UWSC Stammteam feste Termine Friendslist

  • Hallo, erst mal vorrab ich hatte eine 4 monatige GW Pause, jetzt bin ich seit 3 Wochen zurück und will wieder SC´s machen. Also erst mal mit Account vom Kumpel ausgetestest ob ichs noch kann, weil Ele geth ja nit mehr. Aber ich kanns noch auch mit Assa. Jetzt bin ich meinen Assa am durchspielen. Spätestens am Wochenende ist er soweit.


    GANZ WICHTIG: Ich möchte gerne feste Termine haben. Leute die zu der Zeit keine Zeit haben bitte nicht eintragen.


    Ich bin Schichtarbeiter d.h. Ich bin selbst alle 3 Wochen nicht da unter der Woche wegen Spätschicht.


    Die Termine:


    Ich suche Leute einmal fürs WE und einmal für unter der Woche wer natürlich an allen Terminen kann noch besser!




    Sonntags (von Juni bis August, wegen Fussballsaison) 14 Uhr bis 16 Uhr oder 16 Uhr bis 18 Uhr je nachdem an welchem Termin mehr Leute Zeit haben, aber ich werde wahrscheinlich die komplette Zeit spielen.


    Sonntags ab August: 18 Uhr - 20 Uhr



    Montags + Mittwochs 16 Uhr - 18 Uhr




    Es wird so ablaufen das ich den Thread hier immer aktualisiere und sich nach dem Run jeder für den der nächsten Woche eintragen muss, damit man den Überblick behält.



    Es werden nicht reine Progamer gesucht, aber es sollte ein wenig Erfahrung dabei sein. Failen ist jedem schon passiert. Man sollte hören was man für Fehler gemacht hat, das nächste Conset bezahlen und los gehts wieder. Wenn man dann in der Übung ist sind Mit Sicherheit auch mal Zeiten unter 10 Mintue drin. Ich selbst strebe an im Durschnitt 12-13 maximal, damit man ca 6 Runs machen kann. Ich würde am liebsten mit dem neuen Vale Team spielen siehe cala Dans Thread. Dieses muss aber abgeklärt werden mit dem Vale team und dem Chamber.



    Was jeder mitbringen MUSS: TS mit funktionierendem Headset + Mikrofon. Conset + Schriftrolle der Wiederbelebung + UW Rolle



    Ich selbst kann noch nicht alle Positionen spielen, ich werde bei Cala Dan noch eine Lehrstunde nehmen wie es funktioniert. Jeder sollte mindestens 3-4 Positionen beherrschen, damit ein wenig Abwechslung rein kommt.


    Hier ein paar Links wo steht was alles benötigt wird, aber ich denke jeder wird es haben.


    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=559781


    Hier der Link wo ma lernen kann:


    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=660333


    Stammteam, wenn sich eins gebildet hat. Diese Leute haben immer vorrang!!







    Treffpunkt immer spätestens 10 Minuten vorher im TS und Tempel der Zeitalter Russisch d1, TS Daten gibts dann im Tempel.


    Friendslist steht deswegen im Topic, da wenn jemand zu anderen Zeiten spielt was ich wahrscheinlich auch machen werde, kann man mich oder auch andere anschreiben ob sie Zeit und Lust haben nen Run mit zu machen.



    Die sich bisher angemeldet haben haben mit mir abgesprochen das wir noch auf mindestens 2 Leute warten um nicht zu viele Pugs dabei zu haben.

  • Ich meld mich mal für den roj, kann immo leider nix anderes. :blush:
    Hab aber schon über 30 erfolgreiche runs letzte Woche gemacht, Bestzeit war 18min, schlechteste 33min.


    Headset& funktionierendes Mic hab ich.


    MfG Fire

    _____________________________________________
    Stolzer Ex-Member von: Cats From Mars Would Say Mew [Mew]
    _____________________________________________


    GW Status: Inaktiv
    WT Status: Aktiv

  • wäre als wastes unter der woche dabei.
    hab erfahrung.
    schaff so 12 min meistens.
    headset+mic+ts vorhanden.

  • Hi, ich würde als alles außer roj/chamber mitmache...Chamber kann ich zwar auch aber da sind meine zeiten net so gut, sonst mach ich gern alles! hab in der woche ab 15:30 immer zeit und wochenends sowieso durchgehend auch mal Nachtruns =)naja wennde interresse an mir hast schreib mich mal ingame an...hab dir zwar schon bei wt ne nachricht geschrieben aber bekomme keine antwort ~.~ ts+mic+headset natürlich vorhanden ing:i Dyko i

  • hatte dich 2-3 mal angeschrieben aber da warst du anscheinend afk egal hab dich in fl



    wenn sich noch die 4 fehlenden finden könnten wir dann mal den ersten run starten

  • kannst mich gerne in deine fl aufnehmen und anschreiben falls ein run stattfindet egal welche area...


    ig:No Escape For U



    BTW:Fire Tungdil die zeit toppen wir heut abend hoffentlich noch ;D

  • Hi,


    könnte alle Areas <13min, habe seit dem Nerf von RoJ aber keinen Vale Support mehr. Ich leg mir in den nächsten Wochen mal einen Nekro zu.


    Ich wäre dabei, wenn es hier wirklich um ein Team geht, mit dem man fortgeschrittene Projekte durchführen kann (wie Solo 4h, Solo Escort, andere Primärklassen). Damit meine ich vor allem, dass du den Beitritt zum Team vielleicht irgendwie einschränkst, sodass wir nicht ständig damit beschäftigt sind, Leute UWSC beizubringen, sondern auch von ihnen lernen können.


    Persönlich wäre ich froh, eine neue Rekordzeit von 7min mit einem anständigen Team anstreben zu können. Wie das zu erreichen sein soll, müsste noch im Detail besprochen werden, auf jeden Fall aber braucht es hier mehr als nur das oberflächliche Wissen über 1 Area.


    Wie du siehst, Teams, die einfache unkomplizierte Runs ~20min suchen, gibt es hier auf Wartower genug. Aber ich möchte mit netten Leuten Runs planen, Strategien besprechen und zusammen etwas erreichen, worauf wir stolz sein können.


    Es könnte sein, dass ich hier falsch bin. Sollte ich aber genau das in deinem Team gefunden haben, so schreibe mich mal ingame an. Ich habe auch Leute innerhalb der Gilde oder im Freundeskreis, die gerne dabei wären.


    MfG


    Ding
    IGN: Sin Woodz

    IGN: Sin Woodz / Pak Merlin


    Ding's Best Times - UW HM Full Clear:
    - Solo 1h16min
    - Duo 28min (thx to Purple)
    - Team 8min (thx to [WinK] Core Team)

  • So da ja morgen Mittwoch ist bin ich mal gespannt wer morgen alles online ist zu der Zeit ich habe éuch alle in der fl und werde morgen jeden anschreiben.


    Bitte mitbringen morgen Rezzrollen und Cons und 2 Stunde Zeit!!

  • So wie ich das sehe fehlt immer noch ein Mounts. Den würde ich auf jeden Fall spielen Wsp mich ingame einfach mal an wenn runs starten
    MFG Pain

    I Pain Il (A/X)
    Lord of Skorpion (K/X)
    I Deadly Speed (D/X)
    O Holy Moly O (E/X)
    Speed I (W/X)
    Skorpion Ritualist (R/X)
    Hard Rock Lordi III (N/X)
    I Moon Priestress I (Mö/X)

  • heyho, ich würde gerne mnts, mache, beherrsche noch wastes/pools/planes/pits


    würd mich aber freuen wenn ich auch mal was anderes machen dürfte :P

    Ing Behave in your

    Ich: du meinst einen Helden als Uway Necro O.o?
    Andi: Nee, sowas können nur Japaner <.<


    Bandd of Brothers [Bro], 7 min uwsc (auch wenn ich nicht dabei war)