so melde dich doch einfach mal per PN oder IGN: General Of Pain



    MfG, Mike :cheers:

  • Hallo Lukas,
    Ich habe mir deinen Thread durchgelsenen und sofort gedacht "°° !! Boah das isser !!" ^^


    Auch ich bin ein riesen Manga/Anime/Fantasy Fan (wie einige aus unserer Gilde + Bündnis auch) als auch ein totaler Waldi-Fanatiker ;)




    Zu unserer Gilde:


    Stars of Cantha [STAR]


    ist eine schnukkelige PvE/Titel Gilde die besonderen wert auf Teamplay und ein gesundes Gemeinschaftsgefühl legt


    Zu unseren Aktivitäten gehören:

    • Gebiete cleanen
    • Missionen/Dungeons im Hardmode meistern
    • Mal ein UW/Riss run
    • Kleinere PvP Einlagen (AdH,bk, bei gelegenheit zukünftig GvG)


    => Hauptziel der Meisten liegt dabei im Gott / Titel maxen


    Vorfinden wirst du hier:

    • 10 aktive, erfahrene nette Member (teils auch im PvP bereich)
      Durchschnittsalter liegt bei ~17 jahren
    • Ein Bündis mit 3 ebenfalls PvE-begeisterten Gilden (einige mit regelmäßigen AdH,tdp,UWSC Runden)
      Durchschnittsalter liegt bei ~25 Jahren
    • Ein Bündis TS² auf dem jederzeit alle Spieler des Bündnisses verfügbar sind (TS ist Pflicht)
    • Eine Gilden-Homepage mit Forum


    [*] Unsere Loyalität gebührt den Luxons allerdings sind wir keine Kurzick-Hasser (Haben auch einige Kurzicks unter uns)



    Was wir von unseren Neulingen erwarten:

    • Spielerfahrung ~1000 stunden
    • Teamspeak mit funktionstüchtigem Headset
    • Hardmode in allen Kampagnen
    • Mindestalter von 17 Jahren
    • und natürlich Freude am Spiel und Teamfähigkeit ;)


    Bei Interesse:
    Melde dich einfach bei mir




    Würde mich über ein kleines Gespräch mit dir über TS oder mal ne Proberunde Gebiete cleanen sehr freuen :D


    machs gut

  • Grüße dich,


    ich denke mal wir sind genau die richtige Gilde für dich.
    Wir sind eine kleine ü18 Luxon Fun Gilde ohne Verpflichtungen.
    Neben einer eigenen Homepage haben wir auch ein TS Server anzubieten uvm.
    Sollten noch Fragen offen geblieben sein, stehen wir dir gerne in Game zur Verfügung.


    Leader: Long Nuewo Huo
    Offizier: Dragonkiller Link


    Für weitere Info's kannst du auch unsere Homepage besuchen.
    Würde mich freuen etwas von dir zu hören.


    Bis dahin viel Spaß im Spiel und natürlich auch im RL
    Der Leader der Gilden Long Huoyan I & II [DrFl]