[GvG] RtL-Axe spike

  • Da rtl krieger wohl langsam in die mode kommen hab ich das build hier mal versucht etwas zu aktualisieren:



    [den blitz reiten][zerstückeln][henkerschlag][qualvoller hieb][bullenstoß][raserei][ansturm][siegel der wiederbelebung]
    [den blitz reiten][zerstückeln][henkerschlag][qualvoller hieb][bullenstoß][raserei][ansturm][siegel der wiederbelebung]
    [brennender pfeil][kraftschuss][wilder schuss][ablenk-schuss][festnageln][expertenfokus][blitzreflexe][todespakt-siegel]
    [geistiger schock][blitzstrahl][kriegsneurose][blitzblendung][schockpfeil][lufteinstimmung][verzauberung rauben][siegel der wiederbelebung]
    [angriff des verwalters][gelenkter schlag][beruhigende erinnerungen][waffe der abwehr][schützend war kaolai][energisch war lee sa][totenstarre][fleisch von meinem fleisch]


    +bl & runner



    wer [gelenkter schlag] nicht mag kann auch [wut der vorfahren] nehmen.




    /




    So hier wieder mal ein verrücktes build von mir:


    [den blitz reiten][zerstückeln][henkerschlag][qualvoller hieb][bullenstoß][raserei][ansturm][siegel der wiederbelebung]
    [den blitz reiten][zerstückeln][henkerschlag][qualvoller hieb][bullenstoß][raserei][ansturm][siegel der wiederbelebung]
    [geistiger schock][blitzstrahl][kriegsneurose][blitzblendung][schockpfeil][lufteinstimmung][schwächen][siegel der wiederbelebung]
    [scherbensturm][gefrierende böe][rost][glyphe der elementarkraft][verschwommene sicht][wassereinstimmung][verhexungen vertreiben][siegel der wiederbelebung]
    [verzauberung rauben][blut des aggressoren][verzauberung zerreißen][blut ist kraft][beruhigende erinnerungen][waffe der abwehr][schützend war kaolai][fleisch von meinem fleisch]
    [geisterbindung][zustand wiederherstellen][umkehrung des schicksals][siegel der hingabe][aura der stabilität][wächter][heiliger schleier][ausgeglichene haltung]
    [leben einflößen][wort der heilung][geduldiger geist][siegel der verjüngung][zustand aufheben][wächter][heiliger schleier][dunkle flucht]
    + ele runner mit [energieexplosion]


    Da rtl kein aftercast hat und dazu noch einen guten dmg macht hab ich mir gedacht, das man sie auch mal auf einen krieger setzten könnte. Und das is dabei rausgekommen. Entweder die Krieger spiken mit 1-4 oder eben mit 2-4.


    Ich habe mir auch mal überlegt anstat [schwächen] auf dem ele [windgeschwindigkeit] reinzunehmen um es auf die krieger zu casten.


    mfg Kontroler

  • krieger haben normalerweise 20 ene, d.h alle 30 sec einen spike oder?
    nach 2 spikes haben sie keine energie für frenzy


    Ekto : das war an mich gerichtet?

    Unmöglicher Buildbauer (6/7)
    <---Pvp chara: Me Lyssa
    Rückkehr: 5 Energie, Mo/A: Das Mangeln einer antiknockstance, Sich kindisch darüber freuen, einem Meteor auszuweichen: Unbezahlbar.
    Erbärmlicher Krieger (1/4)

  • Mit Evis hauste locker den selben/mehr Schaden rein, ist zwar ein besser vorhersehbar, aber das dürften hier auch die meisten Spikes sein, da man eben aufgrund von Erschöpfung die Elite nur selten benutzen kann.

  • War so klar, dass ein Build mit RTL Warrs kommt, gestern RA, genau die Bar hatte ein gegnerischer Warr und hat unsern Monk so ZERFICKT, ohne Witz, das ist echt unschön. Woher der die ganze Energie hatte, Gott weiß es.


    Die Dinger kommen...

  • hmm Evis macht denselben Dmg und dann kannst sonst Shock für zusätzlichen KD mitnehmen, selbst wenn du den skill spammst kommst nicht auf die selbe Effektivität :O

  • Ich könnt mir echt vorstellen das du Chiko oder Hugo bist.


    1. Haben beide Build-Verbot


    2. Schreibst du

    Quote

    So hier wieder mal ein verrücktes build von mir:

    , obwohl du auf diesem Acc noch nie'n Build gepostet hast.:yikes:


    3. Fällt dir genau so nutzloses Zeug ein, "RTL-Wars". Spiel doch einfach Evis-War. -_-


    So jetzt zum Build:


    Zweites Hardress fehlt. RTL Wars gefallen mir nicht, wenn du bei jedem Spike RTL benutzt biste durch [SKILL]Erschöpfung[/SKILL] Mana-Low, da ist auch BiP gegen wirkungslos. Da im Moment sowieso relativ viel yumy-split gespielt wird, wirds für dein Build doch ziemlich schwer da entgegen zu halten.

  • hab sonen rtl war iwann mal im observe geseheen.
    war so vor 4 monaten ich glaub das war die gilde die auch mal mit 7 mesmer gespeilt hat
    und mönchen die mit siegel des ruins gespikt haben
    kommm nur aufn namen grade nich .



    also für mich is der war nichs neues nur ober er so pralle is sei dahin jestellt

  • Wurde glaube genau so schon von StP im GvG gespielt ;)
    Und die Spikepower von so nem War is imens!erst gestern dagegen 1on1 gemacht!

  • jojo, wieso dann nicht mein 2. acc?
    aber im ernst, 2 spikes und dann 30 sec auf den nächsten spike warten zu müssen ( 45 wenn du ims willst) ist tatsächlich

    Quote

    nich so pralle

    Unmöglicher Buildbauer (6/7)
    <---Pvp chara: Me Lyssa
    Rückkehr: 5 Energie, Mo/A: Das Mangeln einer antiknockstance, Sich kindisch darüber freuen, einem Meteor auszuweichen: Unbezahlbar.
    Erbärmlicher Krieger (1/4)

  • Find die Idee gar nicht schlechtm außerdem sind es doch 2 Warrior vorhanden, d.h. man kann alle 15Sekunden spiken und dann ist die Erschöpfung genau weg...

    R.I.P


    Posting © Sheela Sakara 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • an die leute, die meinen, man würde mit evis genau so viel schaden machen, nur etwas vorhersehbarer...fail.


    RTL macht ~80dmg+auto-dmg(dismember)+exe+agonizing
    evis macht das selbe minus die 80 von rtl, plus die 30 extra von evis...
    mathe ist echt schwer, aber der rtl-war macht 50 dmg mehr, ende gelände.


    die spikefrequenz ist schwächer als bei nem evis, die spikepower ist höher. ausserdem hat der evis bessere utility (shock), dafür ist der RTL schlechter vorhersehbar, und man kann deutlich leichter gegnerische frenzyopfer umhaun, 180 rtl tot schon weh, und man muss nur n bisschen over sein, der krieger muss ja nicht drauf zulaufen....


    sprich, in gewissen situationen/builds könnte son RTL-krischa durchaus seine berechtigung haben...generell gesehen ist der shockevis aber immer noch flexibler.

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • Was ist, wenn man Bulls mit Schock ersetzt?


    Gleiche Energiekosten, jedoch wird ja eh auf Luftmagie geskillt, dürfte imo mehr Dmg machen und der KD ist nicht konditionell, d.h. man kann im Zweifelsfall rupten