Triple Knocklock

• Mal für AdH ein Build erstellt. Spiritspam + Knocklock, überhaupt kein Hexremove, da man teams einfach überrollt
    Eiferhammer+Die Waffe geben genug Energie, man hat dank Hitze, Waffe + Enraged sogar 1 Adre über, aber auch nur zur sicherheit.
    Kombo: Enraged, Bash, Enraged, - , Bash, Enraged, - ..... :)
    Genug Geister für die Backline, dank C4 3/8 (fast die Häfte) der Zeit unverwundbar, dank Waffen sowieso ;D
    Dauerhafte Blindheit dank c4+mingson, quasi, fast alles hängt von dem kleinen Bösen Gest ab, der in sicherer Reichweite gestellt wird.

^Yeti smash für KotH, da es a 40dmg AoE macht :)

Naja, jetzt erstma Discuss

[SKILL]Enraged Smash[/SKILL][SKILL]Hammer Bash[/SKILL][SKILL]Crushing Blow[/SKILL][SKILL]Enraging Charge[/SKILL][SKILL]Rip Enchantment[/SKILL][SKILL]Flail[/SKILL][SKILL]Yeti Smash[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]
    [SKILL]Enraged Smash[/SKILL][SKILL]Hammer Bash[/SKILL][SKILL]Crushing Blow[/SKILL][SKILL]Enraging Charge[/SKILL][SKILL]Rip Enchantment[/SKILL][SKILL]Flail[/SKILL][SKILL]Yeti Smash[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]
    [SKILL]Enraged Smash[/SKILL][SKILL]Hammer Bash[/SKILL][SKILL]Crushing Blow[/SKILL][SKILL]Enraging Charge[/SKILL][SKILL]Distracting Blow[/SKILL][SKILL]Flail[/SKILL][SKILL]Yeti Smash[/SKILL][SKILL]Death Pact Signet[/SKILL]
    [SKILL]Infuriating Heat[/SKILL][SKILL]Barbed Trap[/SKILL][SKILL]Song of Concentration[/SKILL][SKILL]"Make Haste!"[/SKILL][SKILL]"Brace Yourself!"[/SKILL][SKILL]Dornenranken[/SKILL][SKILL]Quickening Zephyr[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]
    [SKILL]Oath Shot[/SKILL][SKILL]Quickening Zephyr[/SKILL][SKILL]Nature's Renewal[/SKILL][SKILL]Tranquility[/SKILL][SKILL]Ward against Foes[/SKILL][SKILL]Dust Trap[/SKILL][SKILL]Barbed Trap[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]
    [SKILL]Weapon of Fury[/SKILL][SKILL]Destruction[/SKILL][SKILL]Bloodsong[/SKILL][SKILL]Blind was Mingson[/SKILL][SKILL]Life[/SKILL][SKILL]Cry of Frustration[/SKILL][SKILL]Essence Strike[/SKILL][SKILL]Flesh of my Flesh[/SKILL]
    [SKILL]Ether Prism[/SKILL][SKILL]Mend Body and Soul[/SKILL][SKILL]Spirit Light[/SKILL][SKILL]Spirit Transfer[/SKILL][SKILL]Protective was Kaolai[/SKILL][SKILL]Recuperation[/SKILL][SKILL]Rejuvenation[/SKILL][SKILL]Weapon of Warding[/SKILL]
    [SKILL]Ether Prism[/SKILL][SKILL]Mend Body and Soul[/SKILL][SKILL]Spirit Transfer[/SKILL][SKILL]Recovery[/SKILL][SKILL]Protective was Kaolai[/SKILL][SKILL]Soothing Memories[/SKILL][SKILL]Weapon of Warding[/SKILL][SKILL]Weapon of Shadow[/SKILL]

• naja die geister stehen aber für gewöhnlich eh nicht lange, oder werden gleich gerupted.
    ich würde dafür lieber was anderes einpacken.

edit:
    und irgendwie bezweifel ich dass den kiegern die energie reicht.

edit2:
    wie wäre es mit ['Fear Me!'] auf dein kriegern?

edit: ok energie sollte doch reichen, hab waffe der wut übersehen :/

• Ich denke mal, dass es Irritierende Hitze nicht so wirklich bringt, denke da gibts nen besseren elite.
    Für Seid vorbereitet würd ich Fall back nehmen. Der Oath wirds schwer mit der Mana haben und zupackende erde is schon wichtig..
    Ansonsten schauts ganz ok aus, nur bissel wenig enchremove und ein Hauptproblem, dass man kein Hexremove hat.

edit: den Kriegern reicht die mana denk ich,(Waffe der Wut sollte fast permanent da sein+Eifer -> 2E pro Hit und durch C4 kosten die Skills auch "nur" 6Mana

• seid vorbereitet is der einzigste "antiknockdown" skill, da ja kein monk mit stabi dabei ist (bzw sein kann (ruhe!)), Energie beim waldi haut normal hin, hab ihn schon desöftreren so oder so in der art in diversen anderen Buidls gespielt

Fear me: denke nicht dass es etwas auf den Hammerwarrs bringt, da dadurch Knocks verloren gehen, aber vllt für enraging charge.
    Irritierende kann von mir aus raus, da die Waffe eh dauerhaft stehen sollte (4er Recast, 20 Dauer), dafür vllt Smoketrap/Spiketrap oder Anthem of Guidance nochn Oath shot..

ps: mit Eifer+WoF könnte man sogar Frenzy noch einpacken :)

• Kann es sein das Kein hexremove in dem Build ist oder hab ich was übersehen?
    Vielleicht dann den Waffe der Wut Ritu etwas umbasteln.

Edit: ok alles klar steinigt mich T.T

• ja ich dachte statt enrageing: damit man :smash -> bash -> blow -> yeti -> fearme -> smash...
    hab aber jetz grad keine zeit mir genau gedanken zu zu machen. ich schau später nochmal.

edit: die waldies raus, 1 necro mit dark aura, 1 para mit dem mesmer hex remove rein, fällt mir grad so als idee ein
    die geister brauchst du ja nicht unbedingt