3 Minuten nichts tun zurück zum Login Fenster

  • Guten Morgen liebe Community,


    ich habe ein größeres Problem und zwar:


    Mein Kater lief, als ich nicht am PC saß über meine Tastatur. Als ich das gesehen habe, bin ich zu ihm geeilt und habe ihn herunter genommen.
    Da ich damit beschäftigt war, meinen Kater wegzuhalten, habe ich nach 3 Minuten bemerkt, dass mein Bildschirm sich im Login-Fenster [XP] befindet.
    Ich wusste, ich habe nichts getan, also bin ich auf mein Benutzerkonto und war auf dem Desktop. Dann habe ich ein paar Minuten (3 Minuten) gewartet, und siehe da, ich war wieder im Login Fenster.


    Falls jemand dieses Problem ebenfalls hatte und eine Lösung gefunden hat, könnt ihr hier eure Erfahrungen hineinschreiben, bzw. wenn ihr allgemein eine Lösung habt!


    liebe Grüße,
    Flamme

  • Also so wie du das jetzt beschreibst, klingt mir das sehr stark nach Standby. Also bei mir ist es jedenfalls so, dass wenn man ein Pw drin hat und dann eine Weile afk geht, dass man sich auf dem Startbildschirm von Windows wiederfindet.



    Mfg Hoexl

    Ign: X Icehoexl X



    Es gibt Foren da wärst du für diese Rechtschreibung gebannt worden. Instant. Überleg dir doch erstmal was du sagen willst bevor du auf die Tastatur kotzt.

  • Also so wie du das jetzt beschreibst, klingt mir das sehr stark nach Standby. Also bei mir ist es jedenfalls so, dass wenn man ein Pw drin hat und dann eine Weile afk geht, dass man sich auf dem Startbildschirm von Windows wiederfindet.



    Mfg Hoexl


    Hey,


    danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe kein Passwort auf meinem Benutzerkonto, muss also nichts eingeben;
    Bei Systemsteuerung -> Energieoptionen ist alles aus, das auf so etwas hinführen könnte (d.H. Standby ist aus, Monitor ausschalten ist aus, usw)


    €dit: Es passiert nicht, wenn ich in Spielen (Vollbild) spiele.


    Grüße,
    Flamme

  • könnte auch nicht bildschirmschoner mit der option kennwort eingabe nach reaktivierung, auch wenn du kein pw hast müsstest du zurück auf dem login screen kommen oder irre ich mich da?


    Danke, das war das Problem!