Community: Rüstungs-Art-Contest der Emperors Of Ascalon!

  • ich find so ein wettbewerb gut, nur sollte das ganze von anet sein... wenn sie auch nur für jede klasse eine neue rüsi rausbringen wäre ich überglücklich... so schwer kann das doch gar ncih sein die zu programieren...
    naja ich hoffe anet bekommt was mit und setzt die ideen um. (BIITTTTTEEEEEEEEE)

    iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
    MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
    iPad Mini Retina (nov'13)
    iPhone 5 (oct'12)

  • Selbst Anet glänzt nicht jedes Jahr mit den „kreativsten“ Contests die es gibt (sondern wiederholt sie jedes Jahr) und trotzdem haben sie tausende von Einsendungen und wirklich tolle Preise…



    -> nur leider kommen die preise nicht bei den gewinnern an... :(



    davon ab, hab ich trotzdem wieder mitgemacht :nod:




    und alle anderen die ideen haben sollten das auch tun - die idee zählt, nicht die umsetzung - kann doch keiner was dafür, wenn er nicht die mittel oder werkzeuge hat - hauptsache die idee kommt rüber.


    ich zum beispiel finde die idee zur äther-rüstung von nox sanguine wahnsinnig gut - sowas gab es bisher noch nicht - und ich ziehe den hut vor jedem, der sich da mit beteiligt und ideen und freizeit einbringt!


    weil meckern, rummaulen und andere schlecht reden machen meist eh nur die kleingeister, welche sich selbst nicht dran beteiligen... oder es tun und dann nicht 'verlieren' können - obwohl es bei soetwas doch nie ums gewinnen im eigentlichen sinne geht... wer so schmalspurig denkt, der soll lieber lotto spielen gehen.


    justMY2cents :cheers:

    facebook
    _____________________
    GW² The Coming Race [VRIL]
    _________________________
    nur die toten haben das ende des krieges gesehen - plato

  • Ich mach auch mit obwohl ONE wieder nen imba-Beitrag hat ;)


    :rolleyes: jetzt hör halt auf... eigentlich ist das sogar nur ideen-recycling von mir, da gibt es wesentlich innovativere beiträge.
    allein die eben schon erwähnte äther-rüstung sowie auch die leichenschänder und die para-rüssi sind ziemlich schick. :cool:


    wie gesagt, die idee zählt, nicht die umsetzung und ich denke und würde mir wünschen, dass dies bei der bewertung unbedingt berücksichtigt wird. :nod:

    facebook
    _____________________
    GW² The Coming Race [VRIL]
    _________________________
    nur die toten haben das ende des krieges gesehen - plato

  • wie gesagt, die idee zählt, nicht die umsetzung und ich denke und würde mir wünschen, dass dies bei der bewertung unbedingt berücksichtigt wird. :nod:


    dito.
    vor allem, dass auf die rüstung geachtet wird mit dem gedanken, wie diese ingame wohl reinpassen würde... leider werden vermutlich eher gesamtkompositionen und zeichnerisches können stark in die bewertung einfließen. :-/

    von ONE hätt ich mir übrigens mehr erhofft. ^^ (nein, das bezieht sich nicht auf die körperdeckung der rüstung. *g*)

  • von ONE hätt ich mir übrigens mehr erhofft. ^^ (nein, das bezieht sich nicht auf die körperdeckung der rüstung. *g*)


    ehrlich gesagt: ich mir auch! sry :blush:


    rührt wohl daher, dass ich die (doppel)pleite mit dem weaponcontest immer noch nicht verwunden und das thema 'dryaden' für mich noch nicht gegessen ist.


    nicht nur, dass ich nie einen preis erhalten habe (der mir im grunde mittlerweile auch egal ist) und auch die kommunikation mit 'mr.martin K' irgandwann vor einem halben jahr ohne feedback versandet ist - ich kann mir bis heute noch nichtmal ein r13 exemplar meines eigenen items leisten... ist schon traurig, aber RL geht nunmal vor grind.


    (warum ist der eigentlich immer noch so scheiss teuer - dafür, dass den eh keiner mag... :spec: ....jaaaa ich weiss... den gibts nuuur da und auch nur gaaanz selten.... in der menangerie droppt mittlerweile nur noch crap für mich - ist ja nicht so, dass ich es nicht oft genug versucht habe an so ein teil ran zu kommen)


    eigentlich hätte ich mich ja schon mit einem blauen, angepassten exemplar zufrieden gegeben, aber anscheinend ist das grosse A nicht NETt zu mir. :coffee:



    na gut, will jetzt nicht meckern, ich spiele trotzdem tapfer weiter und versuche GW deshalb nicht schlecht zu machen - mir macht es auch nach fast 4 jahren noch spass genug... und darum geht es ja im grunde :nod:



    a a a aausserdem (kopfkino [AN]) hab ich ja schon lange dieses bild im kopf - die passende rüstung zum bogen... :D hmmm
    und was die flächendeckung der rüstung betrifft - ich hätte nie geglaubt, dass der bogen so gänzlich unzensiert ins spiel kommt, denn die hatte noch weniger an! :p :p :p


    davon ab gebe ich offen zu, dass meine chars schon seit anfang an die möglichst kürzesten röckchen tragen und ich es durchaus zu schätzen weiss, wenn eine rüstung nicht allzuviel platz am körper vereinnahmt. ;)



    übrigens hatte ich mir schon gedanken darüber gemacht eine waldirüstung a'la witchblade (orig.siehe anhang) zu machen, also ein teil, bei dem die waffe zozusagen aus der rüstung hervorgeht, bzw. eine symbiose aus beidem ist... dummerweise gibts diese idee ja bekanntermassen schon, was allerdings meine faszination daran nicht mindert... wäre halt nur nicht mein 'baby' gewesen, daher hab ichs gelassen.


    €:
    p.s.: schade, dass die unterwäsch' der para keinen rüstwert hat :p

  • zu machen, also ein teil, bei dem die waffe zozusagen aus der rüstung hervorgeht, bzw. eine symbiose aus beidem ist... dummerweise gibts diese idee ja bekanntermassen schon, was allerdings meine faszination daran nicht mindert... wäre halt nur nicht mein 'baby' gewesen, daher hab ichs gelassen.


    €:
    p.s.: schade, dass die unterwäsch' der para keinen rüstwert hat :p



    Schickes Bild. Hast du gut gemacht. :D
    [/B]

    Mit freundlichen Grüßen: C L O O D!


    Vestimentum non facit monachum.
    Bedeutung: Es ist nicht die Kleidung,
    die das Wesen eines Mönchs ausmacht,
    sondern schlichtweg seine Taten.

  • @ clody: das bild da oben ist nicht von mir, damit wollte ich lediglich bildlich machen, was ich mit der witchblade meinte - für alle, die das nicht kennen ;)


    sooooo


    kurz vor einsendeschluss will ich hier mal meine persönlichen favoriten küren, welche mir persönlich unter den bisherigen einsendungen am besten gefallen haben:



    (ohne-wertung untereinander und unabhängig von reihenfolge und ausführung)




    Geisterholzrüstung von X Gelee X <--- yeah, geisterholz! :cheers:


    Granit-Zitadelle-Rüstung von Morag Deathspel <--- echt para-like, gefällt mir sehr gut!


    Äther-Rüstung von Nox Sanguine <--- eine wirklich klasse idee, mal was richtig innovatives :thumb:


    Leichenschänder-Rüstung von Veishoul <--- der thorax als rückenteil ist super! :cool:


    Imperiale Rüstung von FinRhade <--- sehr elegant, die würd ich nicht nur meinem ele anziehen :nod:


    Schwarze Perlen Rüstung von Sunny ariane <--- in weiss der hammer - und die schühchen... hmmmm :cheerful:


    Nebelrüstung der Stille von Althena <--- sehr schöne stoffkombination - ich lieeebe transparenz! ;)


    Nebelrüstung von N4r0 <--- /same!


    Totenwandler-Rüstung von Nyra <--- cooler grunge und schäddel :cool: :thumb:


    Ascalon-Königliche-Rüstung von Lady Osek <--- sehr stimmig und wirklich sehr ritterlich :vibes:


    Hohepriester-Rüstung von Seraya <--- auch sehr elegant, könnte ich mir gut vorstellen... :nod:


    Vaettir-Glas-Panzer von AnotherWannabe <--- bin begeistert, klasse idee - würd ich sofort nehmen :thumb:


    Elite-Geächtete-Rüstung von Pyro Hokage <--- der kettenpanzer ist der hammer! :thumb:



    den 'Ketten der Freiheit' von Suchtkrueppel räume ich auch relativ grosse chancen ein, da sie eine ganze menge klischees vollkommen erfüllt und somit bestimmt äusserst massentauglich ist - sprich, ich könnte mir vorstellen, dass 70% aller männlichen krieger 2 wochen nach implementierung einer solchen rüstung mit dieser rumlaufen würden. :wink:
    (mir persönlich gefällt sie nicht, will sie aber um gottes willen deswegen nicht schlecht machen - die erinnert mich aber zu sehr an bdsm-sklaven - was der titel noch unterstreicht.. lustig auf jeden fall :D ).



    dann bleibt mir nur, allen teilnehmern viel erfolg zu wünschen - meine anerkennung habt ihr jetzt schon! :nod:
    hätte nicht gedacht, dass sich so viele so viel mühe machen und vorallem, dass sich auch leute versucht haben, die vll. eher unerfahren im zeichnen sind ->>> RESPEKT!!!


    GL!
    :cheers:

    facebook
    _____________________
    GW² The Coming Race [VRIL]
    _________________________
    nur die toten haben das ende des krieges gesehen - plato

  • Meine Favouriten (bisher):


    Leichenschänder von Veishoul
    + geniale Idee (wie One sagte: "der thorax als Rückenteil [und als Kopfschmuck] ist super")
    + geniale Zeichnung
    Veattir-Glas-Panzer von AnotherWannabe
    + neue Idee (evtl. angeregt von Oblivion?)
    + sehr gute Zeichnung
    Leichte Drydenrüstung von ONE
    + Gute Idee
    + Gute Umsetzung
    - könnte Probleme mit dem FSK geben ;) (ich hoffe, du bist wegen der Kritik nicht böse)
    Bronzestatuen-Rüstung von simro
    + geniale Zeichnung
    0 Idee erinnert an Shiroken


    (+: positiv, 0: neutral, -: negativ)


    Natürlich sind auch die anderen nicht schlecht.


    GL!
    :cheers:


    mfg
    Nox Sanguine

  • Sind ja schon ein paar schöne Sachen dabei, ich freue mich auf das Ergebnis. Ich kann leider nicht zeichnen und bin damit raus :D

  • Sind ja schon ein paar schöne Sachen dabei, ich freue mich auf das Ergebnis. Ich kann leider nicht zeichnen und bin damit raus :D


    das können viele nicht und haben trotzdem mitgemacht... wie ich schon gesagt - die idee zählt, nicht die umsetzung :nod:



    _________________________________________________



    btw... die letzten einsendungen waren auch wieder top!


    vor allem die pharaonen-, stammes-, funkelnde-, zerstörer... und HEY, bronzestatuen!- rüstung... the best for the last FTW!!! die letzten einsendungen haben mich echt vom hocker gehauen!


    btw. ist die bronzestatuen ein ähnliches prinzip wie die äther von nox - wirklich genial, sowas!


    die funkelnde ist dezent biedermeier, ein hauch viktorianisch und empire.. sehr geschmackvoll - klasse! <- würde isch auch sofort nehmen... derzeit läuft meine mesmerin eher als 'street-who*re' rum :rolleyes:



    wenn der contest eines gebracht hat, dann wirklich schöne ideen - hoffentlich sehen das die leute von a-net und lassen sich (ggf. für gw-2) davon inspirieren!!!! :vibes:


    p.s.: Nox Sanguine


    ty!


    aber wie gesagt, meinen bogen haben sie auch genommen und der beruht auf dem selben design :rolleyes:

    facebook
    _____________________
    GW² The Coming Race [VRIL]
    _________________________
    nur die toten haben das ende des krieges gesehen - plato

  • Ja, ich weiß auch mit nicht so viel Zeichentalent kann man was zeigen, doch der Preis ist mir wayn und wenn meine Idee nicht im Bild durchkommt macht es für mich keinen Sinn


    :)

  • 'Ab dem 16.02 um 18 Uhr könnt ihr dann 1 Woche lang die 10 besten Rüstungen in einer Forenumfrage wählen...'


    hab ich was verpasst/übersehen? -> ich finds nicht :(


    oder gehts noch garnicht los?


    :confused:

    facebook
    _____________________
    GW² The Coming Race [VRIL]
    _________________________
    nur die toten haben das ende des krieges gesehen - plato

  • vielen dank - hab das nirgends gefunden... :rolleyes:


    TY!

    facebook
    _____________________
    GW² The Coming Race [VRIL]
    _________________________
    nur die toten haben das ende des krieges gesehen - plato