Der "Witziges Update Thread"

  • Hallo liebe Gemeinde,


    euch passt das monatliche Update nicht? So ein Ärger!!!
    Euer Lieblingsskill wurde genervt und nun seid ihr ebenfalls genervt? Puh Ha!!!
    Die Ektos sinken, genauso wie die Motivation?


    Na dann erfindet doch eure eigenen Updates!!!!


    ( Das ist natürlich ironisch gemeint und nicht allzu ernst zu nehmen *g* )
    Hier meine Favouriten:


    1. Großes VSF Farm Update:
    Justiziar Thommis durchbricht bei Betreten des Exils freiwillig die Wand und hisst die weiße Flagge, da er es leid ist, ständig eins auf die zwölf zu bekommen.
    Als Zeichen seines guten Willens droppt er für jedes Partymitglied 666 Voltaische Speere Req 7 inschriftbar, gold!!!


    2. Gwens Mutter
    Eine UWSC Truppe löst Geheimnis um Gwens Mutter in der Unterwelt!!
    Gegen 1337 Teppichfetzen und 123 Schwertlilien können Spieler in Zukunft bei Gwens Mutter die ultimative Rüstung ( 400 ) mit automatischem Schadensrückwurf 1337einseinself111!!! eintauschen.
    (VK Teppiche und Schwertlilien - 100p Stück - wsp me no noobs1111!!!!!!)



    3. "Asiatischer Segen"
    Laut Insiderberichten zufolge droppen in Zukunft im Maguuma Dschungel asiatische Minipets, die Wahrscheinlichkeit hierzu ist jedoch sehr gering.
    Der Genuß von Reiswein steigert die Droprate ( insbesondere bei Kanaxais ) erheblich.
    100 Reiswein ---> 1,0 % erhöhte Chance auf Asia Pet Droprate
    150 Reiswein ---> 2,0 % erhöhte Chance auf Asia Pet Droprate
    200
    250 ................................................................................


    Anbei die neuen Titel:


    500 Reiswein: Grawl Entdecker
    1000 Reiswein: Naga Regenufer Rufer
    2000 Reiswein: Inselwächter Zertrümmerer
    5000 Reiswein: Panda Fetischist
    10000 Reiswein: Legendärer Kanaxai Beobachter


    ... ah so btw: VK Reiswein 10p Flasche wsp me no noobs einseinself111!!!! :O

  • leichte veränderung...


    die lvlcap wird um 10 stufen angehoben(bei WoW hatten die doch auch erfolg damit...)
    alle atribute lassen sich jetzt ohne hilfe von runen auf 15 bringen und die über-maxdmg-waffen werden eingeführt die aber grundsätzlich req17 haben
    sie richten bis zu 50% mehr dmg als die normalen waffen an (z.B. bei der axt 9-42)
    außerdem wird der vhm eingeführt(vhm=very hard mode) und der maximale wert bei rüstungen bei allen klassen um 10 erhöht(wobei die neuen rüstungen bei sammlern erhältlich sind die gegenstände die nur im vhm droppen verlangen)


    die folgen: alle bisherigen max dmg waffen sind WERTLOS!!!!11, alle rüstungen sind WERTLOS!!!!11, alle pr0gamer ärgern sich weil sie nurnoch durchschnitt sind bis sie mit ihrem 24/7 wieder einen vorsprung gewinnen, alle GW IS DEAD schreiher sind froh das sie nochmal ne zeit lang fun an gw haben und das neue pvp ausprobieren können(mehr attributspunkte=mehr möglichkeiten beim buildbau).


    fazit: Kaufe teppiche schwertlilien und reiswein zahle 1p stück Verkaufe max dmg waffen >SEHR< billig *noobabzieh bevor update öffenltich wird* AXAXAXAHHH1111*capslogausmach*!!!!

  • Ultra Mode:
    Monster im PvE fürgen nun Grundschaden 100 zu, Zauber werden sofort gewirkt ohne Wirkzeit und laden sofort wieder auf. Nicht-PvE-Fertigkeiten werden für diesen Modus verboten und man kann 8 PvE-Fertigkeiten mitnehmen.
    Somit ist er wiederum eifnacher als HM aber wen scherts?


    Neue Drops:
    Es dropen nun unsichtbare Waffen, aber nur zu einer Chance von 0,008% vom letzten Gegner eines 350+ Monster Gebiet.
    Für Truhen im UM braucht man nun Bunsenbrenner, welche 25e kosten werden und 0,5-0,75%Chacne haben, nicht zu brechen. Man erhält 50 Schatzjägerpunkte, falls er nicht bricht, 5000 Glücksbringerpunkte, falls er bricht 1 Pechtitelpunkt.


    PvP:
    Alle Klassen bekommen nun 2 vorgefertigte Builds, bis auf Ritu, Para, Assa und Derw, diese werden komplett entfernt. Danach werden noch Ele, Mesmer, Waldi und Nekros entfernt, da alle eifnach zu starkes primärattri haben. Somit gibt es nur noch Monks und Krieger. Wobei für Mönche das Peinigungsattribut deaktiviert wird. Damit sollte endlich das Balancing Problem behoben werden.


    Zudem werden sämtliche Helden im PvP verboten.



    Helden:
    Können im PvE nun PvE-Fertigkeiten mitnehmen, jedoch muss man für die Helden die relevanten Titel extra machen. (Man schlüpft in die Rolle des Helden!) und man kann 11 Helden im PvE mitnehmen.



    Balance updates:
    Die Gilde, welches das erste maT gewinnt, erhält das Recht, das nächste Balanceupdate zu amchen. Da jene dann diese Regel abändert, und fortan imemr Balanceupdates macht, heißt es auch die erste Gilde ;D


    In Stellvertretung des Anet Teams, eisvogel

  • Update 1.4.09 00.00Uhr


    Server restart. Account DB's wurden vom Praktikanten aus versehen gelöscht.
    Logins funktionieren zwar, allerdings ist jeder Account auf 0 zurückgesetzt.
    ->Truhe, Accounttitel und Chars sind unwiederbringlich weg!


    Update 1.4.09 23.59Uhr


    April, April!


  • Das wäre auch mal ein geiler Aprilscherz :D

  • Es wird eine neue Chaossuit eingeführt, passend zu den Handschuhen, ebenfalls dropt mit SEHR geringer warscheinlichkeit (0,006%) aus der Kummer- Truhe
    eine Chaos- Klinge ebeno wie ein Chaos- Schwert. Ausserdem wird der Clippingfehler der Augenbinde entfernt und sie wird nun färbbar sein.
    Ausserdem wird der DMG output des Kriegers angehoben! :thumb:
    _______
    IGN:


    Guild:

  • Hoffentlich bald:


    Serverupdate Retro-GW! (So soll es sein)


    1.) Jegliche Inschriften werden entfernt!


    2.) Verbesserter Reconnect!


    3.) Truhe im Tutorial, wobei nur Charrs im Tut zugreifen können!


    4.) Farbstoff-, Materialien-Händler // Fertigkeitentrainer (mit nur wenigen Fertigkeiten) // Klassenwechsler // Rüstungshersteller // Runen-Verkäufer und eigene DUNGEONS mit seltenen TRUHEN fürs Tut!


    --> Die Goldies die da droppen sollten in der richtigen Welt ordentlich was Wert sein!


    5.) Auktionshaus ala WOW mit Briefkästen! (Gegen die Abzocker beim Traden)


    --> Nein, ich gehöre nicht dazu! ;):D


    6.) Kneipen, Restaurants und Supermärkte mit ständig wechslendem Angebot werden eingeführt!


    7.) Sämtliche FEUERWERKE werden ABGESCHAFFT, sowie die ganzen nervigen Feinern und Festivals ala Weihnachten! :nod:


    8.) Und die Creme de la Creme:


    ---> DIE GW CHARRS KÖNNEN SPRINGEN


  • da würd ich mir keine gedanken machen, da ja wohl jeder weis das sie riesige datenbanken haben.
    vorallem ein praktikant an die datenbanken XD
    ..naja ok nicht jeder denkt gleich daran^^

    ign:
    Faith In Diablo, Skadi Nordan
    ____________________________________________
    <Treibholz> schon möglich, dass der Firefox im Vergleich zu Galeon relativ gesehen schneller ist als unter debian.


    <kowallke> kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

  • Was auch geil wäre:


    Arena Net meldet Insolvenz an!


    Mögliche Alternativen:


    1.) Blizzard übernimmt und strukturiert alles neu!


    2.) Chinas übernehmen und alles geht den Bach runter!


    3.) Privatserver kommen auf, alles bleibt beim Alten mit gelegentlichen neuen Updates! s.o.!


    --> Ich werde Admin und erstelle Kristallschwert Q6, welches fliegen kann! :thumb:

  • PvP wird auf den Stand vom Oktober 2005 zurückgesetzt.
    ( [Äthererneuerung] Nerf ) Eventuell wird Iway leicht abgeschwächt.


    Im PvE dürfen die Klassen aus Factions und Nightfall aber dennoch weitergespielt werden.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Alle Gegner werden neu gemixxt. Das am Schluss Feuer Monster in einer Eislandschaft sind usw. Die Fertigkeiten behalten sie aber. Zusätzlich, werden sie auch durch alle Kampagnen und das Addon gemixt. Dann laufen Asuras in Factions herum usw. So müsste man wieder herausfinden, in welchen Gebieten man Farmen kann.

  • Ich bin nach wie vor Verfechter davon, das so ein Update mal kommen soll:


    GuildWars Update: Im Tutorial von Prophecius wird, nach clearen des Gebietes "Nordländer" eine Mission freigeschalten, in der man, ab Stufe 16 mit bis zu vier Spielern die Invasionen der Charr abwehren muss. Diese Mission ist enthält 10 Wellen mit Stufe 16 Charr und je einem Boss als Gegner. Nach Beendigung kommt man an einen Standort, welcher eine Truhe (Tutorial gebunden) und einen Fertigkeitentrainen (Für bis zu 20 Fertigkeiten pro Klasse) besitzt. Allerdings sind die Bezahlungen in Items abzuleisten, welche 1. nicht verkaufbar sind (Man kann sie zwar lagern, aber nicht handeln) und 2. nur in eben dieser Mission droppen. Dazu kommt natürlich noch ein Rüstungsschmied, welcher einem Absolventen der Mission für einen "Gutschein" (Etwas wie das "Buch der Geheimnisse") herstellt. Natürlich kann man sich die Rüstungen beliebig oft erstellen, allerdings ist der "Gutschein" dann weg. Hier muss es ja nicht einmal der maximale Rüstungswert des Hauptspiels sein. Es reicht ja schon der zweithöchste.


    Damit wäre endlich dieses blöde Deathleveln unnötig und man könnte Survivor und Presearing gleichzeitig machen. Wäre mein gewünschtes Update. Wird es bloß warscheinlich nie geben... Na ja, ich gebe die Hoffnung nie auf! Vielleicht liest das ja ein eifriger Mitarbeiter von Arena-Net =)

    "True strenght is the lack of fear of gettting hurt to save others."


    "Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

  • Leider ist es genauso gewollt, dass man Survivor und Presearing nicht gleichzeitig haben kann. Und das basiert auf dem Deathleveln


    Wenn überhaupt sollte es so konzipiert werden, dass es eine Mission gibt, wie du sie beschrieben hast, sodass man bis Level 18 kommt ohne Deathleveln. Aber Rüstungsschmiede, Fertigkeitstrainer, etc. sollten nicht eingeführt werden, der Reiz des Tuts ist doch eben das jegliche Fehlen solcher NSCs

  • Das ist mir schon klar, aber meine Meinung ist und bleibt: Deathleveln "suckt". Von mir aus kann es durch die Programmierung auch so gemacht werden, das man nur durch den Tod diese Mission bestreiten kann. Wäre ja auch eine nette Idee, das man erst einmal "wiederauferstehen" muss *g*. Ich persönlich finde Deathleveln einfach nur langwierig, langweilig und sinnlos. GuildWars ist ein Spiel mit sehr viel Teamplay, auch wenn dieses nicht mehr von den meisten in der Community gewürdigt wird. Deswegen bin ich eher ein Gegner von Deathleveln.


    MfG Heltzer aka Phenix

    "True strenght is the lack of fear of gettting hurt to save others."


    "Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."