[Portal] Fehler in GuildWars

• Hat alles schon seine Richtigkeit. Das "alleine" kommen bezieht sich auf das, was im folgenden steht, nämlich die Eskorte - bestehend aus Gardisten des Königs usw. Alesia gehört da mit Sicherheit nicht dazu ;)

Wenn ANet und NCSoft gewollt hätten, daß GW ein reines GvG/PvP/wergegenwenauchimmer-Spiel ist, hätten sie weder Tyria noch Cantha als Kontinente mit Storyverlauf, Missionen und Quests (ihr wisst schon "geh da hin, rette jene, töte den, bring mir das, erforsche das, spioniere den aus" usw.) eingebaut, sondern hätten sich vollkommen auf die Arenen beschränkt.

Die meistgestellten Fragen + ihre Antworten (by Degenerate)

• noch ein seltsamer bug in der "elite missi stadt" der rüssihändler will altehrwürdiger rüssiüberreste haben, die findet man bei den KOSAREN, auf englisch steht da dann deamons. wenn ich später mehr zeit hab schick ich ein skreen rein.... sehr seltsam, im reich der qual kosaren also machmal denk ich mir echt....

MFG Nasab

• Wenn man von einer Gruppe eingeladen wird

bleibt 1. die einladung trotz voller Gruppe bestehen

und die einladende Gruppe reist, oder die Missi betritt (nicht voll), kann man die einladung nichteinmal ablehnen (die gruppe wartet bereits darauf eine Mission zu betreten...)

• ich weiß nicht ob es ein fehler ist, ob er vllt schon gepostet wurde und ob es hier reingehört, aber kann es sein, das die grünen rituitems nicht beim nightfallupdate mitverbessert wurden? mein kaolin-zauberstab ist zb immer noch ein 10/10 und meine lichtklaue zwar 20/20, aber beides auf wiederherstellungsmagie, sollte das nicht wie alle anderen items geändert worden sein??

• Vll wurde es schon geschrieben hab net alle 80 seiten durchgewälzt ;).

Die Henchies bei VoD sin ziemlich verbugt. Laufen net zum flagpunkt. manchmal sogar keiner :boggled: .

mfg

Leraia

• Ich hab das gefühl, dass seit dem update irgendwo bei der ziel-findung was schiefgelaufen ist, denn ich wähle meine gegner immer über "c" aus und schalte dann über "tab" zum gewünschten ziel.

bisherwar es so, dass zunächst über c das NÄHste ziel ausgewählt wurde und über "tab" nach das NÄCHste...was aber immer das nebstbefindliche war, und dann das neben dem und dann das neben dem.... und erst wenn ein "pulk" durchgeklickt war, sprang die auswahl zu gegnern die weiter entfernt waren.

jetzt ist es aber so das curch c zwar das nähste ziel ausgewählt wird, aber sobald ich tab drücke, wählt mir das system irgend einen gegner GANZ AM RAND DES RADARS aus, einen gegner, der mich mit sicherheit nicht interessiert.

das war vorher nicht so... ich hoffe, dass dies wieder behoben wird.... es ist wirlich nervig.

Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

• Ich finde das foll scheisse bei meiner luxon prestij rüssi kann man net die befähigungen rauf machen finde ich voll :yikes: :( naja ich bin ja net so angepisst aber die anderen rüssis aus nightfall da kann man welche rauf machen die sind jetzt voll pbermächtig achja und die eine riss rüssi anhaben die sind erst so richtig angepisst weil se das net machen könn

wis me [Armor Ax]:thumb:

• lol die nf rüssis sind nicht "pbermächtig" weil die keine boni haben wie bei factions d.h factions kannst du den bonus beim kauf auswählen und nf musst du rüssi kaufen und dann zum runenhändler und da den bonus kaufen

die sind sogar überhaupt nicht übermächtig weil manche befähigungen rochtig teuer geworden sind

• er meinte damit vermutlich, dass man sich seine rüstung nach "Geschmack" aussuchen kann und gegebenenfalls die befähigungen ändern kann (z.b. auf einem rüstungsteil mit überlegener-lebens-rune) und man dabei flexibler bleiben kann.
    Ganz deutlich wird es bei den Tyria rüstungen, bei denen Skin und Funktion fest miteinander verbunden sind - schon mancher Charaktere musste sich damals zwischen aussehen und nutzen entscheiden.

Das Factions System hat den Anfang gemacht, das Nightfall system hat es komplettiert.

Was nun vielleich noch fehlen würde, wäre ein Elonischer-Schneidermeister, der es einem ermöglicht, beim Besitz von nightfall, seinen Bestehenden rüstungen einen "Elonischen Schnitt" hinzuzufügen.
    Um z.B. aus einer Noblen-Mesmer rüstung eine Mesmer-Energie-Rüstung im Noblen Skin zu erstellen.

Ebenfalls ältere rissrüstungen könnten so für neue Befähigungen freigeschaltet werden. Spieler die sich jetzt eine neue Riss-Rüstung kaufen sind dahingegen im Vorteil von Spielern die bereits eine Rüstung innehaben, und diese gekauft hatten, als es das "Befähigungssystem" noch nicht gab.

Ich Danke

Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

• und wenn du jez noch der deutschen sprache ... ach egal, ich lass es bleiben.

is trotzdem falsch was du erzählst, weil man in nightfall au nich mehr boni auf der rüstung hat als in factions oder prophecies >< also erstma informieren bevor man meckert, auserdem is das der völlig falsche thread weil das hier der "Fehler in Guild Wars"-Thread ist und nicht der "Was ich scheiße finde und deshalb einfach mal überall hinposte auch wenns gar nich passt"-Thread.

mfg

• N'abend,
    mir ist grad ne Kleinigkeit aufgefallen. Die Fl zeigt bei mir alle eingetragenen Leute in der Liste als off, kein Problem, aber im Bild kann man erkennen, dass der Guildie definitiv nicht off ist. Whispern kann ich auch nicht über die Fl.
    Nix gravierendes, aber verwirrend.

Images

Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange.

ANet Roulette: One of the descriptions is wrong, but which is it?

• bei dem quest: die verschollene prinzessin (tyria)
    wenn man im tempel der zeitalter war und mit der prinzessin geredet hat, bekommt man die belohnung bei Wachposten Arad.

wenn ich auf der karte schaue, zeigt ein pfeil aber auf die instanz: Stachelrochensand... der heini steht aber in Oase der Fischer!
    ich bin nach Oase der Fischer und hatte nen Stern beim Ausgang zum Stachelrochensand.
    Ich hatte eindeutig das Quest: Die verschollene Prinzessin aktiv, weil ich das gleich nach dem Besuch im Tempel gemacht hab.

edit noch was wegen freundesliste, vor allem bei leuten mit mehreren accounts.
    wenn man die accounts wechselt spinnt die f-list total und es werden gut die hälfte der leute auf der f-list mit online angezeigt, das kann man nur durch ausloggen/einloggen beheben und is ziemlich nervig.

• so in der barbarenküste sind laute wanderpiester

und dann hab ich im riff der stille ne todesobe gefunden

Images

• Unbenannt.JPG
    • todesobe.JPG

Und dann war da noch der Schotte, der den Teufel an die Wand malte, um Tapete zu sparen.

• Hallo ..

ich weiß net obs ein fehler iss oder gewollt ..
    mir iss nu schon vermerht in Nightfall aufgefallen das die Paragons nen Siegel der Wiederkehr haben ..

nun der 'fehler' wie soll man bei einem 'Heiler' (Akolyth) und 3 dieser Paragons eine Gruppe niedermachen ?? ..

sobald einer Down iss Casten die Paras wie doof das Siegel .. und nein nicht nur einmal .. sondern unendlich ..

würd mich freuen wenn A-Net da noch mal drüber nachdenken würde ..

*grumelnd weiter Versucht den einen Elite zu bekommen* ..

MfG Heiko

Falballa Moon, Lord Zero Blood, Long Bloodline, Misses Paris Hilton, Schau Weg Da usw.
    Mein Char bei GW Characters

Suchst nen TS für paar Minuten / Stunden oder für ne Gilde ..
    dann schau mal da 89.110.156.40:8888

• Its not a bug - its a feature... besser gesagt es ist der Skill "Siegel der Wiedergeburt: Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5...13% seiner Lebens- und 1...3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite." Ich frag mich warum das nicht jeder Paragon dabei hat.... Aber es macht das Leben zugegebenermaßen etwas unangenehm wenn dann auch noch alle Hexes durch den Dervisch und alle Schreie durch nen Nekro geblockt werden... da hilft nur eigene Skills überdenken und die der Gruppe - dann klappts auch mit den "unkillbaren Untoten"
    Grüßle
    Asrana

• was der skill macht iss mir schon klar ..
    aber ich finde trotzdem das das etwas zu übertrieben iss ..

hab gerade sogar noch gemerkt das der Akolyth auch noch mit wiederbelebt ..

sind also in 'dieser' 10er Gruppe 4Leute die andauernd wiederbeleben ..
    :wideeyed: :wideeyed: :wideeyed: :wideeyed:

ach ja .. ich glaub was schon langen würde .. wäre wenn die NPC auch Malus bekommen .. mir kommt das nämlich so vor als würden die keinen bekommen

MfG Heiko

Falballa Moon, Lord Zero Blood, Long Bloodline, Misses Paris Hilton, Schau Weg Da usw.
    Mein Char bei GW Characters

Suchst nen TS für paar Minuten / Stunden oder für ne Gilde ..
    dann schau mal da 89.110.156.40:8888

• wenn 4 von 10 wiederbeleben sinkt der dmg output gewaltig. und wenn dies passiert muss man nur noch strategisch vorgehen und ende.

"Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte."(Saint - John Perse)

- hier sollte eigentlich ein Link sein, der die Allgemeinheit (oder nur mich) belustigen sollte :). Dieser wurde mir aber verboten :( -