Fragility Spike

• davor war er aber auch beim necspike immer gut dabei

Ein davor gab es so gut wie gar nicht - wer immer du sein magst. Mir war gar nicht bewusst, dass im 6er ha bloodspike gespielt wurde.

Na dann probier mal mit omega ohne enchremove zu töten, da kannste dann genau 1 (=EINEN) spike in 45 sec mit shadow fang machen der evtl durchkommt wenn er nich infust wird, alle andren spikes werden von nem durchschnittlichen protter abgefangen

Man kann auch ohne ports gegen gute protter einen spike landen. Tut mir Leid wenn du keine Ahnung hast.

• ne aber mantra of resolve was meiner meinung nach ein rupt außer durch pd verhindert.... außderdem vergessen wir wohl auch noch das attribut Fastcast was einwenig dazu beiträgt das der mesmer schwerer zu shutten ist...

Es gibt mehr shutdown als nen dshot?
    Man kann auch mit Knocks oder Kills shutten? (kill=best rupt ever!)
    Und erzähl mir nicht, das es schwer ist nen Portele zu rupten, ohne das der Spike infusebar wird.

im rang 5k bereich evtl... sonst nur wenn der protter schlecht is oder tot oder errort oder ganz evtl wenn der portspike instant kommt.

Omega zieht drauf ab, instant zu werden..
    und hallo steelfang, bzw a/p
    und geknockte protter sind besonders stark.

Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day

• beim ranger spike haste ohne dw kein kill, bei omega ohne enchremove kein kill, das is bei jedem spike immer nur ein skill, also wensentlich einfacher als hier wo man sich auf mehrere skills konzentrieren muss

muss man nicht, einer reicht. Ob du nun Shroud, Gale, Fragility oder irgendwas anderes rausnimmst ist wayne, schon reichts nichtmehr.

Naja ich find euch beide lustig, gebt mir mehr davon! Aber denkt ja nicht iwann Rechtschreibung oder Grammatik zu lernen, dann sind eure Posts nicht mehr halb so lustig <3

konstruktiv und aussagekräftiger post! und imo tötet ranger spike meistens nichmal mit dw was

Bei den Rspikes die heutzutage rumrennen kein Wunder.... Um n Stoffie umzuhaun reichts aber auch ohne. Bei Warrs oder Paran geb ich dir zweifellos recht...zumindest die Warrs ohne Frenzy......

• stimmt aber außer pd nix was durch mantra geht

warum redest du immer von deinem Mesmer? -.-
    Krieger Snare shutted zb 2 Chars

häh?

Du weißt schon, das das target nicht stirbt, auch wenn der mesmer alles durch kriegt oder?
    Um jemanden zu töten muss auch das restliche Team mitspiken.
    Kommst du immer noch mit?

Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day

• PD reicht ja auch durchs mantra. wenn der ranger versucht, dem ele gale zu dshotten (was irgendwann klappen sollte, da man gale kaum anfaken kann [exhaustion ohai]), nämlich namentlich in 54% aller fälle, wenn gale doch noch eine sekunde castzeit hat, kannst du den PD nicht knocken, sprich er ruptet deinem shroud-frag-mes da alles knallhart weg. wenn der ranger dadrauf keine lust hat, holt sich der mesmer vom prot ne stabiaura, man braucht sie ja auch für sonst nichts. der prot hat ja eh nix zu tun...
    wenn der prot keine lust hat, dem mesmer die stabi zu geben, gibt er die stabi dem infuse (bevor die hex draufkommt). wenn der infuse jetzt deinen me/a beobachtet, kann er cure auf prediction casten (nämlich wenn er anfängt, shroud zu casten), bekommts durch, und fällt nicht. auch wenn stability mit pod entfernt wird, weil shroud muss drauf sein, bevor der knock kommt, sonst könnt das target n wächter ham, und der enchremove muss nach shroud kommen, weil sonst könnt der wächter zufällig da reinfallen (in die zeit zwischen PoD und shroud), immerhin hat der prot ja eh nix zu verlieren, und knüppelt auf guardian und PnH rum, bis es durchkommt, weil shroud unten ist (aka cured wurde).

und wenn das team auf alles oben genannte (von denen sie nur eins tun müssen) keine lust hat, dann dshotten oder PD'en sie halt dem portele seine PBAoE's, da die zu treffen echt keine kunst ist. der er muss seine skills chainen, um sie innerhalb der knockzeit durchzubekommen, wenn er es nicht tut, steht der infuse auf, und dann reicht n cure ja, damit der spikedmg nimmer reicht.

Tante EDITH sagt noch: wenn der gegner ganz gerissen ist, versucht er, dir deinen devasting zu shutten. dann ist die kacke nämlich endgültig am dampfen....

und ganz abgesehen von dem ganzen theorygecrafte nochmal n statement aus der praxis:
    du hast 7 stoffies und kaum (passive) def bei einer spikefrequenz von 20 sekunden, die nur auf den infuse gehen kann, bis der ausdp't ist und der gegner keine rezzes mehr hat. du wirst einfach gnadenlos niedergeprügelt!

"Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum

Da liegt n toller Stein im ID1

• warum redest du immer von deinem Mesmer? -.-
    Krieger Snare shutted zb 2 Chars

welche 2? den krieger seh ich ein den anderen sehe ich nich tut mir leid

Du weißt schon, das das target nicht stirbt, auch wenn der mesmer alles durch kriegt oder?
    Um jemanden zu töten muss auch das restliche Team mitspiken.

das is bei den meisten builds so

Kommst du immer noch mit?

nein deinen hintergrundlosen argumentationen versuch ich garnicht erst zu folgen

• ihr labert und dreht euch im kreis..

ich finde das build ist, wenn sehr gut koordiniert, also denke schon das da selbstn gutes gildenteam ne weile braucht, eigtl ganz gut. Die meisten argumente wie ihr den spike shutten wollt, sind mehr als lächerlich.:coffee:
    jedes roj assa fick dich build dürfte dich auseinander nehmen, weil 1 target eh immer kdt is und in ner hitze oder nem strahl badet.. gut von mir aus kommt mit dem argument stabi.. , aber die defense reicht, meine ich, nicht.
    auch gegen nen *normales* balanced, reicht gale oder sonstiges biste eigtl fällig, wenn der ele nachm port sofort kdt wird.
    Denke um mit dem build was zu reißen, muss man echt sonderlich gut spielen.

p.s. ich finds eh nicht wirklich clever vorm balanced update nen build zu bauen, auch wenn dein build jetzt nich so sehr von meta skills überschwemmt ist, meins allgemein :)

• Das Build funktioniert nicht, begründung steht in Lord Balduins post.
    Versucht das mal mit Theorycrafting zu widerlegen, ihr habt nämlich überhaupt kein anderes Argument als Gale.

Wenn ihr meint das Build klappt und farmt alles und jeden weg, spielt es. Aber postet es nicht hier, wenn ihr keine Kritik verträgt.

Versteht mich nicht falsch, die Idee vom Frag Spike finde ich sehr gut, hab vor einiger Zeit selber eins gebaut:
    http://www.wartower.de/forum/s…96331&highlight=fragility

Problem war, als PnH aufgekommen ist, hatte das Build keine Chance mehr.
    Schattenschleier ist ein guter Konter dagegen, also von der Idee her genial.
    Aber erstmal das Update abwarten, dann ist der Schleier evtl. gar nicht mehr nötig.

E: Ahja und hört mit den erbärmlichen flames auf.

• Also irgendwie kommts mir so vor als wärt ihr beiden ein und die selbe Person.
    Ich weiß ja nicht was ihr wollt, aber auf mittlerweile 6 Seiten wurde ausreichend begründet warum der Build nicht funktionieren wird.
    Und GALE!!!! kannste auch nicht 24/7 benutzen nur mal so nebenbei, außerdem was machst du wenns gerupptet wird? ;)

R.I.P. [CdL]
    Gilde: Glory of Darkness [GoD]
    IGN GW1: Arwenai Abendstern [D/x] ~inaktiv (wegen Content)~
    IGN GW2: Núneth [W] -sPvP leerer als GW1 TA - warum nur?- ~inaktiv (wegen Gameplay)~