Urgoz Bau (Motto: Der Wald muß brennen) II

  • Hallo,


    das ist die Urgoz Bau Hardmode Truppe.


    Voraussetzungen:
    TS3 + funktionierendes Headset
    - Geistige Reife!
    - Rubin-Dschinn sollte mitgenommen werden, es gibt aber auch Ausnahmen*. [mind. Asura Rang 6]
    - Wer die "Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung" mitnimmt, sollte mindestens Rang 6 Ebon Vorhut aufweisen
    - Der Waldläufer sollte mindestens Rang 6 in Ebon, Rang 6 in Norn und Rang 6 im Zwergentitel haben
    - Abmeldungen nur direkt bei Doo Na Bae Ingame und nicht erst eine Stunde vorher!
    - *Ausnahmen müssen mit Doo Na Bae abgeklärt werden!



    Der nächste Run findet am Freitag 29.10.2009 um 19:00 Uhr statt.
    Treffpunkt: Urgoz Bau Polen Dis 1. (TS ist vorhanden)
    Run dauert in HM ~75-100min (Bestzeit: 77min. mit 2 Geschwindigkeitsessenzen und zweiten Trapper!)
    Man sollte aber trotzdem Zeit mitbringen, da es meist ein paar Verspätungen gibt und dann Ersatzleute zusammentrommeln muss.



    - Hardmode Run Nr. 27 (Erfolgsquote 100%)


    NEU!!!
    - Ich werfe alle drei Geschwindigkeitsessenzen, jedoch muß jeder 1P an mich zahlen


    - Skills wurden überarbeitet, es gibt noch einen zweiten Ele, der auch anstatt ein [SKILL]Rubin-Dschinn herbeirufen[/SKILL] den [SKILL]Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung[/SKILL] und [SKILL]Schmerztauscher[/SKILL] mitnimmt. (Erstmal offen gelassen, weil ich nicht genau wusste, wer von den Eles den immer mitgenommen hat.)





    1. Waldi/Assa (FREI)
    [SKILL]Dornenfalle[/SKILL]
    [SKILL]Flammenfalle[/SKILL]
    [SKILL]Schwarzpulvermine[/SKILL] alternativ [SKILL]Staubfalle[/SKILL]
    [SKILL]Schwäche-Falle[/SKILL] alternativ [SKILL]Stachelfalle[/SKILL]
    [SKILL]Wirbelverteidigung[/SKILL]
    [SKILL]"Ich bin unaufhaltbar!"[/SKILL]
    [SKILL]Rand der Auslöschung[/SKILL]
    [SKILL]Rückruf[/SKILL]



    2. Spiritspammer Ritu (FREI)
    [Boon of Creation][Ritual Lord][Pain][Vampirism][Bloodsong][Anguish][Earthbind][Geist entziehen]




    3. Mönch/Ele (FREI)
    [SKILL]Fürbitte der Heilung[/SKILL][SKILL]Gruppe Heilen[/SKILL][SKILL]Glyphe der geringeren Energie[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL][SKILL]Aegis[/SKILL][SKILL]Löschen[/SKILL][SKILL]Heilige Eile[/SKILL][SKILL]Unnachgiebige Aura[/SKILL]


    4. Mönch/Ele (FREI)
    [SKILL]Fürbitte der Heilung[/SKILL][SKILL]Gruppe Heilen[/SKILL][SKILL]Glyphe der geringeren Energie[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL][SKILL]Energischer Geist[/SKILL][SKILL]Aegis[/SKILL][SKILL]Segen des Heilers[/SKILL][SKILL]Wiedergeburt[/SKILL]


    5. Nekro/Para (1HP bip) (Motto: Der Daumen muss glühen^^) (FREI)
    [SKILL]Blut ist Kraft[/SKILL][SKILL]Bluterneuerung[/SKILL][SKILL]Masochismus[/SKILL][SKILL]Arie des Eifers[/SKILL][SKILL]Nekrotische Verwechslung[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL][SKILL]Machtgesang[/SKILL][SKILL]Siegel der Wiederkehr[/SKILL]



    6. Ele/xx (Doo Na Bae)
    [SKILL]Versengende Flammen[/SKILL][SKILL]Glühender Blick[/SKILL][SKILL]Flüssige Flamme[/SKILL][SKILL]Geistbrecher[/SKILL][SKILL]Meteorschauer[/SKILL][SKILL]Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung[/SKILL][SKILL]Feuereinstimmung[/SKILL][SKILL]Schmerztauscher[/SKILL]


    7. Ele/Mö (Sileadh Teth)
    [SKILL]Versengende Flammen[/SKILL][SKILL]Glühender Blick[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL][SKILL]Geistbrecher[/SKILL][SKILL]Meteorschauer[/SKILL][SKILL]Rubin-Dschinn herbeirufen[/SKILL][SKILL]Feuereinstimmung[/SKILL][SKILL]Wiedergeburt[/SKILL]


    8. Me/Ele (FREI)
    [SKILL]Visionen des Bedauerns[/SKILL][SKILL]"Bei Urals Hammer!"[/SKILL][SKILL]Glyphe der geringeren Energie[/SKILL][SKILL]Arkanes Echo[/SKILL][SKILL]Schmerzensschrei[/SKILL][SKILL]Rubin-Dschinn herbeirufen[/SKILL][SKILL]Rückschlag[/SKILL][SKILL]Empathie[/SKILL]


    9. Ele/Mö (Frei)
    [SKILL]Versengende Flammen[/SKILL][SKILL]Glühender Blick[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL][SKILL]Geistbrecher[/SKILL][SKILL]Meteorschauer[/SKILL][SKILL]Rubin-Dschinn herbeirufen[/SKILL][SKILL]Feuereinstimmung[/SKILL][SKILL]Wiedergeburt[/SKILL]


    10. Ele/Mö (FREI)
    [SKILL]Versengende Flammen[/SKILL][SKILL]Glühender Blick[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL][SKILL]Geistbrecher[/SKILL][SKILL]Meteorschauer[/SKILL][SKILL]Rubin-Dschinn herbeirufen[/SKILL][SKILL]Feuereinstimmung[/SKILL][SKILL]Wiedergeburt[/SKILL]


    11. Ele/Mö (FREI)
    [SKILL]Versengende Flammen[/SKILL][SKILL]Glühender Blick[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL][SKILL]Geistbrecher[/SKILL][SKILL]Meteorschauer[/SKILL][SKILL]Rubin-Dschinn herbeirufen[/SKILL][SKILL]Feuereinstimmung[/SKILL][SKILL]Wiedergeburt[/SKILL]


    12. Ele/Ritu (FREI)
    [SKILL]Versengende Flammen[/SKILL][SKILL]Glühender Blick[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL][SKILL]Geistbrecher[/SKILL][SKILL]Meteorschauer[/SKILL][SKILL]Rubin-Dschinn herbeirufen[/SKILL][SKILL]Feuereinstimmung[/SKILL][SKILL]Fleisch von meinem Fleisch[/SKILL]



    Ersatzklassen für Eles! (Es sollten aber nicht mehr als drei Eles ausfallen!)


    Nekro/Ritu oder Nekro/Mönch (Fluch Build ->Fluch 16, Seelensammlung 13)
    [SKILL]Geistbrecher[/SKILL][SKILL]Rücksichtslose Hast[/SKILL][SKILL]Boshafter Geist[/SKILL][SKILL]Schwächendes Blut[/SKILL][SKILL]Rüstung schwächen[/SKILL][SKILL]Nekrose[/SKILL][SKILL]Rubin-Dschinn herbeirufen[/SKILL][SKILL]Fleisch von meinem Fleisch[/SKILL]oder[skill]Wiedergeburt[/skill]


    Nekro/Mesmer (Seelensammlung Build ->Seelensammlung 16, Fluch 13)
    [SKILL]Siegel des Kummers[/SKILL][SKILL]Eisadern[/SKILL][SKILL]Schwächendes Blut[/SKILL][SKILL]Rüstung schwächen[/SKILL][SKILL]Nekrose[/SKILL][SKILL]Schmerztauscher[/SKILL][SKILL]Rubin-Dschinn herbeirufen[/SKILL][SKILL]Arkanes Echo[/Skill]
    Arkanes Echo ist für Eisadern da, so kann man gleich 2 Gegner die Verhexung geben.



    weitere Klassen folgen



    Ersatzliste-
    - Bitty Bong Bong - Mönch
    -
    -
    -



    Rot = Zusage für den nächsten Run Stammspieler haben Vorrang!

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • Das Stammteam bitte bestätigen, das sie wieder dabei sind, sonst wird ab Donnerstag Platz gemacht für andere Spieler!


    Desweiteren habe ich die Ersatzspieler nun komplett gelöscht und es kann sich wieder als Ersatzspieler eingetragen werden!


    Grüße


    Doo Na Bae

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • Hallöchen,


    bin wieder dabei erstmal als Ele. Wär aber auch ganz dankbar wenn ich mal was anderes spielen dürfte. Kann Ritu, Monk oder Nekro auch übernehmen.


    IGN Talia Seria


    LG Judith

  • Hallo alle zusammen,


    ich würde mich gerne bei Euch als Waldi (Ebon r10, Zwerge r10, Norn r6, Asura r6) anbieten. (Ingame "Herrin der Himmel")


    oder als Ersatz-BiP, alle Stufen auf r6 (Ingame "Devils Nightwatch")


    Falls Ihr Bedarf habt nur kurz bescheid geben.


    LG
    Tom

  • ich weiß noch nicht ob ich morgen abend kann, aber ich bin generell auch wieder dabei *g*


    Larissa = Janya Mirou


    Ist ja erst nächste Woche Sonntag. ;)

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • Bin gern wieder dabei.

    Lina Weitblick - eine Waldläuferin mit ihrem Tiergefährten auf Wanderschaft
    Haudich Platt - ein Krieger geboren die Welt zu erobern
    Hab Kei Feng - ein Mönch mit dem Hang zum Monitären
    Karina Wetterwachs - eine Elementarmagierin auf dem Weg zur Göttin

  • also ich könnte jeden der genannten necrobuilds spielen udn wäre auch gern dabei

    Zeig mir deine Schöne Welt, die in mir den Tag erhellt ...


    Nimm mich fest an deine Hand


    Lass uns jetzt nach vorne schaun und unsre eigene Welt aufbauen

  • Ich doppelposte mal, damits nicht untergeht:
    Ich könnte auch Mönch und Ritu ersetzen, Ele ist nur Präferenz. :)


    Kleine Frage:
    Warum wird nicht Geister herbeirufen statt Geister entziehen mitgenommen?


    Durch Geister herbeirufen muss man nicht ständig neue pflanzen und hat keine Energieprobleme (zumal auch noch ein BiP dabei ist), könnte somit auch Segen der Schöpfung durch einen weiteren Geist ersetzen...Schattengesang, Todesqual oder einen defensiven Geist. Wenn Segen der Schöpfung als Heilung gedacht ist, gibt es da auch bessere Alternativen. ;)

  • Ich doppelposte mal, damits nicht untergeht:
    Ich könnte auch Mönch und Ritu ersetzen, Ele ist nur Präferenz. :)


    Kleine Frage:
    Warum wird nicht Geister herbeirufen statt Geister entziehen mitgenommen?


    Durch Geister herbeirufen muss man nicht ständig neue pflanzen und hat keine Energieprobleme (zumal auch noch ein BiP dabei ist), könnte somit auch Segen der Schöpfung durch einen weiteren Geist ersetzen...Schattengesang, Todesqual oder einen defensiven Geist. Wenn Segen der Schöpfung als Heilung gedacht ist, gibt es da auch bessere Alternativen. ;)


    Das ist eine ganz schlechte Idee, ich erkläre es dir Ingame.

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • So Stammteam steht nun fest, Ersatzleute sind noch herzlich willkommen.
    (Besonders Ersatzleute wie Waldläufer und Ritus, da mangelt es ja meist.)

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.