Guild Wars Account mit NCSoft Master Account verbinden

  • Hast Du auch wirklich alles beachtet? Z.B mit einem Buchstaben angefangen? Vielleicht auch ein Fehler im System da es ja ziemlich überlaufen ist...


    Mir sagt das System zb das der Code nicht akzeptiert wird und/oder keine Truhen mehr da wären O.O


    würde sagen verduch es die Tage nochmal in Ruhe

  • lol.
    bei mir is es genau des gleiche.
    ich hab gerade einen nc account erstellet und wenn ich bei der gleiche seite wie in deinem screen komme erscheint der fehler
    "Der angegebene Account ist bereits mit einem anderen NCsoft-Account verbunden. Bitte wenden Sie sich an den Kunden-Support, wenn Sie in dieser Angelegenheit Hilfe benötigen."
    wobei ich das 1000% zum ersten mal mache.
    E: @über mir ich kann bei spiele accounts nix eingeben

  • hallo erstma. Ich hab da so ein Problem mit ncsoft. Ich habe mit dort einen Account erstellt um den kostenlosen reiter iwann mal zu bekommen. Nun hab ich das Problem, dass ich das nicht hinbekomme meinen GuildWars Account zu diesen ncsoft account hinzuzufügen. Es wird nach einer "Seriennummer" gefragt. :spec: Wo steht diese Seriennummer? Auf der Karte die in der Spielverpackung war? Wenn ja hab ich ein Problem. Wie füge ich meinen GW Acc dem ncsoft acc hinzu ohne diese GameCard noch zu besitzen?


    Wäre echt nett wenn ich ihr weiterhelfen könntet.


    Danke im vorraus. :D

  • hallo erstma. Ich hab da so ein Problem mit ncsoft. Ich habe mit dort einen Account erstellt um den kostenlosen reiter iwann mal zu bekommen. Nun hab ich das Problem, dass ich das nicht hinbekomme meinen GuildWars Account zu diesen ncsoft account hinzuzufügen. Es wird nach einer "Seriennummer" gefragt. :spec: Wo steht diese Seriennummer? Auf der Karte die in der Spielverpackung war? Wenn ja hab ich ein Problem. Wie füge ich meinen GW Acc dem ncsoft acc hinzu ohne diese GameCard noch zu besitzen?

    Wäre echt nett wenn ich ihr weiterhelfen könntet.


    Danke im vorraus. :D


    Gar nicht...wer eine Karte wegschmeißt, begeht eine große Dummheit...wer sogar alle wegschmeißt, ist nicht mehr zu retten ;)


    btw meine Sache hat sich geklärt...ich hab durch minutenlanges ausprobieren den Namen meines alten plaync-Accounts rausgefunden (08/07/2006 *g*)

  • Das geht sehr wohl ohne die Karten:

    Quote

    Um einen GW-Account mit einem Masteraccount zu verbinden, betretet den Ingame-Store, legt irgendwas in dein Einkaufswagen und klickt auf "Zur Kasse". Nun könnt ihr den GW-Account mit einem vorhandenen Masteraccount verbinden, ODER einen neuen Masteraccount erstellen.

    Problematisch wirds erst, wenn schon eine Verknüpfung besteht und die Zugangsdaten vergessen wurden. Dann gibts ohne die Keys tatsächlich keine Lösung mehr.

    "Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)


    Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

  • gibt es keinen ausweg? ich mein ich hätte es schon damals versucht mein acc hinzuzufügen, also meinen bestehenden guildwars acc zu meinem ncsoft acc und mit dieser gamecard ging es ebenfals nicht. deswegen habe ich diese karten... vernachlässigt :P , gibt es keine andere lösung meinen gw acc dem ncsoft acc hinzuzufügen?
    es scheint ja so als wäre ich nicht der einzige mit diesen kleinen problem

  • Ich habe hier mal eine kleine Zusammenstellung mit allen wissenswerten Infos zu den Masteraccounts gebastelt. Wenn du dort und mit dem Support keine Lösung findest, gibt es wahrscheinlich keine.

    "Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)


    Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

    • Um einen GW-Account mit einem Masteraccount zu verbinden, betretet den Ingame-Store, legt irgendwas in dein Einkaufswagen und klickt auf "Zur Kasse". Nun könnt ihr den GW-Account mit einem vorhandenen Masteraccount verbinden, ODER einen neuen Masteraccount erstellen.
    • Falls der GW-Account bereits mit einem Masteraccount verbunden ist, landet ihr beim Klicken auf "Zur Kasse" im ingame-Store direkt auf der Seite der Zahlungmöglichkeiten.
    • Auf der PlayNC-Seite können nur ungenutzte Keys verwendet werden, um:
      a) Einen neuen GW-Account zu erstellen und gleichzeitig mit dem Masteraccount zu verbinden.
      b) Den Key einem bereits mit dem Masteraccount verbundenen GW-Account hinzuzufügen.
    • Es ist nicht möglich, einen GW-Account durch Eingabe des bereits verbrauchten Keys mit dem Masteraccount zu koppeln.
    • Falls ihr die Zugangsdaten zu eurem Masteraccount nicht mehr wisst, wendet euch an den Support. Seid ehrlich und liefert alle verlangten Informationen. Wichtig sind GW-Benutzername und Keykärtchen. Ohne die kann und wird der Support keine Zugangsdaten herausrücken.


    Ah danke danke, hat wunderbar geklappt habe nun die Truhenerweiterung. =)

  • ich habe keine Karten mehr und so wie ich das jetzt verstanden habe, hab ich mir wohl vor ewigen zeiten bei meinem ersten Einkauf im Ingamestore so nen Masteraccount geholt. Ausserdem hatte ich sowieso nur eine einzige Karte, weil ich die anderen Kapitel im Ingamestore gekauft habe.


    wars das dann also mit der Truhenerweiterung?

  • Sorry für Doppelpost.


    Hat vielleicht irgendjemand den Screen vom Ingamestore, in dem man die Kontaktdaten für die Erstellung vom Masteraccount macht?


    Wenn man den Screen sieht, fällt vielleicht dem ein oder anderen wieder ein, was er vor Jahren eingegeben hat.


    fotografisches Gedächtnis ftw :thumb:

  • Um einen GW-Account mit einem Masteraccount zu verbinden, betretet den Ingame-Store, legt irgendwas in dein Einkaufswagen und klickt auf "Zur Kasse". Nun könnt ihr den GW-Account mit einem vorhandenen Masteraccount verbinden, ODER einen neuen Masteraccount erstellen.


    Das war genau das, was mir gefehlt hat - ich habe nicht 'zur Kasse' angeklickt. Vielen Dank für den Tipp - nun ist alles korrekt verbunden :)

  • [list][*]Um einen GW-Account mit einem Masteraccount zu verbinden, betretet den Ingame-Store, legt irgendwas in dein Einkaufswagen und klickt auf "Zur Kasse". Nun könnt ihr den GW-Account mit einem vorhandenen Masteraccount verbinden, ODER einen neuen Masteraccount erstellen.


    Funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich auf "Zur Kasse" klicke, komme ich direkt zur der Seite, auf der ich die Kreditkarteninformationen eingeben muss. Einen Play NC oder NCSoft Account habe ich mir bisher noch nicht (ja, ich bin mir sicher) erstellt. Ich habe lediglich 2x Char-Slots über den Ingame-Store gekauft, allerdings beide Male über Telefon bezahlt (nie habe ich dazu einen Masteraccount erstellen, geschweige denn irgendetwas irgendwo hinzufügen müssen)


    Was kann ich tun?

  • Nun, du *hast* ganz sicher einen PlayNC-Masteraccount, sonst hättest du auch nicht per Telefon bezahlen können. Der Knopf wäre dann meines Wissens nämlich gar nicht erst erschienen. Auch dass du direkt zu den Zahlungsoptionen kommst, beweist das.


    Wenn du die Zugangsdaten nicht weißt, wende dich an den Support. Was anderes kannst du nicht tun.

    "Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)


    Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

  • Nun, du *hast* ganz sicher einen PlayNC-Masteraccount, sonst hättest du auch nicht per Telefon bezahlen können. Der Knopf wäre dann meines Wissens nämlich gar nicht erst erschienen. Auch dass du direkt zu den Zahlungsoptionen kommst, beweist das.


    Wenn du die Zugangsdaten nicht weißt, wende dich an den Support. Was anderes kannst du nicht tun.


    Ich bin mir allerdings mehr als sicher, bei der Telefonbezahlung keinen Masteraccount erstellt zu haben (Man hat den Artikel ausgewählt, dann unten auf "Per Telefon bezahlen" (o.Ä.) geklickt und bekam auf der nächsten Seite dann die Telefonnr. genannt, sowie ein Feld, in das der erhaltene Code eingegeben werden musste. Mehr war da nicht)..
    Was ist eigentlich aus der Telefonbezahlung geworden, steht diese nicht mehr zur Verfügung?
    Hab mich jetzt auch mal an den Support gewendet..

  • Vermutlich hast du den Masteraccount schon davor mal erstellt, als der Shop neu war. Damals musste man den Masteraccount beim Betreten erstellen.


    Bezahlen per Telefon geht nach wie vor, steht aber für das ganze "neue" Zeug (noch?) nicht zur Verfügung.

    "Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)


    Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)