Fragility Spike

  • Also ich hatte grade Langeweile und habe mir einen Fragility Spike ausgedacht.
    Er funktioniert relaiv einfach:
    zuerst kommt shadow shroud auf das Target um pnh und prots zu hindern, danach Fragility und dann alle skills die condis machen, sowie der pod falls noch was auf dem Target war, der ele macht in dieser zeit Shockwave und danach Crystall Wave und Fragility nochmal zu triggern.
    Dadurch hat man allein von Fragility schon 238 dmg.
    Darüber hinaus hat man viel Snare und Defense.
    Das einzige was ich als möglichen Schwachpunkt sehe ist, dass man nur ein Partyheal hat.

  • reicht doch alle 20 sec weil der spike sicher durchgeht, bei den meisten spike builds wo du ne höhere frequenz hast, kommen nichmal alle 20 sec ein spike durch...

  • und du willst genau alle 20 sekunden spiken?


    wenn du damit auf shadow shroud anspielst.... du hast auch noch nen pod und wenn du jetzt sagst ja pnh pew pew ich würde ja vorschlagen cry zu kicken und humsig mitnehmen....



    und imo brauch nen infuse im ha kein prott spirit und wenn du rechnest etc wirst du merken das du mit den "verskillten" charackteren gut was spiken kannst

  • ging es drum ob es spikes gibt bzw ob die funktionieren?


    es ging drum ob der spike sauber kommt und das kommt er mit mesmer sicher nicht.

  • o-O erklär mir mal bitte was pod bei dem spike den bringt?, wenn pnh durch ist, ist rfgility schon längst unten auch wenn es removed wird.


    spikes killen alle mehr als ein target in 20 sekunden. r-spike hat eine recast von 5 lichway hat 10? aber aoe dmg, und bei dir ist dein spike wegen den Krieger auch noch gut sichtbar. Der infuse wird durch schattenschleier sehr genau wissen wo der spike kommen wird. und es wird wohl genug zeit zwischen den angriffen geben,ich finde es eher schwer mit 6 characktern ein spike so zu timen das er instant kommt. bzw. 1x deinen messi shutten und nichts ist mehr

  • Wieso hat das Build eigentlich "viel defense"? Du hast außer der normalen Backline 1x Blinding Surge und eine Waffe... Da müsste ja jedes Balanced im GvG overdef im Vergleich zu 1 Melee Spike sein oO

  • o-O erklär mir mal bitte was pod bei dem spike den bringt?, wenn pnh durch ist, ist rfgility schon längst unten auch wenn es removed wird.


    spikes killen alle mehr als ein target in 20 sekunden. r-spike hat eine recast von 5 lichway hat 10? aber aoe dmg, und bei dir ist dein spike wegen den Krieger auch noch gut sichtbar. Der infuse wird durch schattenschleier sehr genau wissen wo der spike kommen wird. und es wird wohl genug zeit zwischen den angriffen geben,ich finde es eher schwer mit 6 characktern ein spike so zu timen das er instant kommt. bzw. 1x deinen messi shutten und nichts ist mehr


    Also ranger spike hat zwar ne recharge von 5 sec, aber sterben tut fast nie was auf 1on1 maps, wenn die alle 30 sec wenn töten haben sie schon glück, der funktioniert nur weil er 3 monks hat und so ziemlich schwer selber stirbt und lichway is ja wohl ma nen nice joke die failen ja wohl überall, wenn die was töten sollten deine monks direkt gw unistallen. bei dem spike hier kannste einfach den infuse gailen dann kommt der spike 100% durch...

  • o-O erklär mir mal bitte was pod bei dem spike den bringt?, wenn pnh durch ist, ist rfgility schon längst unten auch wenn es removed wird.


    spikes killen alle mehr als ein target in 20 sekunden. r-spike hat eine recast von 5 lichway hat 10? aber aoe dmg, und bei dir ist dein spike wegen den Krieger auch noch gut sichtbar. Der infuse wird durch schattenschleier sehr genau wissen wo der spike kommen wird. und es wird wohl genug zeit zwischen den angriffen geben,ich finde es eher schwer mit 6 characktern ein spike so zu timen das er instant kommt. bzw. 1x deinen messi shutten und nichts ist mehr


    pass uff kolege 1. kannst du ja einfach den infuse ausdpen der kann sich meiner meinung nach nicht richtig selbst infusen... 2. haste dir shadow shroud durchgelesen? (ich geb dir nen tipp: KEIN PNH MEHR) 3.Pod für enches die schon drauf waren bzw. mach halt auch nochmal dmg 4. nen lichway muss auch 6 leute koordinieren dummes argument... 5. sag mir wie du den mesmer shutten möchtest!?!?!?!? 6. es is scheiß egal wie auffälig dein spike is wenn die mönche nur zugucken können...


    7. zu deinem buildpost verbot sollte man dir am besten gleich noch ein postverbot im buildthread verpassen (Begründung: ALLE deine posts sind +1 posts da sie KOMPLETT wiederlegt werden können)


  • 7. zu deinem buildpost verbot sollte man dir am besten gleich noch ein postverbot im buildthread verpassen (Begründung: ALLE deine posts sind +1 posts da sie KOMPLETT wiederlegt werden können)


    Ähm jo ich kann auch alles widerlegen was Politiker entsprechender Parteien sagen, sollen sie deswegen direkt Sprechverbot bekommen? :spec: Mach mal halblang.


    Das Build an sich mag ganz nett sein, aber was machst du gegen einen PD Mesmer? (Cry ftw, 12 Recharge und du spikest alle 20 Sekunden -> gg)

  • Ähm jo ich kann auch alles widerlegen was Politiker entsprechender Parteien sagen, sollen sie deswegen direkt Sprechverbot bekommen? :spec: Mach mal halblang.


    Das Build an sich mag ganz nett sein, aber was machst du gegen einen PD Mesmer? (Cry ftw, 12 Recharge und du spikest alle 20 Sekunden -> gg)


    gale



    und ja die politiker sollten auch alle sprechverbot bekommen