Problem mit neuem Charakterplatz

  • Hallo Leute!


    Habe folgendes Problem.
    Vor kurzem habe ich mir im Onlineshop einen zusätzlichen Charakterplatz für GuildWars per Kreditkarte gekauft. Der fällige Betrag wurde auch schon abgebucht. Leider wurde der Charakterplatz, aber bis heute nicht meinem Account hinzugefügt. Das einzige was ich erhalten habe, ist eine E-Mail mit einer sogenannten Unique-Account-ID. Leider weiß ich nicht, was ich damit jetzt anfangen soll. Die ID ist ja keine zusätzliche Seriennummer.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich bald zu meinem neuen Charakterplatz komme.


    Danke!


    mfg.

  • ich weiß gar net mehr wie das bei mir mit dem BMP war. kann das sein das du den irgendwie hinzufügen musst?


    glaube unter account hinzufügen oder so, und da dann eingeben. wenn es niemand weiß, dann support

  • Ich würde schnellstens den Support zu Rate ziehen, denn normal bekomsmt du den Charakterplatz sofort, ohne weiteres Zutun, bis auf Bezahlen des Betrages. Dank Kreditkarte erhalten sie diesen Betrag ja sofort und können dir auch deshalb gleich dein gekauftes Item an deinen Account haften.

  • Jo support, normalerweise hast du den slot sofort, nachdem du dich aus dem shop ausgeloggt hast (bei kreditkarte; bei allem anderen dauerts eventuell ein bissel).
    da ist wohl was schiefgegangen

  • Ist mir auch vor mittlerweile 2 Wochen passiert. Ich warte noch heute, dass der Support etwas tut. Nur bei mir sind es gleich 2 Slots die nicht hinzugefügt wurden, sprich, mit etwas Pech 18€ für nix ausgegeben. Ist aber das erste Mal, dass mir das passiert, habe schon ein paar Mal im Store eingekauft (Slots, BMP) bisher ohne Probleme und sofortiger Übertragung.

    Ingame: Shizana Lemare
    Gilde: Nation Of Destiny [NOD] (since 2006)
    Aktiv: nahezu täglich

  • Ich habe mir über den Ingame Shop vor 3 Tagen einen neuen Slot gekauft, sobald die Aktion abgeschlossen war, war der Slot meinem Account hinzugefügt.


    In der Mail die du bekommen hast, steht die Bestellnummer, mit der beim Support melden. Ganz unten, zumindest in meiner e-mail, steh auch der Code.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Babyöl muss aus Babys gemacht sein, schließlich wird Oliven- und Rapsöl auch aus dem namensgebenden "Rohstoff" gewonnen. (Amun Ra)