[Portal] Fehler in GuildWars

• Also einen Fehler habe ich zu bemängeln. Und zwar kommt es in Chanta immer häufiger vor das ich auf Treppen oder auf den Dächern hängen bleibe. Ich stehe auf einmal mit der hälfte meines chars mit den oberkörper über den Dach und der unterkörper unter dem Dach, und konnte weder vor noch zurück. Ich musste somit die quest neu machen. Desweiteren ist mir heute passiert das die Treppe von Hensch blockiert wurden und ich auch Problem hatte die Treppe hochzulaufen. ich wollte natürlich wieder zurücklaufen damit die Hensch mit mir kommen doch es ging nicht ich wurde immer am Anfang der Treppe gebeamt :P sah voll lustig aus. Ich denke mal das diese Fehler nicht nur mir passieren und das es in Chanta besonders auffällig ist . Hab schon eingige sich darüber beklagen hören. Es ist ärgerlich das man dann irgendwo hängen bleibt und nochmal neu machen muss. Mir ist noch aufgefallen das auch teilweise die Hensch irgenwo hängenbleiben und somit nicht mitkommen. Diese sind auf einmal plötzlich wie irre hin und her gelaufen.

Ich wollte dieses nur zu Ansprache bringen ich kann leider nicht so gut erklären :(. Aber wenn es eigigen auch so ergangen ist kann dies auch gerne besser erklären :)

Danke Devera

• ....und zwar bei internen Gildenkämpfen. Der Screen wird schwarz (denk mal das das n Fehler ist) jetzt hab ich keine Beweise, dass n Ranger locken nen Krieger pwnt :B

• ich habe eine prestich rüstung, die drachen, und seit irgendeinem upgrade hat die jetzt in der Zitadelle 90 Rüstung, meine hat aber noch 85 Rüstung. ist aber beides die Drachenrüstung.

• [Blocked Image: http://img474.imageshack.us/img474/7200/shinjeaarena3df.jpg]
    Hierbei handelt es sich, um das Gebiet der Level 1-10 Arena von Shin Jea.
    Mit meinem Cantha-Zweitchar konnte ich die Mission betreten und das Gebiet aufdecken, dieses wurde zum Kartographie-Fortschritt gezählt.
    Mit meinem Cantha-Erstchar (von dem das Bild ist) nicht, da in der PvE-Euphorie des Faction-Release kein PvP gespielt wurde und er nun über Level 10 ist.
    Dementsprechend ist es mir nun nicht mehr möglich das Gebiet zu erkunden und damit 100% beim Karthographieren zu erreichen (sehr ärgerlich bei meinem Fortschritt und der ganzen Arbeit bis dahin).

Weiterhin erreicht diese neue Titel-Jagd einen ähnlichen Suchtfaktor, wie z.B. die Itemsammelei bei WoW.
    Folgendes Zitat wurde einem Post aus dem GuildWarsGuru Forum als angebliche Antwort von A.Net entnommen.

...Obviously, we would not want to restrict any character from acquiring high-level titles, items, or access to high-end areas simply because the character was not a native of that chapter. To that affect, we have modified titles accordingly, so that a character can receive a maximum title regardless of restrictions. In answer to your question, areas that Tyrian characters do not have access to in Cantha do not count towards the cartography title, and vis-versa...

Dahingehend betrachtet, dass also jeder Charakter jeden Titel erreichen können soll, muss für Cantha-Charaktere auch die Zahl der in Tyria zu erfüllenden, kooperativen Missionen gesenkt werden und für Tyria Chars umgekehrt.
    Die Coops vor Löwenstein (Richtung Ascalon) können nicht betreten werden.
    Folgende Meldung quittiert einen Versuch:

<Character Name> may not play this mission. This mission may only be played by characters created in the Prophecies Campaign.
    Your party contains a member from a disallowed campaign.

Was auch diesen Titel unmöglich macht.
    Ob der Karthographie-Titel gemäß dem oberen Zitat zu erreichen ist, konnte ich noch nicht prüfen ;)
    Allerdings hoffe ich auf umgehende Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur.
    Die Titel-Geschichte liegt mir sehr am Herzen, da sie für die PvE-Langzeitmotivation von tragender Bedeutung ist.

• hab jetzt zwar kein screen dazu aber hin und wieder kommt es vor, das bei denen, die die party während man nicht mehr in der stadt ist verlassen, ein falsches lvl angezeigt wird (z.B. St28)

• Mir sind grade wesentliche Fehler aufgefallen.
    Bei der Mission, wo man die Videosequenz als Flashback sieht, an dem Tag wo Shiro den Kaiser getötet hat.

1. Fehler
    Es sind Zaishen als Wächter rechts und links postiert. Es waren aber Luxon und Kurzick. Das ganze ist ausserdem noch wichtig, weil zu dem Zeitpunkt wo sich das Spiel befindet, beide Fraktionen miteinander kooperieren, dies kommt in der Sequenz nicht zur Geltung, da damals Kurzick und Luxon Seite an Seite gegen Shiro gekämpft haben.

2. Fehler
    Die 4 Begleiterrinnen des Kaisers, waren Ritualisten mit der Rüstung vom Cover (sieht so aus wie die Luxon Rüstung die man In Cavalon kaufen kann).

Ich hatte mir schon gedacht, dass es soetwas geben wird und dass es etwas anders dargestellt werden könnte...aber das ist ja nun mal total anders, als man es im Trailer gesehen hat. Sogar die Location an sich sieht anders aus.

• uups da gibts nen extra thread und ich depp habs in den verbesserungsvorschlagsthread rein^^ :blush:
    naja nochmal:
    bei den ganzen skillbeschreibungen der speedbuffs muss es statt 33% um 50% erhöht heißen. oder man sagt die schlagzeit wird um 33% reduziert. oder ganz übel, es sind eigentlich wirklich 33% geplant gewesen und das ganze ist ein berechnungsfehler!!!
    >hier< wurde es schon diskutiert, bei weiteren fragen ;)

• Man kann wenn man im Beobachtungsmodus ist nicht in den Bündnis Chat schreiben.
    Zwar kann man anfangen zu tippen und auch Enter drücken aber das geschriebene erscheint nicht. :|-|

Original geschrieben von CrazyIvan
    Hmm.. ist es Absicht dass das Orakel der Nebel in den Videosequenzen vom Nahpuiviertel unterschiedlich aussieht?

vorher:
    [Blocked Image: http://img464.imageshack.us/img464/2209/suunvorher5wr.th.jpg]

nachher:
    [Blocked Image: http://img461.imageshack.us/img461/8999/suunnachher8yf.th.jpg]

hmm ich glaub schon, könnte das nicht der fischer sein, den man vor den jadeleuten beschützen muss?

RICHTET ENDLICH ABORSTEIN!!!!!!!!

• [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/zottpudding/gw/wirrwaldhain.jpg]

Wirrwaldhein kann vom Norden aus Betreten werden, obwohl ich 0 Kurzick Punkte hab. Die Leute da wollen nur alle nich mit mir reden. Allerdings kann man wenn man den Hain gen Süden verlässt nicht wieder zurück in den Aussenposten, man gelangt sofort wieder in die Exploreable "Arborstein".

Weis nich, ob die nun einfach den Zugang verweigern wollen, oder ob man wenn man von Süden den Aussenposten betritt einfach dort stehen würde, wo man sofort wieder "rausgeht".
    Jedenfalls stimmt irgendwas ned^^

• Zwar scheint hier eine Treppe lang zu führen, jedoch kann man sien icht hoch/runter gehen, da auf dem Absatz anscheinend eine unsichtbare Wand ist.
    Mann kommt von beiden Seiten an deise Treppe ran, kann aber nciht über sie drüber gehen.
    Das ist im Raisu-Palast, direkt nördlich vom Kaiserlichen Refugium.
    Ich weis nicht ob dieser bug auch beim betreten der mission auftritt, er ist mir aufgefallen als ich das gebiet zwecks Erfohrscher Titel erkundet habe
    [Blocked Image: http://img264.imageshack.us/img264/4761/bug1zm.jpg]

• so mal wieder ein kleiner wort-fehler.

im primärquest "findet das orakel" soll man laut logbuch togo und mhenlo in der passage des suchers treffen... allerdings sind die beiden in der schattenpassage und nicht in der passage des sucher (befindet sich ja bekanntlich in tyria :) )

edit: im engl. ist es richtig mit shadow's passage

mfg
    geis

• Die Heal Henchies können glaub ich überhauptnichtmehr ressen. Zumindest tun sie das nicht, solange ein Spieler noch irgenntein Res hat. Somit muss ich mein Siegel meist an völlig unnötigen orten raushaun. Ehrlich, das is noch schlimmer also im Kampf mit ressen anfangen.