Der [tm]-Guide

  • Ich hab gestern mal den Kathandrax SC versucht - totaler fail


    Andauernder Schaden, andauernder tod - kann sich vll mal wer bei mir IG melden und mich aufn run mitnehmen und mir des zeigen?


    MfG
    Kastore Justia (IG Name)

    Sch**** die wand an - in 5 Jahren 1 mal gebottet und dann gleich n Perma ban -.-


    Differenziertes Umgehen mit Leuten die gebannt werden bitte!


    Erstes Mal ban weger botten - 3 Tage
    Zweiter Ban weger botten - perma!


    Warum ging das früher und etz nicht?! Echt schade

  • LOL!!! xD


    die builds sind doch alle 3 crap xD


    einfach 8 permas...einer davon als rusher..7 davon als a/n mit bloody-skills und ebon assa...


    den dmg wirft der djin eh net zurück und is easy going


    zu frostmaw:


    mit nem euen build hatt ich gestern: 3+4+20+3+5 minuten... eben 3 war leider etwas langsam...insgesamt sollte mn aber auf 30min kommen :)

  • boah steffen ey -.-"


    lebst du hinterm mond :-P
    zeit wann ist manly crap ey


    kommt eig. irrgendwann noch der frostrachens guide?


    wenn du keine lust hast wurde ich schnell build hochladen +paar zeilen schreiben


  • 1. manly is stark aber in dieser situation dem a/n-way unterlegen..deshalb sagte ich "crap"...


    2. frostmaw reloaded wird nicht veröffentlicht..eigntl hätte ich n guide geschrieben aber das passt einigen leuten net...was den leuten aber viel weniger passt, wäre es, wenn du den guide schreiben würdest und ihn als deine idee ausgeben würdest..


    soll jetzt kein flame entstehen...ich nehm hier kein statement sondern wiederhole nur die meinung anderer...damit dieses thema ein für alle mal geklärt werdne würde, könnte man sich vll ma aufm TS treffen anstatt den ganzen WT zu flamen..


    das thema hatten wir nun schon einige male und es macht dne mods nur unnötige arbeit und außenstehende erkennen sofort, was wir doch für kleine arrogante besserwisser sind, die ja sooo viel besser sind und sooo tolle builds entwickeln, die ja sonst absolut niemand kennt :offt: :thumb:



    deldri


    ps: SCHLUSS MIT DER DISKUSSION!!