Der Ebon-Vorhut Assassinen Way

• Hiho liebe Community,
    ich habe mir gedacht man könnte mit folgendem skill [Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung] ein build zusammenstellen um einen Riss Fullrun zu meistern.
    Gedacht hatte ich mir das mit folgendem Caller:

[build prof=Necromancer/][Barbs][Weaken Armor][Ebon Vanguard Assassin Support][Icy Veins][Signet of Lost Souls][Mindbender][Variabel][Variabel][/build]
    Der Caller schnappt sich ein target und macht auf ca. "2"[Widerhaken] auf dieses Target. Auf "1" aktiviert jeder den Skill [Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung].
    Der Rest des Teams:
    1x
    [build prof=Mesmer/][Signet of Illusions][Arcane Echo][Ebon Vanguard Assassin Support][Ebon Battle Standard of Honor][Variabel][Variabel][Variabel][/build]
    Die [Variabel]'s können ja mit support skills ersetzt werden, die main class ist wurst.

4x
    [build prof=Mesmer/][Signet of Illusions][Arcane Echo][Ebon Vanguard Assassin Support][Variabel][Variabel][Variabel][Variabel][/build]
    Und 2 Monks die das Team hocheilen.

Wäre so etwas möglich?
    Ich fande die Idee ganz witzig.
    Wenn es wirklich klappen könnte würde ich so etwas evtl. auch mal im NM (vorerst) ausprobieren.

MfG Jerichohalic

• Sowas gibt es hier schon glaub ich. Das bezieht sich auf den die skills
    [Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung] und [SKILL]Naga-Schamanen herbeirufen[/SKILL] Weiß jetzt nicht genau wo hab sowas aber schonmal im wartower forum gesehn

• Quelle für die Änderung ?

Weil lt. Guildwiki triggert SoI wie gehabt auf die EotN/Luxon/Kurzick Skills

GW2 Chars
    Icho The Woodsman W - Icho Earthquake E
    GW1 Chars
    Icho The Woodsman W/X 20 Ich habe etliche Glanzlederbücher (24)
    Ich Earthquake E/X 20 - Icho Daywalker Me/X 20 - Icho The Slaughter K/X 20
    Icho Deathlady N/X 20 - Icho Ghostkeeper R/X 20 - Icho The Holy Mö/X 20
    Icho von Elona D/X 20 - Icho Spearwind P/X 20 - Icho the Butcher A/X

• Quelle für die Änderung ?

Weil lt. Guildwiki triggert SoI wie gehabt auf die EotN/Luxon/Kurzick Skills

http://www.guildwiki.de/wiki/Spielupdates/August_2008

bisschen runterscrollen. Durch die Änderungen lohnt es sich nicht mehr das Siegel mitzunehmen.

Zumindest hab ich das so in dem Thread zu dem asura summon way gelesen :D

• Wenn schon "Wusel-Way", dann richtig ;)

Also:
    - (Echo-)-Ebon-Assas auf allen Spielern
    - Asura-Beschwörung auf allen Spielern
    - Waldi-Pets auf so vielen Spielern wie möglich (reicht wenn einer den Alle-Pets-rezzen-Skill dabeihat)
    - 1-2 Minionmaster mit Todesnova (je nach Gebiet/Gegnern natürlich)
    - optional noch einen Beschwörungsstein dazu

(\_/)
    ( . .)o ingame: Natter Wolvenheart
    C(‘’)(‘’) Gott unter Sterblichen (33) - M-M-M-M-M-MONSTER KILL!
    "Nun kommt der dunkle Drache geflogen, die Natter herauf aus den Nidafelsen. Das Feld überfliegend
    trägt er auf den Flügeln, Nidhöggr, Leichen – und nieder senkt er sich."

# We ♥ Animes~Mangas!!!
    #- Schaut doch einmal in unserer gemütlichen Anime/Manga-Interessengemeinschaft vorbei!

• Dann noch schön mit [SKILL]Hochnäsigkeit[/SKILL], um möglichst oft [SKILL]Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung[/SKILL] raushauen zu können :thumb:

• Würde die Assas lieber mit Arkanes Echo doppeln und als Elite [SKILL]Versprechen des Assassinen[/SKILL]. Falls noch was steht hat man die gleich wieder schneller verfügbar.

• Lohnt auf dem necro nicht noch zeichen des schmerzes oder rennen die monster dann zu schnell weg?

Würd's mit einpacken - wo sollen die Monster schon hinrennen, wenn dutzende von Kreaturen um sie rumstehen xD

(\_/)
    ( . .)o ingame: Natter Wolvenheart
    C(‘’)(‘’) Gott unter Sterblichen (33) - M-M-M-M-M-MONSTER KILL!
    "Nun kommt der dunkle Drache geflogen, die Natter herauf aus den Nidafelsen. Das Feld überfliegend
    trägt er auf den Flügeln, Nidhöggr, Leichen – und nieder senkt er sich."

# We ♥ Animes~Mangas!!!
    #- Schaut doch einmal in unserer gemütlichen Anime/Manga-Interessengemeinschaft vorbei!

• An sich ja keine schlechte Idee, allerdings fehlt n bisschen Flächenschaden für den HM ... im NM sollte es gehen.

Blocker (Minions oder nen Tank) wären auch noch Empfehlenswert

[SKILL]Mark of Pain[/SKILL] wäre auch noch schön allerdings muss man sich bewusst sein das die Gegner ziemlich schnell auseinander laufen ....

E-Management fehlt noch auf den Mesmern, bei 35 Energie für einen "Spike" (Echo -> Assa -> Assa) wäre es von Vorteil, vor allen wenn man das mit Hochnäsigkeit öfter als alle 30 Sekunden macht.

Allgemein seh ich den Sinn von [SKILL]Hochnäsigkeit[/SKILL] net, da das Build so wie es oben ist nur einen Gegner angreift ist die Chance auf Wiederaufladung relativ gering.

[SKILL]Versprechen des Assassinen[/SKILL] ist ne gute Idee.

• erinnert mich alles stark hieran:

http://www.wartower.de/forum/s…7682&highlight=summon+way

evt findest da ja anregungen

• *hust*

da gabs doch bei gw onlinewelten was nettes...

kurz zur spielweise:
    siegel wird immer aufrecht erhalten, dann arkanes ehco, den assasinen aufs target doppelt raufhauen
    die asurabeschwörung spammen.
    zwischenzeitlich immer heal party spammen mit vorher günstige

mit illu 16 bringt günstige 206% energie, d.h. aufgerundet 31energie, wenn man dann healparty raushaut.
    natürlich immer siegel obenhalten.

für spikes:
    die mesmer holen sich mit arkanem mimikri icy vom nekro und doppeln das notfalls mit arkanem echo.
    das wären ohne echo 570dmg, mit echo 1045, inklusive 116 dmg für alle umstehenden gegner.
    mop ergibt sich von selber, siegel für emanagement und nekrose is auch klar ;)

der ele dient als supporter mit seinen wards und blutritual.
    dazu können die mesmer sich durch arkanes mimikri auch einen fleischgolem holen, und das auf stufe 26!
    also im perfekten fall hat man 5 asurabeschwörungen, 10 assasinen, 6 fleischgolems, spikedmg von 570-1045dmg, ward against meelees, +24 gg ele schaden, 7 hardrezz, groupheal von über 400(5ma heal party+life+die gdg skills)

• Wozu Siegel der Illusionen?

6x [[assassin's promise] + [[ebon-vorhut-assassinen-unterstützung] sollte gut klappen, dazu ein paar mal [[barbs] [[mark of pain] und 1-2 Healer ;)

• Wozu Siegel der Illusionen?

6x [[assassin's promise] + [[ebon-vorhut-assassinen-unterstützung] sollte gut klappen, dazu ein paar mal [[barbs] [[mark of pain] und 1-2 Healer ;)

Wir bevorzugen bei Riss runs 1 HB Healer+Imbagon hat bisher immer sehr gut geklappt.