[Portal] Fehler in GuildWars

  • Postet in diesem Thread alle Fehler, die beim Spielen trefft.
    Vor allem Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler. Auch Sätze oder Beschreibungen, die missverständlich sind.
    Am besten natürlich mit Screenshot, Datum und Angabe der Zone.


    Bitte auch in diesem Thread keine Diskussion.


    Beispiel:
    [Blocked Image: http://www.picupload.net/image/805afd35d1a6bb1e2fa8cf169.jpg]


    Es muss natürlich "der Abwehr" heißen.


    Wir leiten die Übersetzungsfehler dann an die Übersetzerin bei A.net weiter.


    Danke!


    Spam-Posts werden kommentarlos entfernt!

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

  • Mir ist schon des öfteren passiert das ein Grawl davonnrennt z.B. nach Westen und plötzlich im Osten auftaucht. Ich bin auch schon ab und zu hängen geblieben bzw. meine Gruppenmitglieder, ich versuche das nächste mal Screenshots zu machen.

  • Wenn man mit Henchis unterwegs ist und die Gruppe stirbt, dann passiert es manchmal, dass die Henchis wie von der Wespe gestochen zum Ort ihres Todes zurückrennen, statt der Gruppe zu folgen. Dabei ignorieren sie Objekte und Gelände. Einmal führte das sogar so weit, dass der Hench in einem Berg (ja, in!!) einfach stehen geblieben ist.

  • Also ich finde, "Fetid Carapace" ist mit "Stinke-Rückenpanzer" etwas unglücklich übersetzt, "Stinkender Rückenpanzer" hört sich bedeutend besser an.


    Gruß Missy

    Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt.
    (Kahlil Gibran)

  • ich konnte manche quests auch nicht lösen ... bei der quest mit rahea oder so mit dem heilmittel ... da hab ich sie nach dem heilmittel gefragt ... und dann sollte ich sie nochmal fragen... so ging das immer weiter... und ich konnte so die quest nicht lösen ....

    Bloddwyn Aislinn (lvl 20 Me/Mö)
    Arawn Elcmar (lvl 20 E/Mö)


    Gilde : sS (Sad Souls)

  • Kannst Du sagen, wo das war?

    1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

  • Geht es hier generell um Übersetzungsfehler oder auch um weitere Fehler im Programm. Mein lieblingsfehler ist der bluescreen den bestimmt einige von euch kennen. Laut der Windows überwachung ist der "Srv" das Problem


    Der Server konnte keinen ausgelagerten Poolspeicher reservieren, da der Pool leer war.


    Alle in meiner Gilde so wie sehr viele Leute die ich kenne haben das selbe Problem. Meistens kündigt sich der Absturz dadurch an, dass zunächst keine Sounds mehr kommen und sich der Cursor verändert, dann irgendwann kommt der bluescreen ohne text. Nur reset hilft dann.


    Habe das Problem seit dem vorletzten Beta Weekend, hatte gehofft bis zur Retail wäre dieser Bug behoben. Überraschenderweise haben wir aus unserer Gilde sehr verschiedene System, von amd bis intel, von ati bis nvidia. Bin mir mehr als sicher das dass Problem bei GW und nicht an meinem Rechner liegt.

  • Hab zwei Ungereimtheiten bemerkt:


    1. Wenn ich versuche, Gefährten anzuheuern, habe ich eine 50% Chance, dass mir der Client abstürzt, wenn ich den letzten von 3 Gefährten in die Gruppe einladen will.


    2. Wenn ich mit 3 Gefährten in der Bresche sterbe, passiert es manchmal, dass einer nicht wiederbelebt wird. War zwar bisher immer nur der Magier

  • Also bei uns ist die NPC Heilerin, nachdem wir alle gestorben sind, in einer mauer gespawnt. Nachdem wir so nahe an den Feinden gespawnt sind und gleich noch mal starben, konnten wir nicht weitermachen, da die Heilerin in der Wand weder angegriffen wurde noch irgendwo hingegangen ist (und das bei Althea's Asche ) :boggled:


    Auch gibt es einige questen, die man zwar annehmen kann (einmal) aber sie nicht beenden kann. Bei Kriegsmeister Grast die Grawlinvasion z.B. Dies passiert meistens, wenn man die queste vor der Wahl einer 2. Klasse annimmt und dann die Grawls tötet wenn man eine 2.Klasse hat.


    Wenn man im Team unterwegs ist, kann es sein, dass bestimmte questen nur von einer person zur zeit gelöst werden können. Das ist ein wenig anstrengend wenn man etliche questen doppelt machen muss wie zum Beispiel "der Gift Verschlinger". Nur einer kann den Stachel nehmen. Ähnlich läuft dies bei dem "Perfekten Geschenk.

  • Kein wirklicher Fehler, aber ich finde, dieser "Bruch" auf der Karte vom Regentental, der in der Landschaft nicht zu erkennen ist, sieht doch recht merkwürdig aus...