Necro-Builds für Barrage-Team im "grünen" Grab

• Da ich im Grab bei einem Sperrfeuerteam nu schon jede Position gemacht habe (bevorzugt aber Necro), ist mir aufgefallen, daß, meiner Meinung nach, viele Necros nicht durchdacht geskillt sind.
    Sinn und Zweck der Necros bei den Barrage-Teams ist, daß sie entweder ohne Pause Orden casten oder im Falle des MM Minions casten. Tun beide dies nicht im richtigen Rahmen, dauert der Run zu lang oder scheitert.
    Meine Skillungen sind sicher nicht das Non-Plus-Ultra, aber auch ich lerne gern noch dazu^^.

Orden-Necro N/Mö:

Attribute:

Blut 16 ( 12+1+3)
    Seelensammlung 12 (9+3)
    Heilgebete 9

Skills:

Genesung
    Orden des Vampirs
    Orden der Schmerzen
    Heilender Hauch
    Gruppe heilen
    Heiliger Schleier
    Wiedergeburt
    Blutritual

Damit ist man ziemlich unabhängig vom Monk und kann sehr weit von der Gruppe fern halten, damit die Verzauberungen durch die Mesmer oder die Fertigkeit der Krieger nicht genommen werden.
    Durch Genesung und Hauch besteht eine hp-regen von 10.
    Gruppe heilen ist nur zur kleinen Unterstützung des Monks, außerdem kann auch der mal sterben.^^
    Der Schleier ist einzig und allein gg die Bossmesmer am schluß gedacht, damit MM, Orden und Monk sich nicht selbst killen.
    Reihenfolge wäre nun: am Anfang Genesung, dann Orden Orden Hauch Orden Orden Orden Orden Hauch usw..
    Durch die Kills der Waldis, deren Pets und Durch die Minions ist Mana in Hülle und Fülle vorhanden.

MinionMaster N/Me:

Attribute:

Tod 16 ( 12+1+3)
    Seelensammlung 14 ( 12+3)
    Inspirationsmagie 6

Skills:

Verrottendes Fleisch
    Mantra des Abschlusses
    Knochenschreck
    Knochendiener
    Todesnova
    Geschmack des Todes
    Rezz-Siegel
    Blut des Meisters

Verrottendes ist drin, weil ein Platz frei ist und die Gegner noch etwas schneller down gehen.
    Mantra ist gg die Unterbrecher derMesmer, da der MM relativ nah am Kampfgeschehen steht. Keine Minions bedeutet keine Blocker, mehr dmg bei Waldis, mehr benötigte Heilung, Manaprob für Monk etc.
    Schreck und Diener damit ununterbrochen Minions kommen.
    Nova für Tiergefährten und Diener, Bonusdmg und Gift
    Geschmack des Todes zur Selbstheilung (Entzug von 420 hp bei bloß 371 hp aufgrund der 2 Überlegenen Runen) bzw. gezieltem Saugen, wenn auf dem Schreck Todesnova ist.
    Blut des Meisters zur gelegentlichen Heilung der Minions, allerdings gibs schnell genug neue Viecher.

mfg, RPGgamer

• hi _The Frozen_,

stimmt, aber das solln sie ja auch nicht, sie sollen nur noch genug leben haben, das sie mit der nächsten todesnova draufgehen :vibes: .
    Woanders hätte ich den auch mit, nur sind die leute meist zu ungeduldig, um auf den Necro zu warten, bis der seine Viecher regeneriert oder geheilt hat :mad: .
    Mit den Builds treten ich und einer aus meiner Gilde (fast) immer gemeinsam auf, so viele ohhhs und ahhhs hab ich als Necro noch nie gehört :cheers:

mfg, RPGgamer

• ich zock den ordensnekro mit bluterneuerung. ist billiger als heilender hauch und bringt bei blut 16 doch ne menge reg und vor allem wenns endet ne menge leben rein. wenns doch bissl knapp wird habsch noch heilender dabei, damit reicht die reg dann locker aus um unabhängig vom monk zu sein

• Ich machs ein bisschen anders:

Genesung---------Mutlosigkeit
    Orden des Vampirs
    Orden der Schmerzen
    Heilender Hauch---------Blut Erwecken
    Gruppe heilen----------Verzauberungsschändung
    Heiliger Schleier---------Leiden
    Wiedergeburt
    Blutritual

• Wie willst dud dich dann heilen, du opferst durchgeen 17% deines maximalen Lebens, d. h. du wärst nach 6 mal orden tot, da du dein Leben ned regenerierst???? wie willst du das anstellen?

Char #1 Rudolf Mohammer N/Xx
    Char #2 Seraphic Deviltry K/Xx
    Char #3 Boss of tha World Mö/Xx
    Char #4 Cease to Suffer Ri/Xx
    Char #5 Shround of Frost E/Xx
    Char #6 Suffering Deceiver A/Xx
    PvP-Char #1 I Funeral I
    PvP-Char #2 I Dark Funeral I

• ich hab mit meinem ordernec ne rüstung voller überl. runen an, dann hab ich nur 105 hp und opfere fast gar nichts

ich hab genesung und wachsamer geist auf mir permanent am laufen und kann so ohne pausen orden casten, die life reg gleicht das opfern perfekt aus, so das ich keinerlei weitere heilung brauche.

Das problem ist nur, das ich nicht angegriffen werden darf (generell keinen schaden bekommen darf), weil dann ist sofort aus :D
    wenn ich malus habe oder es mal eng wird zieh ich einfach meine normale rüssi wieder an :)

• Man muss den so spielen, immer weit hinter den anderen Waldis stellen,
    55hp (oder auch 105)
    Dann opfert man durch Die orden fast garnichts, und ich denke dann reicht Bluterneuerung auf jeden fall aus.

Name : Klasse: Level: Rüstung:
    •Brx Skaa Necro/Ele[20], Obsidian Rüstung
    •Ma Hatma Gandi, K/W[20] 2Prestige rüssis
    •Moench Der Heiler Mö/Me [20] 2Prestige
    •Kizzes Ftw PVP[20]
    •••Rank 6+ Fame ~1300
    mittlerweile über 1000Spielstunden