Star Wars: The Old Republic // MMO von BioWare und Lucasarts

• hm kommt darauf an was du machen willst.
    Durch den 12fachen EP schub in der Klassenquest-Storyline finden sich nicht mehr viele für Flashpoints über den Gruppenfinder in den unteren Klassen. ALs Damage Dealer hast du echt Wartezeiten, falls mal was zustande kommt.
    So zumindest mein Eindruck.
    Ich hab FLashpoints immer ganz gerne mal gemacht zwischendurch um was anderes zu sehen oder um zu leveln, weil ich keine Lust auf Nebenquests hatte.
    Ja das Leveln mach ich im Moment primär über Klassenquests mit dem 12ep (so schnell kommt man ja gar nicht mit der Ausrüstung hinterher), hoffe ab Level 55 finden sich mehr Flashpoints oder Taktische Dinger wieder.

Auf den meisten PLaneten und den FLotten ist aber eigentlich immer was los, das Niveau des Chats ist manchmal aber leider auch unterirdisch.

• Wie ist denn aktuell der Zustand des Spiels? Sind noch viele Spieler unterwegs oder warten alle nur auf das neue Add-On?

öhm ja durchwachsen würde ich sagen^^,
    grundsätzlich leiden in den USA und EU die PVP-Server...
    Auf den PVE Servern wie zb. der Deutsche T3-M4 ist die Population ca, 3x so hoch...

Der Endcontent also OP's und sogar paar FP's ist für viele Spieler recht schwer geworden,
    selbst in NM !
    in HM schaffen ist noch weniger...
    (Nightmare OP's ganz zuschweigen)

Liegt u.a. an den 12fach xp Schub, die Spieler lernen kaum Ihre Klasse zuspielen...

• Sagt mal kann ich meine festung/Apartmenet eigentlich auch wieder verkaufen. also an nen Makler zurückgeben :D.

der neue Tempel lacht mich an, aber ich brauch nicht soviele Häuser in der Liste. bzw will eigentlich auch nur einen ausbauen.

• Sagt mal kann ich meine festung/Apartmenet eigentlich auch wieder verkaufen. also an nen Makler zurückgeben :D.

der neue Tempel lacht mich an, aber ich brauch nicht soviele Häuser in der Liste. bzw will eigentlich auch nur einen ausbauen.

nein dies geht leider nicht,
    um Yavin 4 zukaufen musst eine deine alten 4 (Dromund Kaas, Coruscant, Nar Shadda, Tatooine),
    still legen...

• Echt soweit hab ich noch nicht gelesen bzw mich mit dem Kauf beschäftigt. Fand die nur toll beim stöbern :D tattoone war teuer löschen wollt ob das nicht bzw wenn dann nur wenn ich was für zurückkriege!

Gibt's ein Max in de Liste? 3 hatte ich schon!

• Ich finds schade das das Spiel immer noch ziemlich verbuggt ist seitdem update.
    und vieles ist spielunfreundlicher geworden :(

Fängt damit an, das viele Gefährten in der neuen Liste keinen Namen mehr haben (somit in den Dialogen nur stimmt zu, ist dagegen etc steht und man bei den Gruppengesprächen der Story nicht weiß wer mag es jetzt oder nicht.

Man kann keine Rüstungen mehr gegen gewöhnliche Datenkristalle tauschen, außer der 65er Rüstung am Ende. Hat aber vorher schon die Marken voll, wenn man ab und an mal einen Flashpoint macht.

Das alle Flashpoints jetzt taktische sind wo alle Stufen mitmachen können.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits ok, da man sich sonst nach nem Heiler oder Tank totgesucht hat. aber ich find die FP jetzt noch chaotischer als vorher wenn man einen Drängler der schnell schnell machen will dabei hat. Die Koltostationen werden von denen so selten genutzt.

Das 60er Token ist ja wunderbar, aber man bekommt die Titel die es durchs simple Storydurchspielen bekommt (wie Padawan oder Meister beim Hüter) nicht und das find ich doof, hab deswegen nochmal einen Hüter angefangen (hatte meinen kleinen vorher gelöscht und nen 60er erstellt).
    Die hab ich in 1 1/2 Wochen jetzt durch die Story durchbekommen (mit nicht soviel spielen, der EP schub in Story ist echt heftig) und bin jetzt beim Auftakt zu Revan.