Geld verloren. Was nun?

  • hallo
    erstmal hoffe ich dass das das richtige Forum is.Zu meiner Frage:ich habe einem Spieler geld geliehen und der gibt es mir nun nicht mehr zurück.Ich würde gerne wissen was ich in der Hinsicht tun kann oder ob ichs einfach sein lassen sollte.



    danke


    mfg


    burzum mayhem

  • warum leihst ihm denn geld?wenn du ihn nich kennst sollteste sowas nich machen und tun kannste da auch nich viel ohne beweise

    "Denken ist, der Gedankenlosigkeit ein Ende zu machen" - Albert Schweitzer
    Isidriels Butcher K/Me lvl20 1.408.766 Exp
    Eazy Healer Mo/Me lvl20 338.935 Exp
    Anabell von Loram W/Mo lvl 20 681.748 Exp
    Necrotix Demon N/Mo lvl 20 455.261 Exp

  • gibts afaik nich.also hätteste nen screen machen sollen.oder ihm gar nichts leihen dann hätteste nich son problem:D

    "Denken ist, der Gedankenlosigkeit ein Ende zu machen" - Albert Schweitzer
    Isidriels Butcher K/Me lvl20 1.408.766 Exp
    Eazy Healer Mo/Me lvl20 338.935 Exp
    Anabell von Loram W/Mo lvl 20 681.748 Exp
    Necrotix Demon N/Mo lvl 20 455.261 Exp

  • Wer dumm ist wie Brot(äh nix gegen dich Broti) ist selber schuld...
    Warum leist du auch jemandem Fremden Geld??
    Würdest du auch Geld leihen wenn jemand an deiner Haustür klopft und dich bittet im Geld zu leihen??
    Denke eher nicht oder?

  • danke für die blumen! naja ich finde es halt erschreckend dass man nicht mal so eine primitive abmachung einhalten kann/will.was deinen kommentar angeht laberst du kacke... du vergleichst gw mit dem echten leben was für mich mal absoluter unsinn ist da das echte leben 10^12x wichtiger is und ich das geld im echten leben nicht so einfach bekomme wie in gw. zweitens habe ich eine positive/optimistische einstellung und der gewinn des geschäftes war auch net schlecht also erst denken/nachfragen dann posten.wenn du mir noch was zu sagen hast poste es ruhig hier rein das is ja schließlich kein hehl.

  • Jetzt haltet mal den Ball flach. Scheiß auf das Gold. Ein paar Explorables räumen und du hast das Geld wieder drin. Ich hab sogar schon öfters Rohstoffe und Gold verschenkt

  • ich war es nicht der damit angefangen hat andere als dumm zu bezeichnen. wenn ich beleidigt werde wehre ich mich.das is alles.btw hab ich nicht einfach geld verloren sondern 6,5k.das sind die ersparnisse der letzten 4 spieltage.

  • Naja, 6k5 verleihe / verschenke ich auch nicht. Aber mal ehrlich, wenn du 6k5 gold weggibst dann hast du es nicht besser verdient.

  • :irre: Hart ist der Aufschlag in der Realität.


    Schön wärs wenn man jedem dahergelaufenen sein geld leihen könnte und es wieder bekommen würde. Aber der Mensch ist schlecht daran wird sich erstmal nix ändern. Such dir einen Freundeskreis indems nicht so ist.

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • Ja habe auch die Erfahrungen gemacht das man in mmorpgs immer übern Tisch gezogen wird ( Zum glück wurde ich es nie )
    Sry Burzum aber da bist du selber schuld traue keinen Leuten die du nicht kennst


    bzw Könntest mir evtl 4k leihen ? ^^


    mfg Vinter

  • Quote

    Original geschrieben von lustigerPessimi
    Aber ihr würdet so was doch nie machen oder ?? ;)


    Klar, ich ergauner mir jeden Tag Hundertausende von Gold indem ich mich als AmunRa vom Wartower ausgeb....öhhhh....mist.....falscher acc.....argh


    ;) :D