Make Some Noize [yail] sucht erfahrene GvG-Spieler / PvP

  • Hallöle!
    Aaaaaaaaaaalso, Make Some Noise [wOHo] sucht noch ein Paar Leutz mit Top300 Erfahrung. Nach ner kurzen Pause haben wir ganz gut durchgestartet und das soll auch weiterhin so gut funktionieren :)


    Unser Gildenteam hat in unserem Bala-Build noch ein paar Lücken zu vermelden und zwar:


    Prot
    Runner
    1-2 flexible Ersatzspieler



    Was wir von unseren Membern erwarten
    - konzentriertes Spielen
    - auch mal (immer öfter^^) Sinn für Unsinn ;)
    - Top300-Erfahrung
    - mind. 800 gespielte GvGs
    - in der Lage sein, sich abzumelden



    Was wir unseren Membern bieten können
    - TS³
    - momentan Rang 450 (peak rating bis jetzt 1080)
    - Sinn für Unsinn
    - uuuuuuuuuuuuund....öhm...ja...GvG! :wideeyed: GT so gut wie täglich.


    Also, wenn du jetzt Lust hast mit auf den Zug aufzuspringen, dann melde dich bei uns!


    Liebe Grüßle
    Jule / Chi On Dhuumination

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • Hi,
    ich habe deinen Thread gesehen in dem du für deine Gilde wirbst. Als ich mir den Thread bis zu Ende durchgelesen habe war mein Interesse für euch geweckt.
    Etwas zu meiner Person damit du meine Beweggründe verstehen kannst warum ich mich bei euch bewerbe.


    -17 Jahre alt
    -Zurzeit gerne und oft im PvP (RA, TA, HvH) aktiv.
    -Ansonsten oft MQSC oder halt so die üblichen Sachen im HM.
    -einige Lvl 20Chars von denen der Monk mein liebster ist.
    -Seit 42 Monaten durchgehend aktiv dabei.


    Das war es ganz knapp von mir.
    Warum ich mich für interessiere ist also der Punkt das ihr öfters mal PvP spielt aber auch im PvE anzutreffen seid ebenso wie das ihr Luxon seid, da ich nebenher noch meinen Titel maxen möchte.
    Ich versuche schon seit 3 Tagen dich ingame zu erreichen aber irgendwie ist da immer etwas schief gegangen:(
    Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest entweder hier auf dem WT oder ingame. Wenn du keine weiteren Fragen mehr an mich hast kannst du mich auch gerne einladen da ich schon meinen Entschluss gefasst habe zu euch zu kommen wenn ihr nichts dagegen habt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rejalin


    IGN: Sepia Imoshen

  • Und hoch damit!
    Wir haben reichlich neuen und lieben und netten und aktiven Zuwachs bekommen! Das GvG-Team + build steht (2-3 Plätze sind variabel offen) und wir freuen uns über das rege Interesse und feiern jetzt schon mal ne Runde in der Hoffnung, dass noch mehr kommen!! *verwirrt*....das war unlogisch...glaub ich...naja egal! Kommt ran! Kommt her! Hier gibts was zu erleben!! xD

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • Hi,
    also ich muss sagen, du hast mein Interesse geweckt mit diesem Artikel hier.
    Ich bin zwar zur Zeit noch in einer Gilde zusammen mit meinem Kollegen, allerdings bin ich die meiste Zeit als einziger online.
    Deswegen würde ich mich freuen wenn du mich in deine Gilde aufnehmen würdest. Aber ich will jetzt auch keinen Roman schreiben, deswegen schreib ich mal in Form eines Steckbriefes ein paar Fakten auf.


    Mein Name: Marcel
    Alter: 18 Jahre
    "Beruf": Schüler
    IGN: Rita Tagachi
    Erfahrung in: PVE (Riss, HM Karten bezwingen, Dungeons), PVP (BK... naja das wars auch leider schon ô.o)
    Spielzeit: Also eigentlich besitze ich GW seit fast 4 Jahren aber hatte zwischendrin lange Pause, aktiv spiele ich erst wieder seit ~2 Jahren
    Bevorzugte Klasse: Ritualist (habe aber auch nichts dagegen mit Monk oder Waldi spielen)
    zur Zeit Interesse an: PVP (also ich will unbedingt mal AdH, GvG und TA spielen, nur leider findet man nur selten Gruppen die einen ohne Rang mitnehmen)


    Also wenn dir meine, ich nenne es mal, Bewerbung soweit zusagt, würde ich mich darüber freuen wenn du dich bei mir melden würdest. Wie gesagt IGN: Rita Tagachi, ansonsten kannst du mir hier auch eine PN schicken, mich bei GWcharacters kontaktieren oder bei ICQ (199-222-353), bzw. MSN (g1darkreaper@hotmail.de).
    MfG, Marcel.

  • Soderle. Und hinauf damit!!
    Haben unsere ersten gvg's bestritten, ob erfolgreich oder nicht sei dahingestellt, aber wir mausern uns und es läuft auf jeden fall an! Im BK und den TA sind wir sehr aktiv vertreten. Suchen weiter nach aktiven und engagierten mitgliedern, die uns helfen etwas auf die beine zu stellen und interesse haben, ein teil von uns zu sein ;)
    Haut rein!! Und macht mit!!
    Wir freuen uns auf euch!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • bump :thumb:


    Uns fehlen noch ein Paar aktive Spieler für regelmäßiges PvP!! Und wer Erfahrung im Bereich TdP, UW, Riss sc, etc hat, und Lust und Spaß daran hat, anderen die Erfahrung weiterzugeben: mach dich auf den Weg zu uns!!


    Suchen neben lustigen und motivierten Spielern auch noch aktive und unternehmungslustige Bündnisgilden!!


    Meldet euch! Wir freuen uns auf Zuwachs!!


    Grüßle
    Jule

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • Heyo,
    habe mir gerade alles durchgelesen und ich hab eigentlich schon relativ lange so eine Gilde gesucht. :wink: Man findet ja nur noch Punktegilden und darauf hab ich gar keinen Bock. Kommen wir zu mir
    - 16 Jahre alt (fast 17)
    - spiele aktiv Gw (Kleiner Suchti :blush:) bin auch schon seit 4 Jahren am spielen
    - bin Schüler, hab aber momentan Ferien (was ein Glück)
    - Ign: Tears Of Elements
    - Erfahrung: Pve (Kenne fast alle Mission so gut wie in und auswendig, FoWsc, Uwsc) Pvp (Bk, Jsb... hm.. mehr kann ich auch nicht wirklich :D)
    - Bevorzugte Klasse(n): Monk, Ritu, Nekro, Ele; bin aber mit meinem Monk am aktivsten und am weitesten
    Ich glaub das wars auch schon mit mir :spec:
    Könnt mich ja gern Ingame anwhispern, falls ihr mich wollt oder über ICQ (429-420-751) könnt ihr mich meistens erreichen


    Mfg Ricky

  • Post ist da ;-).

    Gilde: Epic Leptiker [EL]


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

  • So liebe Leutz....
    bestehen momentan aus 19 eifrigen Leuten - also es ist noch ein bissl Platz!!


    Suchen dringend noch einen Taktiker für GvG, der etwas ruhiger ist, mit sich reden lässt, Ahnung von seinem Job hat und trotz allem Spaß hat! (...wenn es so jemanden überhaupt gibt :D)


    Ansonsten, Bündnisgilden AHOI! Meldet euch bei mir, wenn ihr ein Bündnis sucht, das sowohl PvP als auch PvE aktiv ist. Bestehen momentan erst aus drei Gilden, die beide sehr ähnlich wie wir aufgebaut sind!!


    Also, haltet euch ran!


    Auf bald!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • Moin Moin ^^


    Also habe mir mal den Thread durchgelesen und ich würde mich freuen wen ich bei euch einsteigen kann.


    Also erstmal zumir


    Name:Marc
    Alter: 17 werde am 6.8.2009 18 Jahre alt
    Beruf: Schüler
    Ign: Namless nekro (Pve) Dt Gs(PvP)
    Erfahrung: Also ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren GW zwar ne Pause drinn gehabt wegen der Schule.Ich Spiele jetzt schon seit knapp 6 Monaten PvP hauptsächlich RA/TA(75 glad), habe aber auch ADH gesielt und stehe kurz vor R3^^. Ich besitze alle drei Teile von GW + dem addon GW:EN weil manche vertigkeiten unerlässlich sind fürs PvP(meiner Meinung nach). Hauptsächlich Spiele ich im PvP Assa,Nekro und Krieger währe aber auch nicht abgeneigt Monken bzw Healrit oder dergleichen zulernen, im Pve bin ich meist mit meinen Assa und mit meinen Krieger untrewegs. Ich bin eigentlich jeden Tag on meist Nachmittags ab 16 uhr und dann auch bis 21 uhr meist.
    Gilden History: War in mehreren kleinen Gilden die zu inaktiv waren bis ich zu [LGSS] gewechselt habe und war dort auch 2 Jahre aktiv dabei. Ich bin aus LGSS ausgestiegen da ich mehr PvP Interesse habe als Pve (bin aber nict nur am Pvp Spielen).


    Joa das wars erstmal wen Fragen sind könnt ihr mir ja mal ne PN schicken oder InGame anschreiben.


    Mfg Marc^^


    P.S. Neues Headset ist in Bearbeitung da meins Vor Kurzem kaputt gegangen ist.

  • Schubs.


    Suchen noch erfahrene PvPler!
    Konzentrieren uns momentan mehr aufs GvG und das läuft immer besser, nur in der midline hapert es noch ein wenig :wink:
    Ansonsten wollen wir langsam auch mal geordnet AdH zocken und versuchen für's TdP was aufzubauen!


    og og kommt ran! :goggle:


    Grüßle Jule

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • Hallu :3


    Suchen weiterhin aktive PvX Player mit Erfahrung!!
    Meldet euch bei uns! Wir freuen uns auf dich!!


    Grüßle bis bald :wink:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • SerVus!


    Aloa, suchen für's GvG Team auf jeden Fall noch einen erfahrenen Flagg-Runner!! Also: komm ran! :D


    Ansonsten suchen wir noch weitere Gilden für unser Bündnis!! Sie sollten in etwa unsere Interessen haben und der Spaß nicht vergessen werden :wink:


    So Leute!!
    Wir warten auf euch :nod:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • Na auf sowas hab ich doch gewartet :D endlich mal ne Gilde die nich nur stur pvp oder pve spielt ^^


    Zu mir :


    Name: Alex
    Alter: in ner Woche 19 Jahre jung:wink:
    Erfahrungen: Im Pve so ziemlich alles, vor allem aber HM und UWSC ^^
    Im PvP Zufallsarena, Heldenkämpfe und einige gvg kämpfe als Flagrunner/midliner im absoluten low bereich ^^ Von der Klassenwahl bin ich flexibel, eigentlich alles nur kein monk:D


    das wars erstmal ^^ bei fragen ingame oder hier per PM


    mfg Alex

  • Heydiho!


    Wir suchen immer noch aktive und erfahrene PvPler in allen Bereichen. Im GvG vor allem einen Runner und einen Taktiker!


    Für unser Bündnis suchen wir auch noch aktive und lustige, gesellige Gilden!


    Meldet euch einfach bei mir ingame oder hinterlasst mir hier ne Nachricht!


    Wir freuen uns! :thumb:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland

  • So nach urlaubsbedingtem wegbleiben meinerseits, melde ich mich hier mal wieder!


    Suchen weiterhin erfahrene pvpler, für gvg und adh. Bk sind wir weiterhin sehr aktiv nebenher. Zählen momentan 22 aktive leutz, ne recht lustige und lockere truppe hat sich zusammengefunden und langsam geht es auch mit dem gvg aufwärts. bräuchten noch zweitbesetzungen bzw ersatzspieler für das main-team.


    Wir suchen auch ein PvP-Bündnis, das erfahren/fortgeschritten ist und etwas professioneller vorgeht als manche möchtergern-wir-machen-jetzt-mal-ein-pvp-bnd-und-sind-total-banane-im-kopf-wollen-aber-als-pros-rüberkommen ;)


    Also, wir freuen uns auf eine whisper oder ne nachricht von euch :thumb:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
    - IGN: Bravery Of Woodland