• Nunja, da grade alle so viel Spaß zu haben scheinen ein KD-over-way zu bauen, hab ich das auch mal gemacht :D. Rausgekommen ist das hier:
    [build prof=Warrior/Paragon][Backbreaker][Crushing Blow][Signet of Aggression][Hammer Bash][Rush][Flail][SKILL]"Can't Touch This!"[/SKILL][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Warrior/Paragon][Earth Shaker][Crushing Blow][Hammer Bash][Distracting Blow][Bull's Strike][Rush][Flail][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Paragon/Necromancer][Anthem of Fury][Inspirational Speech][SKILL]"Go for the Eyes!"[/SKILL][Rip Enchantment][SKILL]"Fall Back!"[/SKILL][SKILL]"Make Haste!"[/SKILL][Song of Concentration][Signet of Return][/build]
    [build prof=Elementalist/Paragon][Savannah Heat][Teinai's Heat][Searing Heat][Shell Shock][Inspirational Speech][Glyph of Lesser Energy][Fire Attunement][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Elementalist/Ritualist][Savannah Heat][Teinai's Heat][Searing Heat][Grasping Earth][Ward Against Foes][Glyph of Lesser Energy][Fire Attunement][Flesh of My Flesh][/build]
    [build prof=Monk/Necromancer][Peace and Harmony][Divine Healing][Heaven's Delight][Deny Hexes][Aura of Stability][Rend Enchantments][Rigor Mortis][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Life Sheath][Guardian][Shield of Absorption][Spirit Bond][Aura of Stability][Power Drain][Holy Veil][Channeling][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Word of Healing][Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Infuse Health][Healing Seed][Power Drain][Holy Veil][Channeling][/build]


    Funktionsweise:
    Die Krieger laden sich noch vor dem Kampf mit Siegel der Aggression, Can't Touch This und der Inspirativen Rede auf, sodass sie direkt am Anfang rüberstürmen und die gegnerischen monks mit Backbreaker knocken können. Bevor/Während sie das tun, stellt der para die Hymne der Wut und inspiriert zusammen mit der ele die warrs. Wenn die dann auch noch nach dem Vernichtenden das Siegel casten, haben sie wieder genug Adrenalin, um in die 2te Runde zu gehen und den monks nochmal den Rücken zu brechen. Wenn die dann nochmal aufstehen wollen, werden sie schließlich nochmal vom Hammer Bash erwischt (falls sie überhaupt so lange leben) und spätestens da ist Schluss mit beiden monks. Die eles hauen auf Befehl die Hitzen raus und der enchremove, sowie Rigor Mortis sorgen dafür, dass alles glatt geht. Sollte einmal was nicht fallen, können auch beide eles auf ein target gehen. Ich bin mir halt noch nicht sicher, ob 3 KDs notwendig sind, man kann auch Heavy Blow, oder so etwas in der Art auf die warrs packen.


    MfG Elemental Fight


    /Edit:
    Ich hab mir mal ein neues build aus dem Ärmel geschüttelt, mit einer Kombo, die es einem erlaubt den Gegner rein theoretisch unendlich lange auf dem Boden zu halten und ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, aber seht selbst:
    [build prof=Warrior/Assassin][Black Mantis Thrust][Golden Fang Strike][Trampling Ox][Flourish][Hammer Bash][Falling Lotus Strike][Horns of the Ox][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Warrior/Assassin][Black Mantis Thrust][Golden Fang Strike][Trampling Ox][Flourish][Hammer Bash][Falling Lotus Strike][Horns of the Ox][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Elementalist/Ritualist][Savannah Heat][Teinai's Heat][Searing Heat][Grasping Earth][Ward Against Foes][Glyph of Lesser Energy][Fire Attunement][Flesh of My Flesh][/build]
    [build prof=Necromancer/Elementalist][Lingering Curse][Suffering][Faintheartedness][Rip Enchantment][Rigor Mortis][Rend Enchantments][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Ritualist][Visions of Regret][Backfire][Empathy][Drain Enchantment][Power Drain][Signet of Humility][Mantra of Resolve][Flesh of My Flesh][/build]
    [build prof=Monk/Paragon][Peace and Harmony][Heaven's Delight][Divine Healing][Song of Concentration][SKILL]"Make Haste!"[/SKILL][Blessed Signet][Strength of Honor][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Life Sheath][Guardian][Shield of Absorption][Spirit Bond][Aura of Stability][Power Drain][Holy Veil][Channeling][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Word of Healing][Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Infuse Health][Healing Seed][Power Drain][Holy Veil][Channeling][/build]


    Siegel der Demut natürlich nur für PnH...


    MfG Elemental Fight


    P.S. die Kombo ist (leider ohne rezz) übrigens auch in der ra extrem lustig :D

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • can't touch this kann raus, der para hat die nötigen Schreie für das Siegel, dafür den bullstrike rein, Rush->Enraging, denn die Rede is nur alle 20sec da, und adren is eh weg nach bash

  • [heavy blow] und[hammer bash] vertragen sich nicht so gut bzw es ist sinnlos beide zusammen drin zu haben, bull strike 4tw.


    Signet ist suboptimal wegen der Castzeit, für 2 Adrenalin alle 6 Sekunden hmmm... Spontan fällt mir da grad nichts ein


    /edit: Eisvogel: Nein, die Schreie des Paras sind nicht dauerhaft oben, damit das Siegel dauerhaft benutzt werden koennte


    /sign Enraging

  • Naja beim Backbreaker liegt er eben seine 4 Sekunden in der Hitze und beim Earth Shaker eben nur 2.


    @ Kaira: Wo siehst du denn den Heftigen Schlag?


    Edit: Die Seed aufm Infuse find ich nicht so gut.

  • Quote

    wäre eartzh shaaaakuuuur nicht besser für die hitzen?


    Nuja, aber Backbreaker is viel kuhler, weil die monks dann sogar 11 sek aufm Boden liegen (:yikes:) statt nur 9 ;)
    Außerdem glaub ich immer noch daran, dass es im AdH ein einigermaßen passables Stellungsspiel gibt; zumindest so, dass die Gegner nicht ständig in einer Reihe stehen, als dass sich Earth Shaker lohnen würde, aber eine Überlegung wäre es echt Wert, da die warrs dann nicht die para skills mitnehmen müssen...
    Edit:
    verdammt, ich verwechseln immer [SKILL]Heavy Blow[/SKILL] mit [SKILL]Mighty Blow[/SKILL] :|-|
    Naja, ihr wisst ja jetzt, was ich meine^^

    Quote

    Signet ist suboptimal wegen der Castzeit, für 2 Adrenalin alle 6 Sekunden hmmm... Spontan fällt mir da grad nichts ein


    So schlecht find ich das gar nicht mal, man kann sich halt damit exzellent aufladen, ohne auf irgendein target zu kloppen; außerdem passt das mit der Castzeit so ziemlich perfekt, sodass sogar ein Anfänger einen Quarterknock hinbekommt, was ja das Ziel ist.

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • lass doch die para skills drin ein sofortiger shakurr haut genauso rein wie wie der backbreaker und wie sehr wollen die gener sich verteilen ?


    stellungsspiel im adh ist schon lange tod !!!!!1111einseinselfelfeinhundertelf^^


    ich würde einen mit shakuuur spielen denn andern mit backbreaker

  • Ich hab mal nen Earth Shaker rein editiert, ich denke man kann ihn so ganz gut spielen, wobei man natürlich auch da Enraging einpacken kann.

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • Hmm, ich hab mir mal überlegt vllt. eine Kombo mit [SKILL]Steelfang Slash[/SKILL] hochzuziehen. Dafür kann man halt die para skills rauspacken und Mighty Blow mitnehmen+dem Schaden vom stählernden Fangzahn, was ordentlich Zusatzschaden bedeutet, aber seht selbst:
    [build prof=Warrior/Paragon][Backbreaker][Crushing Blow][Steelfang Slash][Mighty Blow][Hammer Bash][Enraging Charge][Flail][Resurrection Signet][/build]
    Meine einzige und wichtigste Frage ist, ob man trotz Waffenwechsel immer noch Quarterknocken kann:spec:

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • Hmm, ich hab mir mal überlegt vllt. eine Kombo mit [SKILL]Steelfang Slash[/SKILL] hochzuziehen. Dafür kann man halt die para skills rauspacken und Mighty Blow mitnehmen+dem Schaden vom stählernden Fangzahn, was ordentlich Zusatzschaden bedeutet, aber seht selbst:
    [build prof=Warrior/Paragon][Backbreaker][Crushing Blow][Steelfang Slash][Mighty Blow][Hammer Bash][Enraging Charge][Flail][Resurrection Signet][/build]
    Meine einzige und wichtigste Frage ist, ob man trotz Waffenwechsel immer noch Quarterknocken kann:spec:



    Ist ja erst vor kurzer Zeit in Gw-tactiks gewesen @ vorposter? ^^


    Zur Topic: Was wird gegen Aura der Stabi unternommen? sehe nur 2 Ench removes, was mir zuwenig erscheint!?! Gute Protts werden sicherlich im richtigen moment Stabi raushauen können...

  • und was bringt der hieb? adrenalin musst du eh 10 aufbauen für backbraker. und sonst musst du damit der hieb überhaupt genug schaden macht um sich zu lohnen zu stark auf stärke skillen. nimm lieber irgendeinen x-beliebigen hammerangriff.


  • [build prof=Warrior/Paragon][Backbreaker][Crushing Blow][Steelfang Slash][Mighty Blow][Hammer Bash][Enraging Charge][Flail][Resurrection Signet][/build]


    du weißt schon, dass Steelfang nicht knockt und du auch so genug adrenalin für hammer bash hast? :P

    Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day

  • Quote

    Wenn ich das richtig verstanden habe, will er nach dem 4-Sekunden-KD nochmal BB ausführen, bevor der Hammer Bash kommt.


    Anscheinen der einzige, der den Text zu dem build gelesen hat...

    Quote

    irgendwie find ich das... blind, block, stabi, rupt dich killt


    nenn mir einen warr, bei dem das nicht so ist...
    Ich denke hexes und ench remove sollten ausreichen um die Kompbo zu sichern; außerdem kann der BB ja einfach vorher schon auf den prot gehen, sodass er keine Möglichkeit hat mehr stab aura zu casten.

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • und was bringt der hieb? adrenalin musst du eh 10 aufbauen für backbraker. und sonst musst du damit der hieb überhaupt genug schaden macht um sich zu lohnen zu stark auf stärke skillen. nimm lieber irgendeinen x-beliebigen hammerangriff.


    stärke? o.O