6 Tyria Missionen im HM

  • Moin


    Mir fehlen zur Wächterin von Tyria noch 6 Missionen in Prophecies.
    Da man ja bekanntlich mehr Spaß hat, wenn man sich mit mehreren wirklichen Leuten ins Gemetzel stürzt und am besten zur Perfektionierung noch im Teamspeak hockt, suche ich für folgende Missionen Leute :

    - Abbadons Maul
    - Eisenminen von Moladune
    - Vorhof der Hölle
    - Blutsteinsumpf
    - Auroralichtung
    - Riff der Stille


    Es handelt sich wie bereits gesagt um den Hardmode, wer Lust auf eine Mission hat kann sich also sehr gern hier im Forum melden oder mich im Spiel anschreiben.
    Schön währen Termine so ab 20/21 Uhr, heute morgen vielleicht auch Dienstag. Wie auch immer, vielleicht finden sich ja ein paar.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Komme wahrscheinlich erst um halb Zehn von der Arbeit, aber wenn ihr dann noch eine macht, bin ich mit Mesmerin dabei (bis auf Auroralichtung)

  • Wäre bei folgenden Missionen dabei (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das mit Bonus machen willst;))


    - Abbadons Maul
    - Eisenminen von Moladune
    - Vorhof der Hölle
    - Blutsteinsumpf
    - Auroralichtung


    Ingame: The Dreadful Eagle


    Kannst mich gerne mal anschreiben;)

  • bei riff, abadons maul und vorhof wär ich auch zu haben, als monk, sofern ich nicht gerade im gvg unterwegs bin. ign lord balduin.

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • So, tut mir wirklich leid die letzten Tage ging hier alles drunter und drüber.


    Vorhof und Abbadons Maul will ich jetzt mal angehen, ich frage also :


    Wann habt ihr Zeit/Lust/... ? Heute abend 20 Uhr oder sowas?

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • also ich würd gern beim riff der stille mit machen, unzwar als Nekro.


    wenn's soweit sein sollte dann schreib mich einfach mal im spiel an (nick: Crystal Lich), dann seh ich, ob's gerad passt

  • So danke an die 3 die heute abend dabei waren, ich hab versucht den Rest ingame anzuschreiben aber niemanden erwischt.
    Es steht bei mir nun noch Eisenminen von Molandune an.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony