Endlich Neuigkeiten zu Guild Wars 2! [APRILSCHERZ]

  • ganz eindeutig aprilscherz -.-"


    Aber ehrlich gesagt, das mit den gildenhallen hab ich mir erhofft. Aber der rest klingt nach standard MMO ^^
    Level 50? naja...
    Und was ist mit der geheimnisvollen Chronomancer Klasse passiert, die ursprünglich für eine neue GW 1 kampagne angekündigt, aber dann soweit ich weiß zu GW 2 dazu kommen sollte...



    und zum Scherz: Ich weiß nich, ob sich jemand an letztes jahr erinnert, aber der Aprilscherz da war um einiges schlimmer oO

  • APRIL APRIL!


    Ach kommt schon, als würde A-Net die Infos für GW2 über Fanpages veröffentlichen. Ich bitte euch. :rolleyes:

  • Ich versteh das Rumgeheule nicht, warum man mit GW2 keine Scherze machen darf.
    Was ist da jetzt so schlimm?
    Jeder, der nicht grad einen IQ einer Bratpfanne hat, wird sich wohl denken können, daß am 1. April ne News mit relativ witzigen Sachen, wie Unterwasserkämpfe und Tanzrituale, wohl nicht der Realität entspricht.
    Ich versteh auch nicht, daß manche das Niveau von WT jetzt anzweifeln, weil die einen Aprilscherz gemacht haben. Heute macht jeder Scherze über irgendwas weil wir den 1. April haben.


    Jeder, der hier rumheult oder meckert, ist irgendwo ein spaßbefreiter langweiliger GW-Dauerzocker ohne RL.


    Naja, die meisten Antworten, die in diese Richtung gehen, sind ja auch nicht ganz ernst gemeint... darfst halt nicht gleich alles negativ verstehen, nur weil nicht 100 :) in einem Post zu finden sind.


    PS: Meckerst grad selber rum. (100x :p)

  • Ich kann nur hoffen, es war ein Aprilscherz.


    1. Verdammt nochmal ich will menschen spielen und nur menschen! wow nachzueiffern ist doch der größte schwachsinn. GW2 an Nightfall angelehnt und es würde ien knüller werden. aber nun gut, das steht ja eh schon alles fest und wird auch ncihtmehr geändert.


    2. Tanzender Charr / Asura, der mal schnell im meer 10Golems herbeiruft und die gegner mit medizinflaschen bewirft. Die Klassen sind einfach keine richtigen "Klassen". Und bei 4 rassen muss ja jeder einen monk, jeder nen krieger, jeder nen waldi, jeder nen ele, jeder nen mesmer/nekro haben etc. das kann und wird so nciht funktionnieren!


    3. Wieso verdammt nochmal sich soweit von gw2 entfernen?
    50Level kann man sich ja drüber streitewn --> da bestimmt vielfaches an Zeitaufwand für ienen char wird kaum jemand mehr als einen charakter durchspielen oder auch nur annähernd durchspielen.
    10skills? Die Begrenzung von 8 nutzbaren Skills ist sehr sinnvoll gesetzt. Was währ pvp mit einem zusätzlichen skill? richtig unbalanced und die gegner liegen innerhalb ner minute.
    Wüste -> Oase. Dschungel -> Unterwasserwelt. Ascalon -> nicht wiederzuerkennendes charrgebiet. zittergipfel -> überrant von der tollen völkerwanderung und jetzt ein großes taal? oO.


    4. Wieso neue Kunden erschließen wollen, wenn man seine alte Kunden vertreibt? Ich habe sehr gerne GW1 gespielt und ja verdammt ich war hart an der Suchtgrenze eine Zeit lang. (da wahrens so 3h am tag. nicht gut für die Schulnoten) Und jetzt das ganze mit wow gemischt? verdammt ich werds mir sicherheitshalber nciht holen. wowzocker werden nciht umsteigen, aoc vllt und wenn die grafik nciht verdammt geil wird kommen sonst auch nicht viele.


    Also bitte lasst es einen aprilscherz gewesen sein. Ich will nicht mit einem gnom rumrennen und hinter meinen golems stehen -> langweilig und meinen kollegen beim tanzen zusehen, währen die gegner wie blöd auf lehmbatzen eindreschen. na klar so wirds nichts mit GW2

  • hehe besser als alles was ich von anet über gw2 gelesen habe :) sollen die genauso umsetzen!

    Gilde: [DHWO]
    Position: Anführer
    Bündnis: Dark Leage
    IGN: Ishrahiel Tir Venur
    Interessen: OrrSC, DTSC, 600HP-Dungeons, Titel


    "Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang" Rilke

  • Wenns nen Aprilscherz ist: schön gemacht.. besonders das "Golemancer" Bild gefällt mir...
    wenns keiner ist: na toll -.- tanzende Char, fast schon ungleiche PvP Bedingungen und 20er Raids wie in WoW... da würd ich mir nochmal stark überlegen ob ich mir das kauf


    MfG


    €: @ Faranor... andere spielbare Rassen und eine erhöhung des Level-Caps sind offiziell bestätigt.. das bringt auch nix deswegen zu heulen, das wird nicht mehr geändert


    €²: da fällt mir ein: zumindest Ascalon City ist bestätigte Geisterstadt... da is nix mit Charrgebiet

  • Nette Idee der Redaktion, die WT User auf den neuesten Stand der Dinge zwecks GW2 zu bringen. :D
    Allerdings halte ich so manchen Inhalt für fragdwürdig. V.a. der Schamane scheint mir da doch ein wenig zu imba geraten worden zu sein.
    Aber ansonsten schöne Idee. :thumb:


    MfG

  • april april der macht waser will... und der wartower sowieso :D würd mal behaupten apirlscherz wobei in dem post (oder wie mans nennen will) als Autor ArenaNet und als Datumd er 31.3. angegeben sind... naja man wird schon sehen...

  • Ist ja wohl klar, das man so einen ausführlichen 1.April Artikel nicht auf die Schnelle mal am 1.April in der früh fertigstellt.


    Ist zu viel Klimawandelthematik mit drin und das mit den Gildenhallen wäre der größte Sch****. Man macht als Pvpler ne neue Gilde auf oder wechselt und muss dann erst wieder die "Ausrüstung" für die neue Halle grinden und kann nur gegen bestimmte Gegner spielen ne ne ne.

  • ich muss mal sagen wenn es stimmt dann hört sich das für mich schon gut an, aber wenn es nicht stimmt is das ne große schweinerei, man kann es auch übertreiben mit dem 1.april :|-|.

  • zum glück ist heute der 1. april sonst wär ich verdammt sauer was die mit gw2 machen!
    Das dumme ist nur, die bestätigten sachen, also peristente welt etc. klingen auch doof =/