Videos runterladen?

  • Hallo!


    Es gibt da folgende Seite:


    www.fabchannel.com/de


    ...wo es viele schöne Konzerte zu sehen gibt. Ich würde gerne einige für meinen Ipod Touch runterladen, aber leider funktioniert es nicht, wie ich es sonst z.b. bei Youtube mache.


    Bisher habe ich immer das ganze mit Mozilla und dem Addon Download Helper gemacht...leider auf dieser Seite Negativ.
    Im "Temp Ordner" ist leider auch nichts zu finden :-(


    Hat noch jemand einen Tipp? Habe keine Lust mir die Videos vorm Rechner anzuschauen...



    Danke schon einmal

  • Ich mach das immer so...


    1. öffne Safari und geh zur entsprechenden Seite...
    2. suche das Movie und wähl es an...
    3. wähle nun in oben in der Leiste Fenster: Aktivität (oder drücken alt + befehl + a)
    4. im nun offenen Fenster einfach die grösste Datei suchen. Oft lässt sich die Dateiendung .flv erkennen.
    5. klicke die Zeile an und kopieren sie
    6. zurück im Safarifenster füge die Adresse in die Adressleiste ein
    7. nach einem Druck auf Enter lädt Safari das Flash Video (.flv)


    Ist zwar die Windows variante, die hab ich nie ausprobiert auf nem Mac gehts nen Stück einfacher.. aber ist je wurst. Sollte aber klappen ;)

  • Hallo, also:


    @ Angerfist: Bitte meinen Text lesen, dann wüßtest Du, das ich den Download Helper probiert habe!!!!!!
    Es gab nur 2 Ergebnisse bei Googel, beide funktionieren nicht auf dieser Seite.


    ColeCash: Hast Du es von dieser Seite schon einmal mit Safari probiert und es hat geklappt? Wie gesagt, meine Sachen klappen alle auf jeder Seite, aber von dieser nicht!


    @ Maru Yama: Wie soll es mit dem Real Player klappen? Das Video schaue ich im Browser an und nicht über den Real Player. Habe den RP auf meinem Rechner, habe bei ihm aber keine Funktion gefunden. Bei Seiten wie Myspace...ist eine Einblendung vom RP, aber nicht auf dieser Seite.





    Wäre um weiter Tipps froh und bitte meinen Text vorher lesen!!


    Nochmals: Es funktioniert nur nicht auf der oben angegebenen Seite, ansonsten kann ich jede Videos laden! Benutze Vista und habe Internet Exp. und Mozilla. Im Cache ist keine Datei wenn das Video läuft (auch danach nicht), mit dem Download Helper klappt es nicht.


    Thx