Happy Birthday Guild Wars!

  • Na ja, was den zusätzlichen Reiter für die Xunlai angeht, würde ich mal spekulativ darauf tippen, das man den erhält, wenn man in einem bestimmten Zeitraum für eine gewisse Geldmenge im Ingamestore einkauft. So ähnlich wie es damals beim BMP gemacht wurde.


    Aus dem deutschen Wiki:

    Quote

    Der kostenlose Zusatzreiter hat nichts mit Kaufen zu tun.

  • Ok, das wär ja schön, wenn sich das bewahrheitet. Ich lass mich mal überraschen, wie gesagt, nicht alles,was im Wiki steht, muss ja auch wahr sein.

    Omnia Mutantur, Nihil Inherit


    Herr gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

  • in dem Fall schon, da es X mal von Anet bestätigt wurde dass der Reiter nix kosten wird



    ja wir warten und wir warten une ja wir warten und wir warten, wir warten...

  • ^^ MH ich glaube es könnte gleich soweit sein die ANKÜNDIGUNGEN wurden geändert
    und weisen auf das update hin

    ing: Stealthy Dead


    Eig'nen Sinn lass dir nicht rauben - woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.

  • 2:05 Uhr, keine Drops, kein Update
    Ich fühle mich leicht übers Ohr gehauen :( bin ich extra brav 21:30 Uhr aufgestanden und müde ins GW getorkelt und Gildis sagen, wurde auf 22:35 Uhr verschoben. *moah* Naja ok, bissl KdF gemacht, 23 Uhr noch immer nix x.x
    Naja scheiß drauf, noch bissl anderes gemacht, nu isses 2:00 Uhr, ich habe Kopfschmerzen (blödes Nikotin xDD Spaß), bin total ungeduldighellwach und gleichzeitig abgenervthundemüde :D
    Njoa... 2 Uhr Update ist eh schon rum, ob es sich lohnt noch zu warten - ich wage es zu bezweifeln. Wahrscheinlich startet ALLES erst morgen/heute 21 Uhr. Bleibt zu hoffen, dass sie das Event dann auch dropsmäßig 1 Tag verlängern, aye ;)

    Ingame: Shizana Lemare
    Gilde: Nation Of Destiny [NOD] (since 2006)
    Aktiv: nahezu täglich

  • Bin auch mal gespannt wie lange sich das noch Hinzieht...


    Finds schon krass solche aussagen wie Martins seine " vor 90 min kommt e nix" ja die 90 min sind seit einer stunde auch schon vorbei und nun??


    Lass mich mal Überraschen! Nun ist der 4 Geburtstag von Guild Wars und die haben in 4 Jahren nicht gelernt mal Klare und Deutschliche in unserer Muttersprache in unserer Zeitrechnung eine Ansage zumachen.


    Na da hoff ich doch mal das der 5 schon in GW2 ist und dort wenigstens was kommt.


    Bin sowieso mal gespannt wieviele Exploits, Bugs oder sonst was noch nach dem Update wieder auftauschen.

  • Bin auch mal gespannt wie lange sich das noch Hinzieht...


    Finds schon krass solche aussagen wie Martins seine " vor 90 min kommt e nix" ja die 90 min sind seit einer stunde auch schon vorbei und nun??


    Fast jedes Update kommt in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag. Wann genau es live geht unterscheidet sich immer etwas, erfahrungsgemäß aber so gegen 3 Uhr imho.
    Martin hat NIE gesagt, dass das Update nach Ablauf der 90 Minuten kommt. Und ArenaNET hat vom 23.4 gesprochen, der ist in Bellevue noch nicht vorbei.


    Bis jetzt ist also alles noch im Zeitplan. Und wenns dann doch erst morgen Abend kommt -> es rennt doch nicht weg..

  • Man muss doch nicht immer jedem jedes Wort im Munde umdrehen, es wurde deutlich gesagt, dass die 90min keine Garantie, sondern eine Mindestgrenze sind. Und sich bei der Gelegenheit auch noch über die Zeitangaben zu beschweren, halte ich auch für unprofessionell.


    Hätte mich auch gefreut, wenn es schon um 21:00 angefangen hätte, aber man kann ja nicht alles haben. Ich geh ins Bett ;)

  • Martin hat NIE gesagt, dass das Update nach Ablauf der 90 Minuten kommt.




    Ja aber er hätte auch genau so gut Sagen können es dauert noch 230min oder 500min oder was auch immer. was sind das den für aussagen? Bei mir in der ankündigung Steht 23.4 21uhr MESZ


    MESZ = Mitteleuropaischezeitzone.


    Ja nun ist der 24.4 2.28uhr MESZ und? wo liegen wir hier im Plan? Was meinste wenn ich eine Rechnung zu begleichen haben und die müsste bis zum 23 bezahlt sein. Ich denke komm geh ich mal nach der Ami uhr und zahle ein tag später dann hab ich ja noch Zeit.


    Finde das hier eine Grosse Verarsche nicht mehr nicht weniger.



    Aber naja Guild Wars wie es leibt und Lebt nicht wahr?

  • Haha, herrlich hier, du meine Güte, man könnt meinen die Apokalypse bricht herein. :diel:
    Ob das Update nun da ist, oder nicht, bringt euch doch eig. genau 0. Spätestens um 21:00 wärs wohl sowieso drauf.

    "Life is not an easy matter... You cannot live through it without falling into frustration and cynicism unless you have before you a great idea which raises you above personal misery, above weakness, above all kinds of perfidy and baseness." - Leo Trotzki

  • So liebe Community, das Update ist jetzt live – Viel Vergnügen bei den Feierlichkeiten!


    Beachtet eins: Wenn ihr euch einloggt, dann werden eure Charaktere im Charakterauswahl-Bildschirm nicht so aussehen, wie ihr es gewohnt seid. Keine Panik! Sobald ihr euch mit dem Charakter ins Spiel einloggt, sieht er aus wie immer. Dies müsst ihr einmal für jeden Charakter auf eurem Account tun.