aktuelle Spiele: Welches?

• Würde dir in Sachen Multiplayer auch zu einem der aktuellen CoD-Teile raten. Ich selber habe bis vor Kurzem noch relativ aktiv CoD 4 gespielt und es gab immer eine große Auswahl an Servern für jeden Spielmodus, auf denen auch was los war. Weiterhin ist das Spiel meiner Meinung nach bugfrei und bietet auch Abwechslung in Sachen Maps. CoD 5 habe ich selber nicht gespielt, jedoch ein sehr guter Kollege von mir, dem das Spiel sehr gut gefällt und da Ich in Sachen Interesse ungefähr auf gleicher Wellenlänge mit ihm liege, müsste des dann auch ganz gut sein.

MfG

• Würde dir in Sachen Multiplayer auch zu einem der aktuellen CoD-Teile raten. Ich selber habe bis vor Kurzem noch relativ aktiv CoD 4 gespielt und es gab immer eine große Auswahl an Servern für jeden Spielmodus, auf denen auch was los war. Weiterhin ist das Spiel meiner Meinung nach bugfrei und bietet auch Abwechslung in Sachen Maps. CoD 5 habe ich selber nicht gespielt, jedoch ein sehr guter Kollege von mir, dem das Spiel sehr gut gefällt und da Ich in Sachen Interesse ungefähr auf gleicher Wellenlänge mit ihm liege, müsste des dann auch ganz gut sein.

MfG

danke, aber erstmal wird gta iv gekauft, denn von shootern haben wir erstmal genug.
    was heißt denn steam version? ist das dann praktisch ein andres spiel? oder wie läuft das? wegen css wär uns steam schon lieber.
    edit: muss man wohl downloaden, aber wie geht das, wenn man noch nicht 18 ist?
    aber für 50€ kann man das ja vergessen...gibts für 37€ bei media markt.

• aber wie geht das, wenn man noch nicht 18 ist?

:rolleyes: Die üblichen Methoden, Freunde fragen, Eltern fragen... :D

Ich hab GTA IV auch, allerdings nicht über Steam. Es gibt eine interne Friendlist. Sie ist ähnlich wie in Steam, man kann Freunden "nachjoinen", Freunde für aktuell offene Spiele einladen usw.
    Edit: Voice Chat gibt es auch

Server erstellst du selber oder gehst in vorhandene Spielsitzungen

Viel Spaß mit GTA IV

:cheers:

• ok, das wäre natürlich auch nicht schlecht.
    aber ich zahl net 13€ mehr um es in steam zu haben, dann hab ich ja nichtmal was in der hand.
    gut, dann kann das geschlossen werden

• CoD4 -> lustig, zumindest für ne weile
    UT 3 < UT 2004 (und ganz einfach das gegenstück zu CS)
    Team Fortress 2 -> anscheinend total genial mit dem klassensystem, besonders mit freunden stell ich mir das spannend vor :D (und wenn du's holst unbedingt einer von euch gleich orangebox holen! auch wenns nur wegen Portal ist!!!!!!1111einseinself)

und was gabs da noch?
    rennspiele? vieleicht Trackmania oder Need for Speed?
    rundenstrategie à la "Civilications IV" (<-göttlich :) )
    oh, und Serious Sam als shooter alternative :cheerful:

schlussendlich kann ich dir nur empfehlen auch ältere titel in betracht zu ziehen, da viele dieser spiele ihre schlechtere grafik durch spielspass locker wettmachen :nod: