Fragility Spike

  • Is hier irgendwo ne versteckte Kamera?
    Ihr zwei almighty Guild Wars Spieler meint also allen ernstes alleine durch Gale und nen 20sec. spike AdH durchzurocken? Na herzlichen Glückwunsch, wenn ihr wirklich daran glaubt (Falls das alles ein joke is muss ich sagen: RESPEKT, da habt ihr echt nen netten flame provoziert:thumb:).
    Naja, da allerdings nicht davon auszugehen ist, muss ich zum ersten mal sagen: WHORU???
    Ich verteidigt hier hartnäckigst ein build, dass auf Gale basiert, ohne irgendwas gegen Stabaura dabei zu haben?
    Dann versuch DAS auszuargumentieren:
    [build prof=Elementalist/Mesmer][Glyph of Energy][Gale][/build]
    [build prof=Assassin/Necromancer][Shadow Shroud][/build]
    [build prof=Assassin/Ritualist][Shadow Shroud][/build]
    +5*[build prof=Ritualist/Paragon][Destructive Was Glaive][/build]
    Mein build ist in absolut jeder Hinsicht besser und ich halte es trotzdem für Schrott und gestehe es mir auch ein, aber was ihr hier abzieht ist lächerlich. 10 Wartower User, die wahrscheinlich schon 50 mal mehr AdH gespielt haben als ihr sagen euch, dass diese build crap ist und ihr glaubt immer noch daran; naja, spielt es und geht mit eurem build unter, wenn ihr uns nicht glauben wollt.

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of


  • 10 spieler die 50 mal mehr adh als ich gespielt haben ... vllt 50 mal mehr die uw gesehen als ich xD

  • Versuchst du dich wieder raus zu reden?
    Denken wir uns mal das mit den 50mal mehr weg, was hast du bitte zum oberen Teil zu sagen? Du kannst unmöglich bestreiten, dass stab aura dein Untergang ist und du rein gar nichts dagegen tun kannst. Auch die Antwort auf meinen geposteten Vorschlag würde ich sehr gerne von dir hören; ich denke wir beide wissen, dass man damit nichts reißen kann, nur würde ich gerne von dir hören, was an deinem (achja, krde zähle ich mal zu deiner Person) build besser ist.

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • 10 spieler die 50 mal mehr adh als ich gespielt haben ... vllt 50 mal mehr die uw gesehen als ich xD


    Du weißt schon das die erste Map immer UW ist. Danke für die Bestätigung.
    <°)))><

    Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day

  • Du weißt schon das die erste Map immer UW ist. Danke für die Bestätigung.
    <°)))><


    Ich glaube nicht, dass er es so gemeint hat.

    GW2-ING: Blitzl
    GW1-ING: H E A D L E S S
    GW-Gilde: Gods Best Creation [MEN]


    "Guns don't kill people. Kids who play video games do!"

  • Versuchst du dich wieder raus zu reden?
    Denken wir uns mal das mit den 50mal mehr weg, was hast du bitte zum oberen Teil zu sagen? Du kannst unmöglich bestreiten, dass stab aura dein Untergang ist und du rein gar nichts dagegen tun kannst. Auch die Antwort auf meinen geposteten Vorschlag würde ich sehr gerne von dir hören; ich denke wir beide wissen, dass man damit nichts reißen kann, nur würde ich gerne von dir hören, was an deinem (achja, krde zähle ich mal zu deiner Person) build besser ist.


    Stabaura<pod+rip mehr brauch ich garnich dazu sagen


    Quote from lumlum

    Du weißt schon das die erste Map immer UW ist. Danke für die Bestätigung.


    du weißt das man die UW nur 50 mal mehr sieht als ich wenn man uw immer wieder gefarmt wird und dementsprechend nach einem langen hartem kampf gegen die zaishen immer wieder dort landet und sie dadurch so oft sieht?


    ps:danke für die bestätigung <3

  • PoD brauchst du für den Spike und mit rip triffst du nicht zuverlässig stab aura. Ihr mogelt euch hier um die Argumente rum, das geht gar nicht oO In den 6 Seiten wurden ungefähr 10 handfeste Beweise geliefert, warum euer Build nicht funktionieren kann. Geht mal darauf ein oder ihr macht euch und euer Build nur noch lächerlicher.


    Stärkste Argument ist imo, dass selbst wenn ihr jeden Spike durchbekommt, nach 2 Minuten umfallt. Euer Build mag vielleicht auf Spike aufbauen, aber dann vernachlässigt die Defense nicht so. Ihr kippt, bevor ihr denen richtig Malus reindrücken könnt.

  • Kennen doch alle die Jokes von krde und Black Shadow, oder nicht? Ich fand das mit dem 5-Attri-Mesmer trotzdem witziger! :(


    wir versuchen uns immer wieder was neues einfallen zu lassen allerdings gehen auch genies wie uns ab und an die ideen aus und wir müssen uns mit solchen builds die schwere zeit zwischen 2 mega ideen tot schlagen ...