Sabway Deluxe!

  • Hi alle zusammen!


    Wie wir alle wissen, ist Sabway ein Nekro-Helden-Teambuild, das auf 3 nekromantischen Begleitern aufbaut. Weil ich aber stets mit einem menschlichen Begleiter in der Welt von GW unterwegs bin, und zur Zeit recht begeistert von Sabway bin, dachte ich mir, ich könnte doch eigentlich ein erweitertes Sabway mit 6 Nekromanten-Helden basteln.


    Haltet ihr dies für sinnvoll?



    Als Basis für das 6er-Build dienen folgende Rohfassung (Verbesserungsvorschläge erwünscht):


    1. Nekromant:
    [Aura des Lich][Knochendiener beleben][Verwesende Galle][Todesnova][Widerliches Gelage][Zustand einflößen][Siegel der verlorenen Seelen][Todespakt-Siegel]


    2. Nekromant:
    [Xinraes Waffe][Körper und Seele heilen][Geisterlicht][Beruhigende Erinnerungen][Schützend war Kaolai][Leben][Siegel der verlorenen Seelen][Todespakt-Siegel]


    3. Nekromant:
    [Boshafter Geist][Rücksichtslose Hast][Schwächendes Blut][Widerhaken][Verzauberung zerreißen][Zeichen des Schmerzes][Siegel der verlorenen Seelen][Todespakt-Siegel]


    4. Nekromant:
    ::: möglicherweiße Richtung Schutzgebete ::: Löschen, Aegis, Schutzgeist usw. :::


    5. Nekromant:
    ::: möglicherweise Nutzung noch nicht verwendeter Skills beim Attribut Todesmagie / Flüche / Blutmagie :::


    6. Nekromant:
    ::: möglicherweise Nutzung noch nicht verwendeter Skills beim Attribut Todesmagie / Flüche / Blutmagie :::



    Vielen Dank für jegliche Hilfe, insbesondere für Buildvorschläge!
    lg Rookie

  • boah ich hatte auf bahnbrechende veraenderungen am urspruenglichen build gehofft und dann kommt wieder son nutzloser fred.


    this is t3h shit

  • Oh Mann... Sag das doch.
    @Mods: Bitte meine Meldung ignorieren, falls hier noch was sinnvolles nachkommt (vorher nur "Hi alle zusammen!") - erschien mir erst als sinnloser Quarkthread, mit dem sich jemand wichtig machen wollte. Entschuldigung.


    mfg
    gh0st

  • Ich mag den SS nicht, den müsste man entweder von einem denkenden Wesen spielen lassen oder den Held extra befehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass SS genau auf den Gegner kommt, auf den ich mich grad entlade und da ein Waldi aggresiv ist und nicht lange braucht zum killen ist der Gegner schneller tot, als, dass SS triggern könnte.


    Ich spiel meinen "SS" immer so:
    [Bleibender Fluch][Leiden][Rüstung schwächen][Schwächendes Blut][Verzauberung zerreißen][Utility][Siegel der Verlorenen Seelen][Fleisch von meinem Fleisch]


    Ich bevorzuge Fleisch von meinem Fleisch, da ich das Pech hab, dass immer dann einer aus meiner Gruppe abkratzt, wenn auf dem das Siegel ist (ist aber mein persönlicher Eindruck, im Kampf rezzt eh höchstens nur Olias).
    Ach: Sab- und Discord in einer Gruppe ziehen richtig schön


    €: Bevor einer meckert: ich meine mit dem Kill, dass eine Kämpferklasse in kurzer Zeit recht viel Schaden machen kann, da bringt es SS nicht (mMn!) - soll nicht heißen, dass ich mich als Gott ansehe und ich alles in 1s töte :p

  • [[Aura des Lich] -> [[Versplitterte Knochen], so (mit Aura) nutzt du keinerlei Synergien. Ansonsten ist es nur ein weitere Hero-Nekro-Way für's PvE...


    [[Bleibender Fluch] lohnt sich im PvE nur an bestimmten Stellen, wo es viele starke Heiler gibt -> er ist also ähnlich wie [[Zustand wiederherstellen] gebietsabhängig und generell nicht zu empfehlen.

  • 3x [[todespakt-siegel] finde ich nicht so prall, im idealfall hast du die situation einer für alle und alle für einen wenn einer stirbt Oo"^^
    würde 1x [[flesh of my flesh] reinbauen,
    ansonste ein recht normales sabway....
    für die chars 4-6 würde ich noch nen flüche/todesmagie hexer mitnehmen (mit [[verwesende galle] etc.), wenn du willst einen "fake-monk" nekro helden mit [[strahl des urteils] (pew pew),
    ansonsten noch nen zweiten heiler und gut ist :P

  • Jaja, reitet nur alle auf mir rum. :|-|


    Ich weiß ja, am liebsten habt ihr alle fix fertige Builds, deren Vorlagencode man schnell und einfach ins Spiel kopieren kann. Von Hilfe und konstruktiver Zusammenarbeit halten die meisten hier leider sowieso nichts, wenn es mehr Aufwand erfordert, als ein oder zwei Sätze oder ein paar Skills in den Thread zu kopieren.


    Danke für die Leute dies wenigstens versucht haben, und die anderen können mir gestohlen bleiben.


    Ihr könnt mit dem Thread machen was ihr wollt.


    P.S.: Die weiteren Helden hätten Thema dieses Threads werden sollen und sind meinerseits bereits in Arbeit. Habe aber angesichts der Freundlichkeit, die einem hier entgegen springt keine Lust mehr hier irgendwas mit anderen zu teilen.


  • Um weiteren Spam zu vermeiden schließe ich das ganze jetzt einfach ab. Ich schätze das liegt auch im Interesse des Erstellers.


    Wer wirklich noch sinvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge hat, kann sicherlich Rookie6903 eine PN schreiben.


    :closed: