• moin leute
    ich habe gestern r7/8+ iway im id1 gespielt...
    waren relativ erfolgreich, 1 16fame run und dann aufgelöst (1on1 auf hof gegen smiteway suckt QQ). ich denke also, dass das evtl ganz gut laufen würde, jedoch bin ich auf der Suche nach dem kompletten build.


    das ganze bestand aus 4 iway kriegern, einem waldi, bei dem ich mir unsicher bin, einem Mo/P mit Pnh und 2 e/r bei denen ich gar nichts weiß.


    [[build prof=W/R][Dismember][Axe Rake][Disrupting Chop][SKILL]"Fear Me!"[/SKILL][Battle Rage][SKILL]"I Will Avenge You!"[/SKILL][Charm Animal][Resurrection Signet][/build][build prof=W/R][Dismember][Axe Rake][Disrupting Chop][SKILL]"Fear Me!"[/SKILL][Battle Rage][SKILL]"I Will Avenge You!"[/SKILL][Charm Animal][Resurrection Signet][/build][build prof=W/R][Dismember][Axe Rake][Disrupting Chop][SKILL]"Fear Me!"[/SKILL][Battle Rage][SKILL]"I Will Avenge You!"[/SKILL][Charm Animal][Resurrection Signet][/build][build prof=W/R][Dismember][Axe Rake][Disrupting Chop][SKILL]"Fear Me!"[/SKILL][Battle Rage][SKILL]"I Will Avenge You!"[/SKILL][Charm Animal][Resurrection Signet][/build][build prof=R/E][Oath Shot][Nature's Renewal][Tranquility][Dust Trap][Grasping Earth][Ward Against Foes][Glyph of Lesser Energy][Beschleunigender Zephyr][/build][build prof=Mo/P][Frieden und Harmonie][SKILL]"Zieht euch zurück!"[/SKILL][SKILL]"Beeilt Euch!"[/SKILL][Lied der Konzentration][himmlische wonne][göttliche heilung][deny hexes][Siegel der Wiederbelebung][/build][build prof=E/Rit] [Ether Prism][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Life][Flesh of my flesh][/build][build prof=Elementalist/Ritualist][Ether Prism][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Recuperation][Recovery][/build]


    und dazu noch 2 ele, bei denen ich mir aber unsicher bin, ich meine aber, dass es ätherprisma heiler waren.


    bitte um verbesserung und um ein e/r build mit ätherprisma


    so, bl ist inzwischen drin ;)

  • Unser 2. FL im GvG meint, wenn Polly in einem mAT mit Battle Rage spielen würden, würden das alle tun... der skill ist atm stark unterschätzt - auch in normalen Balanced.

  • nenn mir einen vernünftigen Nachteil.


    Na ja da es eine haltung ist wird es mit nem IAS dann schwierig weil frenzy etc ja auch alles haltungen sind, dass fällt mir so spontan als nachteil ein.

    Steven Segal > Chuck Norris

    "Irgendeiner wartet immer."


    LoL-Ingame: Staubi321


    ~ Feel the Love ~

    Konsolen sind der Teufel!

  • Battle Rage = Cancelstance.
    Imo kommt mehr Pressure wenn man sich (statt mit Frenzy/Primal Rage) mit Cancelstance auflädt (weil bei Battle Rage +25% Adr -> moar Pressurespikes) und dann mit Frenzy nur die Spikes entlädst.


    Naja jedem seine Sache.

  • Na ja da es eine haltung ist wird es mit nem IAS dann schwierig weil frenzy etc ja auch alles haltungen sind, dass fällt mir so spontan als nachteil ein.


    IAS hast du in dem Build eh mit IWAY. Außerdem ist [[Battle Rage] ein guter Skill, praktisch wie das frühere [SKILL noicon]"For Great Justice!"[/SKILL]+[[Rush] in einem.
    Könnte außerhalb von IWAY dann so aussehen:
    Mit [[Battle Rage] alles aufladen -> [[Frenzy] -> Skills raushauen -> [[Battle Rage] und weiter geht's.

  • Man munkelt, es könnte sogar Spaß machen, auch mal was anderes zu spielen? :spec:


    Na gut, über die Effektivität lässts sich streiten, aber etwas Abwechslung würde dem aktuellen Meta eeh nicht schaden ;)

  • dem waldi dürfte c4 fehlen, ansonsten lädt FearMe böse lang auf


    welchen geist also raus?


    btw: ich stimme den anhängern von battle rage zu XD


    edit:
    sollte man die e/r bl als fullhealer spielen oder als eine art kombo wie hier:
    http://www.wartower.de/forum/s…5&highlight=%E4therprisma


    5 hard targets, und wenn die pets down sind kann man eigentlich iway durchgängig aufrecht erhalten.


    wenn der pnh also noch ein paar healskills mitnimmt, bräuchte man keine fullhealer, oder?

  • Der Vorteil gegenüber Evis+Frenzy ist offensichtlich, bei Primal Rage ist es bei ein wenig Umgewöhnung ungefähr gleichgut. Ok kommt auf die Gegner an


    Quote

    battle rage ist kacke.
    wer sollte damit spielen wenn es frenzy und jetzt sogar noch primal rage gibt?
    richtig niemand.


    Wenn du natürlich in Rankgegenden Jenseits der 5000er Grenze spielst und die Gegner das Prinzip des Kitens so gut verstanden haben wie ein Nacktmull die heißenbergsche Unschärferelation, dann bringt Frenzy natürlich mehr jo.

  • Man munkelt, es könnte sogar Spaß machen, auch mal was anderes zu spielen? :spec:


    Na gut, über die Effektivität lässts sich streiten, aber etwas Abwechslung würde dem aktuellen Meta eeh nicht schaden ;)


    Dannach richtet sich das Meta aber nunmal nicht.


    Der einzige Vorteil von Battle Rage ggüber Primal Rage ist, dass man doppeltes Adrenalin bekommt. Da man aber mit Primal Rage 50% mehr Angriffe macht als mit Battle Rage, ist dieser Vorteil eher klein.


    Übrigens endet Battle Rage jedesmal, wenn man FearMe anmacht find ich nicht so doll.

  • Der PnH Monk hatte sicher noch [himmlische wonne], [göttliche heilung] und [deny hexes]


    E/Rt BL evtl. so:
    [build prof=Elementalist/Ritualist][Ether Prism][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Life][Weapon of Shadow][/build]
    [build prof=Elementalist/Ritualist][Ether Prism][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Recuperation][Recovery][/build]



    Für mehr Pressure würde ich allerdings eine N/Rt BL mit Warmongers bevorzugen.


    [build prof=Necromancer/Ritualist][Offering of Spirit][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Life][Warmonger's Weapon][/build]
    [build prof=Necromancer/Ritualist][Offering of Spirit][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Recovery][Warmonger's Weapon][/build]


  • Der einzige Vorteil von Battle Rage ggüber Primal Rage ist, dass man doppeltes Adrenalin bekommt. Da man aber mit Primal Rage 50% mehr Angriffe macht als mit Battle Rage, ist dieser Vorteil eher klein.


    bei kitenden Gegner ist es egal wieviel IAS du hast.


  • Wenn du natürlich in Rankgegenden Jenseits der 5000er Grenze spielst und die Gegner das Prinzip des Kitens so gut verstanden haben wie ein Nacktmull die heißenbergsche Unschärferelation, dann bringt Frenzy natürlich mehr jo.


    wait wtf


    du meinst jetzt wirklich das frenzy kacke ist?


  • Übrigens endet Battle Rage jedesmal, wenn man FearMe anmacht find ich nicht so doll.


    Battle Rage bitte nochmal durchlesen...



    edit:

    Quote

    wait wtf


    du meinst jetzt wirklich das frenzy kacke ist?


    Eher, dass manche Spieler die Stärke von IMS nicht verstehen. (Hoffe hier fühlt sich keiner angesprochen...)

    Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day