Düsterfels-Höhlen solo rushen oder auch: Kobalt-Stäbe farmen

  • Für Alle, die es noch interessiert:
    Ja, es geht noch.
    Da ich auf dem iPod schreibe, werde ich hier keine Vorlage einbetten, sondern nur das Build vorstellen sowie die Vorgehensweise bei den Bossen erläutern, die Laufwege sind gleich.
    Für alle, die ein Video wollen: EctoplasmaTV hat ein Tutorial dafür, einfach mal bei Youtube nach "Darkrime Delves solo" suchen.
    Allerdings benötigt man nun 3 Essenzen d. Geschwindigkeit.
    Das Build:
    Schleier d. Kummers
    Schattenform
    Dunkle Flucht
    Überraschungsangriff
    Physicher Widerstand
    Empathie
    "Ich bin Unaufhaltbar!"
    Rückruf
    16Schattenkünst
    11 Beherrschung
    Rest in Inspiration für den Widerstand


    Level 1:
    Standard Keg-Spam, keine Veränderung


    Level2:
    Bis zum Boss laufen, Rückruf auf das Signallicht, Gegner mit Boss so pullen, dass der Boss mit einem Langbogen alleine gezogen werden kann. Rückruf lösen und auf geht's. Empathie und Überraschungsangriff sowie der Widerstand sollten den Gegner schnell töten,dann auf zu Level 3.


    Level3:
    Zum Boss rennen, Rückruf auf das Signallicht. Die Gegner vor dem Boss (nicht den Boss aggroen) zur Seite ziehen an die Wand, wo sie dann festhängen ( Der Glitch wird im Video auch gezeigt ). Dann des Boss mit einem Langbogen ziehen und die Methode von Level 2 wiederholen.
    Truhe holen, wenn ein Team mitdabei ist, so gut es geht zum Wiederbelebungsschrein bringen, solange 4/8 den Schrein vor dem Boss aktiviert haben, werden dort alle wiederbelebt. Am Anfang von Level 3 bezahlen lassen.


    Ich empfehle zusätzlich zur Essenz noch einen Geburtstagkuchen sowie einen Karamellapfel pro Level, erleichtern die Sache doch wesentlich.


    Ausrüstung:
    Segensbefähigunen auf jedem Rüstungsteil,
    Stab mit vV20% und +20 Energie
    Um die Bosse schneller zu töten, bieten sich Herbeirufsteine an.
    (Bei den Attributen bin ich mir nicht ganz sicher, Physicher Widerstand sollte aufrecht erhalten werden können, wenn das bei der Skillung, die ich angegeben habe, nicht möglich ist, verringert Beherrschung auf 10, dann müsste es eigentlich funktionieren.
    Für Fragen und Anmerkungen bin ich jederzeit offen :)
    Das Build gibt es auch auf gwpvx.com und wurde nicht! von mir kreirt.


    MfG
    Necross

    IngameName:Necross Assassin


    I gave up all for nothing, I tried my best and failed, there's a thousand million reasons never to share again

  • [[Empathie] macht das ganze schneller, verringert ausserdem den Schaden (Ja, obwohl man die zwei Bosse blendet, machen sie ganz gut Schaden)
    Da ich jetzt am Computer bin, hier ist der Link zum Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=_vodx0E1ih8
    Ist zwar auf Englisch, aber der Autor ist Deutsch...


    Und hier das Build:
    [build=Darkrime Solo;OwVTI4x8Z6ASnpBKJgmkIUDozBA]
    (Ja, habe mich geirrt, sind 12 Beherrschung und 3 in Illusion ;) )


    Was würdest Du denn für [[Empathie] mitnehmen wollen?
    Mehr Schadensreduzierung ist eigentlich nicht nötig, [[Körperlicher Widerstand] sollte reichen...
    Da dieses Build von relativ allen Videos verwendet wird, es auf Wiki als aktuelles Meta steht, gehe ich davon aus, dass das soweit ganzgut funktioniert. ;)


    Zudem: Wenn ein Boss einen Beschwörungsstein angreift und erledigt, willst Du hoffentlich nicht 10 Minuten warten? ;)
    Probier was anderes aus und schreib wie es funktioniert hat - bin immer für Anregungen offen, auch wenn das Build nicht von mir stammt. :P


    Cheers
    Necross

    IngameName:Necross Assassin


    I gave up all for nothing, I tried my best and failed, there's a thousand million reasons never to share again

  • Das von Necross gepostete Build wurde mir damals zu Beginn der neuen Schattenform als Rusher beigebracht und wenn ich an die Zeiten zurückdenke hatte ich damit nie Probleme.


    Ich hatte immer nur sehr viel Spaß beim Glitch LVL 2 :D