Son build halt

  • nur 1frontliner sehr gewagt...2speedbuffs -lieber einmal Beeilt Euch auf den para oder pnh...
    der schaden wird nie ausrreichen...auf dem waldi ist des wütende starren unnötig der kann mit 1-3shots auch nen geist legen und wurde sowieso statt dem waldi nochn frontliner nehmen
    auf dem nekro wurde ich statt icy eher bleibenderfluch nehmen...und viel. verzauberung zerreisen(?) gg Leiden oder so etwas tauschen

  • willst du spike-preasuren?
    da der schaden warscheinlich nicht reichen wird


    €:däs wour n rächtshrybfehla un su

    Unmöglicher Buildbauer (6/7)
    <---Pvp chara: Me Lyssa
    Rückkehr: 5 Energie, Mo/A: Das Mangeln einer antiknockstance, Sich kindisch darüber freuen, einem Meteor auszuweichen: Unbezahlbar.
    Erbärmlicher Krieger (1/4)

  • Würde sich ein Barbs nicht noch anbieten?

    Grundausage eines Posts von coolen Wtusern:''Hey ich hab vor 4monaten 4chan entdeckt und bin jetzt cool.


    ♀ female


    Nur weil ich weiblich bin heisst das noch lange nicht, dass ich schlecht spiele

  • willst du spike-preasuren?


    Vergewaltigung der englischen Sprache ftl -.-'


    @ graum:
    Nur für dich:


    BTT:
    DMG reicht nicht, lieber eine Shattering Sin einbauen, Der Bsurge Ele ist relativ sinnlos, der Eisadern Nek erschließt sich mir nicht ganz,
    entweder Mixxed bauen oder Pressure aber nicht beides...


    MfG

    R.I.P


    Posting © Sheela Sakara 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  • das build wird niemals funktionieren aus bereits genannten gründen... zusammenfassend:


    Der spikedmg reicht im leben nich
    pressure is nich allzu hoch
    nur 1 frontliner
    kein makehaste
    so on

  • Make haste kommt aufn pnh!


    beim necro kann man eisadern auch durch tödliche kühlung ersetzten! was wiederum einen elite frei werden lässt!


    also zum spike dmg: 100ter target geht locker down im tempel genau so wie alle meister!:nod:


    müsste eigentlich reichen un durch die hohe spike frequenz baut man doch druck auf?
    zudem ein paar cond ala schwäche gift( muss der ranger eben verteiln) blutung vom para + blindheit vom ele!
    zudem hat man nen sau geilen ench remove
    wenn einmal die kombo durch ist kannst du bis zu drei mal alle enches von dem target runter nehmen un sofort spiken!
    + zudem hat man enorm viel extra schaden wenn der gegner sich bewegt was ja oft vorkommt ( deswegen auch die zwei speed buffs aufm assa) weil er halt immer rennen muss!


    statt verzauberung entreißen kann man auch entziehen mitnehmen sodas halt alle runter genommen werden


    beim waldi viel mit nix besseres ein als wütendes starren ( was auch von Fachkenntnis betroffen ist) darum dacht ich mir ne schnelle art blöde geister los zuwerden!


    fast jeder hatn nachspike
    ASsa: Reißzähne
    waldi : wilder schuss
    para wirft einfach nochmal drauf mit stachelspeer oda so!
    denke mal dmg reicht aus!


    ich denke das durch die hohe spike frequenz das ganze funktioniern könnte!


    alle 5 sek ein spike + ne starke backline
    der gegner muss ja nich jedesmal umfallen druck bauts trotzdem auf jeweils 10 ene vonner backline weg das alle 5 sek find ich schon gut !
    + den druck der von waldi und assa( die einfach fröhlich durch die rein hüpft un enchs klaut! weil unvermuteter is nach 2 sek wieda aufgeladen da kann die das ruhig machen!) und para aufbaun!:cheers:

  • ja, ich meine ja, dass durch die vielen spikes pressure ;) aufgebaut wird, frage ist nur, ob deine blinding so viel defense ist, blind ist schnell wieder runter und eine wow halt...
    sieht soweit eigentlich gut aus, was sagt denn der meister?

    Unmöglicher Buildbauer (6/7)
    <---Pvp chara: Me Lyssa
    Rückkehr: 5 Energie, Mo/A: Das Mangeln einer antiknockstance, Sich kindisch darüber freuen, einem Meteor auszuweichen: Unbezahlbar.
    Erbärmlicher Krieger (1/4)

  • Den Assa zeigst du mir, der alle 5 Sekunden spiket, und dann noch Zeit hat "fröhlich rumzuhüpfen" und echnes zu klauen.
    Glaub mir, wenn die Erfahrenen Leute sagen der Dmg reicht nicht, reicht er auch nicht.


    Auch das Team, das wirklich effektiv alle 5 Sekunden einen guten Spike durchbringt möchte ich sehen, glaub ich nicht. Klappt einfach nicht ganz.

  • Den Assa zeigst du mir, der alle 5 Sekunden spiket, und dann noch Zeit hat "fröhlich rumzuhüpfen" und echnes zu klauen.
    Glaub mir, wenn die Erfahrenen Leute sagen der Dmg reicht nicht, reicht er auch nicht.


    Auch das Team, das wirklich effektiv alle 5 Sekunden einen guten Spike durchbringt möchte ich sehen, glaub ich nicht. Klappt einfach nicht ganz.


    der dmg reicht gegen eine 100er rüstung? weißt du das die 480 lebenspunkte haben? das spike ich mit 2 leuten um wenns sein muss die meister btw haben auch nur 480 lebenspunkte daher kannste die auch mit 2 leuten spiken also das is nen schlechtes argument



    dein para hat 24/7 ne cracked... wo hat der denn 80 rüstung`??

  • also so ne kombo durch haun un einmal enches klauen packt man definitiv in 5 sek!
    geht garnich das alle 5 sek einer fällt sondern das durch die geringe spike frequenz druck aufgebaut wird! un dann nach ner weile immer wieda einer fällt deshalb muss der spike nich umbedingt gut kommen!
    zur unendlichen deff! ja vllt is es das falsche wort ehm sagen wir viel durch dreier backline 2 * 70er rüstungen ( waldi / assa ) 1* 80er para !
    +blindheit find ich schon strng alle 4 sek + cover von allen anderen conds!
    + klingen umkehr
    + waffe der abwehr
    find ich schon ein bissel viel ^^


    para eben umbaun! oda so lassen deff is immernoch genug!
    #(nein ich spiele nicht mit 480 hp im pvp )

  • der dmg reicht gegen eine 100er rüstung? weißt du das die 480 lebenspunkte haben? das spike ich mit 2 leuten um wenns sein muss die meister btw haben auch nur 480 lebenspunkte daher kannste die auch mit 2 leuten spiken also das is nen schlechtes argument


    wenn du im pvp mit 480 hp spielst dann geh bitte wieder zurück ins pve...

  • wenn du im pvp mit 480 hp spielst dann geh bitte wieder zurück ins pve...


    wer lesen kann is klar im vorteil .. wow was ich geschrieben habe is das die rüstungen sowie die meister auf der insel 480 leben haben und das das kein argument für den spike is... starke sache das mit dem lesen... vllt wäre für dich nen back to pve garnich schlecht

  • Eigentlich nutzt man den Meister des Schadens um seine "Spike-Kraft" rauszufinden un nicht, wie schnell man den tötet. Ich spike da immer und danach wird der nich mehr angegriffen, dann sagt der mir halt alles, was ich wissen will=wieviel Schaden ich gemacht hab. Wenn der da gefühlte 82.000 mal umkippt is mir das egal, solange mein Schaden auf rwal player stimmt^^


  • dein para hat 24/7 ne cracked... wo hat der denn 80 rüstung`??


    80 basic armor + ~8 umgerechnet von centurio-insignia auf beinen+brust + 16 schild + ggf 10 durch richtige inschrift -20 durch permanente cracked.


    =84-94 armor, unreduzierbar (!).


    zum vergleich, n stoffie mit entsprechender +10armor-insignia auf brust/beinen hat 76-86. und im spikefall kassiert der halt noch die cracked im spike.


    daraus folgt, gegen pressurebuilds steht der para nicht übermäßig viel besser als der rest der midline, aber 8 armor sind 8 armor. gegen spikes hingegen hat er den immensen vorteil, das man ihm keine cracked mehr geben kann. 84 armor ist sein minimum, ein stoffie wird dank cracked noch auf 60-66 runtergeschossen (cracked-cap bei 60).
    und nicht jede klasse hat ne insignia mit +10 armor, die zu 99,9% permanent triggert....

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • Reloaded!!!!
    so ich habs nochmal probiert!


    zum assa und ansturm!! find das in der hinsicht ganz gut da der assa sowieso immer 4 adr. übrig hat! so kann er die ganze zeit 25 % schneller rennen un es geht nicht auf die energie!
    Relik runs: waldi und assa laufen para hat noch ein beeilt euch bei + das vom pnh monk! ( damit kann man schon kiten)
    verzauberungen angreifen ist wie ich finde der beste enchremove den es gibt alle 2 sek alle enchs runter! nur doppel. is benötigt un den kriegt man schnell durch!
    ( zu guardian ja der dissed den spike, aba seit dem nerv von aegis kann man das denke ich so spielen!)


    Neuer spike:[SKILL]Unvermuteter Stoß[/SKILL] + [SKILL]Grausamer Speer[/SKILL] + [SKILL]Steinigung[/SKILL] + [SKILL]Tödliche Kühlung[/SKILL] + [SKILL]Schuss des Faultierjägers[/SKILL]/ [SKILL]Scharfer Pfeil[/SKILL]
    nachspike: [SKILL]Reißzähne des Fuchses[/SKILL] + [SKILL]Steindolche[/SKILL]


    Verdorbenes Fleisch covert die schwäche ganz schön die der assa und der necro austeilen! damit wird das Target hingeworfen durch steinigung und durch Grausamer speer kommt ne DW!


    der Optimale schaden lag bei 604 dmg + DW ( also nochmal 100dmg)
    kam durch die Krits zusammen die dank Zielt auf die augen fast immer da sein müssten!
    minimum: 500 + DW!!
    spikes sind alle 5 sek möglich!!!
    das baut denke ich auch schon ein gewisses pressure auf!
    schwankender boden und schattenwaffe um und für den Ghost halten den sauber!
    klingen umkehr gegen I way


    beim waldi bin ich mir nich sicher was Trennung und Giftspitzen siegel angeht....


    so jetz eure kritik
    dmg immernoch immernoch zu low?
    kommt der para mit dem adr. klar?
    :cheers:

  • Ok ums mal kurz zu fassen, dein Problem ist:


    1. Assa rennt aufs Ziel zu
    2. Ziel kriegt [[guardian]
    3. Dein "Spike" ist im Eimer


    Das ist bei allen 1Melee-Spikes so die keinen Port benutzen.

  • ok jut dann kriegt die assel nochn port! passts dann?


    " kombosins können nicht spiken. " lesen bringt einen weiter !!!
    unvermuteter STOß einziger spike skill + nachspike durch reißzähne der soll nich die kombo durchhauen!!!