GildenHP - GwbbCode klappt nicht

  • Hallo liebe Community,


    Wir wollten auf unserer Gildenhomepage den GwbbCode hinzufügen.
    Allerdings kommt, wenn Wir die Builds einfügen, die Meldung
    "! Template will be ignored by Guild Wars: Skill ".." is not from one of the build professions".
    Die Version von uns beträgt 1.8.3, wäre nett wenn Ihr uns helfen könntet, da wir nicht weiter wissen!


    Eure verzweifelte,
    Gilde DA / Flamme


    €: Aaaaah mist, falsche Abteilung >.<!
    Könnte das nen Moderator bitte verschieben :guilty:

  • Was für ein Forum verwendet ihr? Webspell oder sowas? phpBB vBulletin?



    Danke für die schnelle Rückantwort - habe gerade nachgefragt.
    Die Seite läuft über ilch.
    Außerdem ist der "phpbb" installiert!

  • Wo bekommt ihr den Fehler? In GW oder im phpBB? Beschreib mal genau WAS ihr WO macht um zu der Fehlermeldung zu kommen. Im Moment kann man nur raten. Und benutzt ihr die deutsche oder die englische Version von gwbbcode?


    Eigentlich ist die Installation von gwbbcode in einem phpBB ganz einfach: innerhalb des phpBB-Ordners auspacken, optional die config.inc.php anpassen, einmal die gwbbcode/install.php Seite aufrufen.

  • Danke für die Hilfe von Euch, doch unser Administrator hat es nun irgentwie auf die Reihe gebracht...(war gestern nich da, kam heute vor genau 7 minuten nach Hause und hab's grade gesehen!). Trotzdem dickes Lob an euch !


    lG
    Flamme