Make Some Noize [yail] sucht erfahrene GvG-Spieler / PvP

  • Gilt alles noch


    spielen momentan auf einem vent-server


    also og og ranhalten


    p.s.: haben es schon ein paar mal in die ladder geschafft, sind momentan rang 1.080

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • Soderle, hier kommt mal wieder was von mir :)


    Wir suchen wieder aktive und erfahrene GvGler! Vorwiegend um ein GT-Team herausbilden zu können, da momentan 2-3 Leute eher selten erscheinen. Vor allem fehlt uns ein Prot-Ersatzspieler! (eigentlich überhaupt bl-fähige-Ersatzspieler)
    Erfahrung sollte soweit reichen, seine eigene Posi und auch eine "ausweich-Posi" beherrschen zu können, wissen worums geht und was es mit builds und taktik auf sich hat - ALSO grundlegende Kenntnisse müssen vorhanden sein! (Mehr wäre durchaus gern gesehen :p)


    Meldet euch bitte bei mir
    IGN: Bravery Of Woodland

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • Juten Taaaach!


    Bitte beachtet das "Update" in dem ersten Beitrag, es haben sich viele Dinge verändert und ich werde hier noch mal eben reinkopieren, was wir momentan suchen (falls jemand das mit dem geänderten ersten Beitrag nich so ganz gecheckt hat xD):


    1st War! - Ersatzmann ist vorhanden - der Main-Spieler fehlt aber
    Mesmer - unser Prot ist ein sehr guter Mesmer, aber der will lieber protten, somit fehlt auch hier Erstbesetzung
    Infuse - Zweitbesetzung
    Waldi - Zweitbesetzung
    Runner - Zweitbesetung


    Also meldet euch bei mir entweder im Game oder per PN.
    Da ich aber übers Wochenende nicht online sein werde, hier mal der Link zu unserem "Bewerbungschannel" im Forum:
    http://make-some-noize.phpbb8.de/viewforum.php?f=16


    Schreibt einfach kurz was über euch, wie lang ihr spielt, was ihr spielt, warum ihr zu uns wollt...irgendsowas und bla ^^


    Freuen uns auf dich!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • So als Offi uppe ich den Thread mal. Derzeit ist unsere Leaderin verhindert, wegen real life undso. Suchen weiterhin Leute um ein neues Core-Team aufzubauen. Unser Ziel wird es sein wieder einen konstanten Rang in der Ladder zu erspielen und diesen dann weiter auszubaueen.
    Wir Suchen:


    Taktiker: Stammtaktiker /War fehlt weiterhin.


    Infuse: Ersatz


    Prot: Ersatz


    Flexibeler Midliner (ele, mes, para etc.)


    Dazu ist zu sagen, dass beim momentanen Verlauf auch die Ersatzspieler oft zum Einsatz kommen können, da ein festes Coreteam noch nicht/ nicht mehr besteht. Infuse ist z.B. in der Weihnachtszeit bis mitte Januar nicht da.
    Zum flexibelen Midliner können wir derzeit sagen, dass dieser vorallem für die Mesmer Position gebraucht wird, jedoch auch mal als Ele oder ähnliches aushelfen können sollte.


    Wir erwarten, dass ihr die Position für die ihr euch bewerbt beherrscht und im allgemeinen wisst was ihr zu tun habt (unklarheiten können immer mal entstehen.) Also Gvg Erfahrung auf dieser Position sollte zu erwarten sein. (:


    Bewerbungen am besten im Forum:


    http://make-some-noize.phpbb8.de/viewforum.php?f=16


    Bei Fragen könnt ihr euch ingame melden:
    Leaderin: Bravery of Woodland
    Offis:
    Aragonus Blubb
    Urs vom Schnee
    Queen Felceia
    Ryu Tanakay

  • Jo , hi , versuch ichs hier nochmal ;)


    Name: Marc
    Alter:16
    ..Schüler
    Ign: Marc Der Grose/Wonders Of Magics/Girl In Gods Hands/usw


    Ich bringe ne menge erfahrung aus den bereichen pve und bk mit , habe aber auch schon ein bisschen erfahrung durch RA und Kodex gesammelt
    GvG bisher erst max 20 mal gespielt--> von daher eher wenig erfahrung


    ich für meinen teil bin recht aktiv ,
    ich suche daher eine gilde mit der ich gern mal was zusammen machen kann wie zb bk/kodex/oder halt auch gvg


    würde mich freuen wenn ihr mich nehmt ;)


    PS: Ts geht auch bald wieder wenn ich mein neues headset 2010 kaufe(immo kein geld x_X)



    LG

  • Heyo,
    habe mir gerade alles durchgelesen und ich hab eigentlich schon relativ lange so eine Gilde gesucht. Man findet ja nur noch Punktegilden und darauf hab ich gar keinen Bock. Kommen wir zu mir
    - 15Jahre alt (fast 16)
    - spiele aktiv Gw (Großer Suchti ) bin auch schon seit 4 Jahren am spielen
    - bin Schüler, hab aber momentan Ferien (was ein Glück)
    - Ign: Kathy luvz p v p
    - Erfahrung: Pve (Kenne fast alle Mission so gut wie in und auswendig, ) Pvp (Bk, Jsb... hm.. mehr kann ich auch nicht wirklich )
    - Bevorzugte Klasse(n): , Ele; Nec,
    Ich glaub das wars auch schon mit mir


    Mfg Stephan

  • So die Suche wurde ein wenig umgeändert und wird hier somit aktualisiert:


    1st War
    2nd War
    ML
    Prot (Ersatz)
    Runner


    ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass wir erfahrene GvGler suchen! (mindestens 400 gespielte GvGs, sodass grundlegende Erfahrung vorhanden ist!)


    Meldet euch bei mir oder bei Ankh Of Isis!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • Soderle, nu is ma wieder ne Woche um und es sieht wie folgt aus (auch dem ersten Beitrag zu entnehmen):
    Suchen noch:


    Mesmer
    Runner
    und dringend einen 2nd-Prot


    Also, man schreibt sich ;)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • Suchen jetzt noch Spieler, die im Gesamten etwas variabel einsetzbar sind, aber hauptsächlich:


    Midliner -- fall's mal einer fehlen sollte, was immer mal wieder vorkommt
    Und 2nd-Prot -- der mehr spielen wird, als ein normaler "Ersatzmann", da unserer Schicht arbeitet


    Grüßle

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • Soderele, wieder mal ne woche um ^^


    Suchen weiterhin:


    Midliner -- variabel einsetzbar, wenn möglich
    2nd-Prot -- der weniger als "Ersatzmann" gelten würde, da unserer Schicht arbeitet und man somit öfter zum Spielen käme
    Runner -- Erstbesetzung


    Meldet euch!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • heyo!


    also ich und ein kumpel sind auf Gildensuche^^
    wir haben jetzt zwar 2-3wochen nicht gespielt, aber gw is ja wie fahrradfahren =P
    hier mal die infos zu mir: Mme Kaesi
    und mein kollege, Jak Luvs Yum Yum genannt, hat in etwa die selbe erfahrung als infuse


    ich würde mich als War bewerben und Jak eben als infuse, wäre nett wenn wir uns ingame nochmal schreiben =P

  • Gudn :)


    Hört sich ja ganz gut bei euch an.
    Also würde gerne mal mitspielen und wenn möglich mich auch dem GvG-Coreteam anschließen. Kurz zu mir: Ing.: Uglys Highlife Gildenhistorie.: [pups] (r3+) [pm] [aiR] (r9+) [Pest] (r9+) Gvgerfahrung.: bis in die Top 400 mit [Turk] (habe dort öfter mal mit geholfen)
    Aktiv bin ich eig uahc nur musste ich nun 1 Jahr inaktiv vermelden da ich keinen fähigen Rechner hatte der nun wieder da ist. Ja wenn ihr Lust habt schreibt mich doch mal Ingame an :) grüßle

  • SO ma die Post nach oben!
    Haben ne Neugründung gemacht, da [yail] doch schon etwas sehr durchgenudelt war ^^
    Suchen noch erfahrenen und zuverlässigen Prot und Runner!


    Auf geht's!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland