Community: Rüstungs-Art-Contest der Emperors Of Ascalon!

  • Bin mal auf die schönen Einsendungen gespannt, tolle Idee der Wettbewerb!

    Habe gerade meine Tochter (6) ins Bettchen gebracht und ihr ein Märchen erzählt.
    Habe meiner Freundin (16) Märchen erzählt um sie ins Bett zu bekommen.
    Meine Freundin (26) ist ein Märchen im Bett.
    Meine Frau meint immer:"Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"

  • Find ich COol , dennoch ähnelt der Contest mit dem, der gerade auf Onlinewelten läuft... Eigenen Fantasien habt ihr bei Wartower nicht oder?


    was würdest du denn gerne veranstalten, was noch nie da war?

    “To date, we have raised $10,916, smashing our expectations by far,” Malibu Barbie said, “In fact, this has been the most successful Pink Day in LA to date, and we owe that all to the Guild Wars community.”

  • oO das geht ja von [Pre] aus.. der wartower ist in dem fall ja nur der "publisher"


    Ja, eigentlich hat Mariechen schon Recht. Wartower hat damit nichts am Stecken.:spec:

    Mit freundlichen Grüßen: C L O O D!


    Vestimentum non facit monachum.
    Bedeutung: Es ist nicht die Kleidung,
    die das Wesen eines Mönchs ausmacht,
    sondern schlichtweg seine Taten.

  • nunja.. also ich würde den Contest starten nachdem der auf Onlinewelten vorbei ist. Jetzt ist es Klar, dass Wartower nur versucht, keine Leute an Online Welten zu verlieren.Jedenfalls ist das Meine Meinung.Und sehr auffällig, das das pasiert ist, nachdem AmunRa 4 Stunden lang auf Onlinewelten war. Aber mir ists Worscht.

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • nunja.. also ich würde den Contest starten nachdem der auf Onlinewelten vorbei ist. Jetzt ist es Klar, dass Wartower nur versucht, keine Leute an Online Welten zu verlieren.Jedenfalls ist das Meine Meinung.Und sehr auffällig, das das pasiert ist, nachdem AmunRa 4 Stunden lang auf Onlinewelten war. Aber mir ists Worscht.


    42!

  • nunja.. also ich würde den Contest starten nachdem der auf Onlinewelten vorbei ist. Jetzt ist es Klar, dass Wartower nur versucht, keine Leute an Online Welten zu verlieren.Jedenfalls ist das Meine Meinung.Und sehr auffällig, das das pasiert ist, nachdem AmunRa 4 Stunden lang auf Onlinewelten war. Aber mir ists Worscht.


    1. AmunRa hat mit der Idee zu dem Contest garnichts zu tun, er hilft uns nur bei der Umsetzung.


    2. Ich kann beim besten Willen nirgendwo bei Onlinewelten einen Rüstungs-Art-Contest finden. Es gibt nur einen Skilldesign-Contest.


    3. Wir haben wesentlich länger gebraucht als 4 Stunden um das Event zu planen..
    Du darfst gerne in den Profilnachrichten von AmunRa nachlesen, da steht noch eine Nachricht einer meiner Offis(Leon Idefix) bezüglich des Rüstungs-Art-Contest. vom 28.11.2008 14:24 Uhr
    http://www.wartower.de/forum/m…or_messaging&u=400&page=4


    MfG


    Emperors of Ascalon

  • nunja.. also ich würde den Contest starten nachdem der auf Onlinewelten vorbei ist. Jetzt ist es Klar, dass Wartower nur versucht, keine Leute an Online Welten zu verlieren.Jedenfalls ist das Meine Meinung.Und sehr auffällig, das das pasiert ist, nachdem AmunRa 4 Stunden lang auf Onlinewelten war. Aber mir ists Worscht.


    Die Wartower-Moderation versucht hier glaube ich nichts, aber das wurde ja schon gesagt. Und glaubst du wirklich, wegen eines einzelnen Wettbewerbes werden User den Wartower komplett "verlassen" und auf sämtliche Vorzüge verzichten, um von nun an nur noch durch Onlinewelten zu surfen? Das halte ich für ein unwahrscheinliches Szenario. Soviel dazu.


    Ich finde die Idee klasse, werde wohl auch mein Glück versuchen, bedanke mich schonmal im Voraus bei den Veranstaltern und hoffe, dass alles friedlich abläuft :thumb:

  • Find ich COol , dennoch ähnelt der Contest mit dem, der gerade auf Onlinewelten läuft... Eigenen Fantasien habt ihr bei Wartower nicht oder?


    Aha, kannst du bitte einen link posten? Irgendwie finde ich so etwas bei Onlinewelten nicht, wobei die Seite mir etwas unübersichtlich erscheint. :D


    An die "Ichkannnichtzeichnen"-Leute: In jedem von euch steckt Potential imo. ;)
    Fantasie und Ideen sind die Grundvoraussetzung. Danach kann man zunächst versuchen, Skizzen und/oder Ansätze auf einem Blatt mit Bleistift zu zeichnen. Wenn man später mit seinem Werk selbst zufrieden ist, kann man es auch guten Gewissens veröffentlichen.


    Glaube übrigens, eine gute Stütze zu haben, wenn man einen Charakter nackt als Screen aufnimmt und dann ausdruckt. :spec:
    So müsste man nichtmehr soviel Plan haben, wie der humanistische Körper zu zeichnen ist. :D


    Mit diesen Comments möchte ich euch übrigens zu nichts überreden/antreiben - wohlgemerkt. Bitte also nicht als negativ auffassen.

  • O.o ist mal wieder falsch rübergekommen. Ich hab eigentlich nur gemeint, dass es im moment ein sehr ungünstiger Zeitpunkt war das Event zu starten... xD Flasch was falsch angekommen ist,dann entschuldige ich mich dafür..

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • Ich halte es fuer eine Super - Idee.


    Schade das es einige Bezuege zu "Online-Welten" gibt. Aber ich denke nicht das es pure Absicht ist.
    Ich hoffe es gibt genauso begabte "Kuenstler" ,wie bei dem "Waffen-Zeichnung Contest"


    Und ich hoffe es lassen sich einige dazu insperieren , ein paar neue Mönch - Elite Rüstungen zu zeichen ;-)


    Viel Glueck an alle Teilnehmer

  • Ich bezweifle mal stark, dass irgendjemand seine Arbeit einfach hier in dem oder in den anderen Thread postet... ;)


    wieso nicht? genau das sind doch quasi teilnahmebedingungen?


    und wurde ja auch schon - leider durch ein paar möchtegern-0berc00lwitzige beiträge gestört - so gemacht.


    ich bin aber sehr zuversichtlich, dass der thread so (oder ähnlich) bald wieder offen steht und noch richtig gute beiträge kommen. :nod: