Suche GvG Gilde

  • Hallo,


    erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt, heiße Martin und wohne in Mörlenbach in der Nähe von Frankfurt. Meine Hobbys sind Beach Volleyball, Fussball und Partys.


    Naja ich denke das sollte erstmal genug sein über mich, jetzt zu meinem virtuellem Leben. Erwähnen muss ich dabei, dass ich bis zum 31. August 2008 2 Jahre lang inaktiv war.


    Ich bin Rang 9 (~5200 Fame), habe ungefähr 1500 GvGs gespielt. Aktuell besitze ich ungefähr 1,5 Mio. BP.


    So jetzt mal etwas zu meiner Gildenlaufbahn: Vor meiner Inaktivität kann ich mich nicht mehr an alle Gilden erinnern. Daher zähle ich jetzt alle mir im Gedächtnis gebliebene hier auf : SiA [Silentium Altum ; Rang 40-80], aMok [I Ruhe Vor Dem Sturm I ; Rang 70 - 120], ICE [Frozen Flame; Rang 40 - 60 ; war hier nicht sonderlich lange, da ich kurz nachdem ich gejoint bin inaktiv wurde]. Das sind die einzigen Gilde, an die ich mich noch komplett erinnern kann. Bei den restlichen kann ich mich lediglich noch an einige Namen erinnern, jedoch sie keinem Rang mehr zuordnen. ( Heer D Finsternis [HdF], No Life Lost [NoLi], Ascalons Heldenhaufen [AHH] ) Als ich wieder zu GW zurück gefunden hatte, leitete ich drei Gilden : Clan Testosterone [cT] ( peak : Rating 1010 Rank ~ 650 ), Hide And Kite [cwrd] ( peak : Rating 1007 Rank ~ 700 ) und Teh Empire [TeH] ( peak : Rating 1015 Rang ~ 580 ).


    Kommen wir jetzt mal zu meinen Onlinezeiten: Ich bin aktuell in der 12ten Klasse, komme daher manchmal erst um 5 nach Hause kann danach aber meist bis ca. 24 Uhr spielen. Jedoch muss ich sagen, dass ich Dienstag und Donnerstags nicht da bin. Auch bin ich Freitags und Samstags lediglich Nachmittags bereit für GvG.


    Meine Anforderungen sind lediglich, dass ihr schon etwas länger besteht und im Rangbereich um 1000 spielt.


    Positionen, die ich spielen könnte, wären First sowie Sec War, denn diese Positionen habe ich nach meiner inaktiven zeit am meisten ausgefüllt. Vor meiner Inaktivität habe ich meist Ranger gespielt, könnte dies also auch wieder tun, bin jedoch schon etwas eingerostet.


    Ja das war alles zu mir, wenn Interesse bzw. Nachfragen bestehen schreib mir einfach eine PM oder mich Ingame (Wanna Kill Charrs) an.

  • Wir Return to Paradise [RfH]
    sind eine neue GvG Gilde die Rebel Rising entgegentretten soll.


    Wir sind zur Zeit 3 Leute
    und suchen noch einen 2ten Leader für die 2te Gilde die sich um das normale GvG kümmert und die erste ist für die maTs die vorbereitung wird immer frühzeitig angekündigt


    Was wir bieten:


    TS²
    freundliche Spieler
    Erfahrung
    gut koordination
    wir bieten natürlich auch neulingen neu
    für neulinge training fürs gvg


    Was wir von euch wollen:


    TS² (Teamspeak 2 mit funktionierenden Mikro)
    TB (teambuilder)
    pünktlichkeit
    geduld
    einen Minimum rang (maxmimal 10 neulinge in der gilde)


    Wir suchen auch:
    Zusätzlich suchen wir noch Erfahrene Offiziere die sich einsetzen und auch geduld mitbringen um neuling etwas zu erklären


    suche insgesammt:
    1x Leader für die 2te gilde
    18 Offiziere (9x für die maT gilde 9 x für die normal GvG)


    Unser Motto:
    die Zeit von Rebel Rising [rawr] war jetzt sind wir dran


    für weiter infos
    Ingame: Shibusas Healerin / Tifa Johnson
    TS²: game.dynalias.net:9115
    icq: 550838011


    sry für die vielen die wir vorerst abwimmeln mussten aber es hat so wie ich es mir vorgestellt habe nicht geklappt also wieder aktualisiert hier

    ╔═► Status: [√] aktiv [-] inaktiv
    ╠═► 20 Mö/XX Shibusas Healerin
    ╚═► Reallife: [√] ja [-] nein


    GamesCom09:
    Dreamkiller_auT:Was machen denn die ganzen Blizzard Leute vorm NCsoft Stand? :D
    Zodiark: Guggen wie ordentliche Spiele aussehen müssen? ^^