Zeitvertreib in GW

  • wenn du pvp'ler bist:
    mach dir mal nen pve char und spiel ihn hoch, nen monk, mit dem du toll farmen/rushen kannst, ne assa zum farmen/rushen/sc, mesmer für tdp, nekro für was weiss ich, etc.



    wenn du pve'ler bist:
    geh in die RA und lerne, wie man richtig monk spielt, oder wie man richtig mim mesmer umgeht, wie man krieger spielt etc.
    dann, wenn dus beherrschst, geh in den adh und versuch, dein gelerntes anzuwenden ;)
    desto besser du bist desto mehr fame machst du und desto höher dein rang ist, in so mehr gruppen wirst du mitgenommen also kannst du irgendwann adh dd1 oder id1 gehn und damitgehn, wo grade was gesucht wird und weil du ja so ein imba mesmer/monk/frontliner/midliner bist, kannst du alle posis spielen.


    irgendwann bist du so 1337, dass du vergessen hast, wir rl überhaupt aussieht.

  • KDF Rushen oder gerusht werden, lernt man zum Teil nette Leute kennen.

    ʞɔüɹnz uǝɹǝpuɐ uǝp nz sǝ ʇɥǝb ʇǝpɐqǝb ʇıǝʞbıןǝsʞɔüןb uı
    zʇısǝq uǝɹɥı ןɥüʍɥɔɹnp ɥɔı
    ǝɹoʇ ǝıp ɹıɯ ʇǝuɟɟö ǝıs pun

  • Also ich würde ehrlich gesagt die Gilde wechseln ;) wenn in meiner Gilde nichts mehr los ist, sei es wegen Inaktivität oder ich werde nirgends mit einbezogen, dann halte ich nach Leuten Ausschau, von denen ich wieder Motivation erfahren kann.


    Ansonsten hat man noch Leute in der FL, die man belästigen kann.


    Sich zwingend im GW ein eigenes "Hobby" zu suchen ist sone Sache, wo wir eigentlich nicht wirklich helfen können, da wir ja nicht wissen, was du im GW bevorzugst. Und ich bin kein Verfechter vom Einzelkämpfer-Dasein ;p


    Ansonsten mach eine GW-Pause, spiel mal was anderes oder mach was mit deinen RL Freunden. Irgendwann kommt die Lust auf GW wieder (oder auch nicht xD).

    Ingame: Shizana Lemare
    Gilde: Nation Of Destiny [NOD] (since 2006)
    Aktiv: nahezu täglich

  • also pve ganz klar wie viele schon gesagt haben KdF oder aber andere Dungeons Rushen lassen/Rushen.
    Titel Maxen z.b Chest Runs(wie du schon sagtest kann man auch die in NF holen) machen oder Elite Skills erbeuten oder aber paar Gebiete Cleanen (kannst gleich Kratograph machen).
    Neue Builds/FunBuilds basteln und Testen
    Noobs helfen (neue Freunde finden)
    Proph - Tut - Char anfangen
    naja pvp bin ich jetze noch ned so bewander *schäm* aber RA oder BK is doch auch ne nette abwechslung.

    ign:\\ I Lady Death Cry I N/xx | I Miracle Angel I K/xx |
    I Jademaus I R/xx | Ai Cherry Me/xx |

  • zaishen quests...


    100% Dito :nod:


    Ich finde durch die Zaishen-Quests hat man nun ja täglich tolle Anreize, etwas zu machen das man davor noch nicht probiert hat.

    "Jeder ist zu etwas nutze, im Zweifelsfall kann man immer noch als schlechtes Vorbild dienen!" - Verfasser weiss ich nich mehr -.-


    IGN:Noria Bassbeat


    ---> Im Moment nicht ingame anzutreffen!!!!!

  • Wenn ich mal zu nichts Lust habe, suche ich eine PUG für eine Mission, die für eine PUG etwas schwieriger zu machen ist. Aurora-Lichtung, Jennurs Horde, Tor des Schmerzes, Ewiger Hain, ... Dort, wo man die Vorgehensweise absprechen muß.


    Oder ich schmuggle mich als MM mit meinem Dunkoro in die Mission Konsulatshafen in besonders schlecht zusammengestellte PUGs und rushe sie, ohne daß es die anderen merken.

  • Ich hab irgendwie das Gefühl der Ersteller wird hier größtenteils total missverstanden.


    Nur weil mal in der Gilde niemand online ist, geht man doch nich einfach mal eben da raus.
    Und was hier schon wieder gelabert wird von wegen: " Ah Suchtiiiieee! Get dir mal a RL!" ist doch auch ziemlich das Letzte.
    Hat der Ersteller einmal gesagt das ihm total langweilig ist? Ich konntes irgendwie noch nicht rauslesen...


    Stellt euch vor, ihr habt euch ausgemacht um 14.00 Uhr mal irgendein Dungeon durchzuboxen. Jetzt ist es genau 13.45. Gegessen habt ihr was, Trinken ist da und das Klo wurde auch schon besucht. Also 15 min Zeit für so ziemlich Alles.
    Ich versteh einfach nicht, warum man jetzt auf Zwang rausgehen muss. Um das hier im Wartower posten zu können? Für viele sicher ein Anreiz. Wahrscheinlich am meisten für die, die hier rumflamen.


    Vielleicht ist das mit dem Rausgehen nicht das beste Beispiel, aber ich denke, man versteht worauf ich hinaus will.



    Zurück zum Thema: Ich mach am Liebsten das was Model gesagt hat. Einfach mal alle Eliteskills durchgucken und versuchen Builds drauszubasteln und anschließend zu testen. So ist auch der gildengefürchtete "Schwert-Para" entstanden....

  • Blu: Niemand zwingt den Threadersteller zu etwas. Er wollte Tips/Vorschläge und diese wurden ihm genannt. Wenn es welche von dir beschriebenen Leute hier gäbe, dann eher nur ein kleinerer Teil.


    Dank den Zaishen-Quests gibt es in bestimmten Missionen viel Aktivität. Die beste Chance also, in PUGs einzusteigen. Meistens hatte ich gute Erfahrungen mit PUGs, vielleicht auch, weil es einige Indikatoren für einigermaßen gute Gruppen gibt. Jedenfalls macht es zumindest mir mehr Spaß, die Missionen und andere Sachen mit Leuten zu absolvieren. :nod:

  • Gut, größtenteils war vielleicht übertrieben. Aber auch manche Posts die nicht unbedingt auf sein "Reallife" abzielen, sind relativ am Thema vorbei. ;)


    Wieder mal zurück zum Thema:
    Zaishen-Quests, wie hier alle sagen, machen auch echt Laune.

  • Nach draußen gehen und das schöne Wetter genießen. :wink:


    Jaaaa Ich liebe RL fanatiker...


    so um halb 3 in der nacht rausgehn sich nen arsch abfriern ist sicher besserer. :thumb:


    Wenn In Gw nichts mehr los sein sollte.. Schau ich auf Youtube je nach tageszeit dann des andere YOU** xDD ne quatsch aber Youtube, Wartower zuspammen, sinnfreie Browser games, Musik hörn, Tv im hintergrund guggen, oder an titeln weiter machen z.b auf oldsql den Säufer titel machen.. :D
    So abstrakte sachen wie ein Buch lesen oder mal des zimmer aufräumen gehn auch... :D


    Mfg Zyntia

  • Heldenkämpfe habe ich noch nie gemacht, danke das ist ein super Vorschlag.


    Und aus der Gilde raus . . . das ist gar nicht meine Absicht, selbstverständlich sind die auch online und wir machen etwas zusammen, aber es gibt auch Momente wo noch keiner da ist (weil zu früh) oder einige gerade mit etwas beschäftigt sind (Bsp.: ein Dungeon gerade machen etc), deshalb stellte ich die Frage, was man da so sinnvolles (oder auch sinnfreies) allein machen könnte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das jeder sehr gut nachvollziehen kann.

  • Das mit Gilde beziehe ich auf mein Kommentar *hust* das war natürlich nicht zwanghaft gemeint, sofort abzuhauen ;) das ist natürlich Schwachsinn. Also sorry, falls das missverstanden wurde.


    Ich bin mal die ganzen Posts durchgegangen und stimme all jenen zu, die Proph-Tut und Titel vorgeschlagen haben. Lege ich ebenfalls sehr ans Herz.

    Ingame: Shizana Lemare
    Gilde: Nation Of Destiny [NOD] (since 2006)
    Aktiv: nahezu täglich

  • keiner on + langeweile?


    random arena.


    Da hat man nach 2 Runden kein bock mehr da iwelche Idioten mit sf reingehen und immer weglaufen (oder auch k/möter mit Gruppe heilen)
    und natüüürlich hat der gegner 1 Monk, Nervigen goldcape Messi + KD War und nochwas geiles^^

  • Hallo,
    Wie viele schon gesagt haben, Elite Skill cappen, die du noch nicht hast und versuchen nette Builds zu basteln.
    Dadurch bin ich auch auf die Endlos-Drachenhieb Skillung gekommen, von der ich nachher erfahren habe, dass ich sie doch nicht erfunden habe. :D
    Deine Helden equippen, builds für sie basteln.
    Sowas mache ich gerne, wenn ich ingame auf andere warte.