condition pressure

  • [build prof=Warrior/Ritualist][Crippling Slash][Gash][Sun and Moon Slash][Frenzy][Rush][Bull's Strike][Savage Slash][Death Pact Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Paragon][Incendiary Arrows][Barbed Arrows][Savage Shot][Distracting Shot][Song of Concentration]['Make Haste!'][Debilitating Shot][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Necromancer][Incendiary Arrows][Apply Poison][Savage Shot][Distracting Shot][Pin Down][Rend Enchantments][Debilitating Shot][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Necromancer][Lingering Curse][Faintheartedness][Enfeeble][Suffering][Inspired Hex][Signet of Humility][Mantra of Inscriptions][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Necromancer][Tainted Flesh][Rising Bile][Rotting Flesh][Leech Signet][Signet of Humility][Mantra of Inscriptions][Foul Feast][Rend Enchantments][/build]
    [build prof=Elementalist/Ritualist][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Restore Condition][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Guardian][Shield of Absorption][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Word of Healing][Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Infuse Health][Inspired Enchantment][Holy Veil][Spotless Mind][Channeling][/build]


    Was sagt ihr dazu ?
    Ich weiss, da fehlt einer, weiss nicht, was da reinpasst.


    Was habt ihr zu verbessern ? und: ich möchte beim condition-theme bleiben und keinen beliebigen 2 ranger-mixedspike haben.


    Ich denk mal smiteway sollte mit 2 nicht ganz schlechten rangern gehen , da


    [SKILL]distracting shot[/SKILL]>[SKILL]handflächenschlag[/SKILL]


  • Ich denk mal smiteway sollte mit 2 nicht ganz schlechten rangern gehen , da
    [SKILL]distracting shot[/SKILL]>[SKILL]handflächenschlag[/SKILL]


    In der Regel hast du recht, ja.
    Aber sobald die Assa's etwas mehr Grips haben und nicht mit PS auf die Targets zurennen und beherrschen ihre Skills abzubrechen, wird das ganze etwas schwieriger.


    Würde auch nen Rt/ele mit snares und grp heal reinmachen, dann noch nen hardrezz.
    Sekundär-Skills von 2 und 3 tauschen, weil der mit Apply Poison mehr Mana verbrät, als der mit Barbed Arrows.


    Den fastcast Tainted find ich etwas öde, wegen FF.
    Würde den vllt. eher als Primär Nec spielen mit Godspeed etc. dann kann man auch gucken was man noch aufn Ranger macht.

  • ich würd ca. folgendes vorschlagen fürn rit:
    [build name='partyhealer/snarer' prof=Ritualist/Elementalist] [Opfer des Geistes][Waffe der Abwehr][Schützend war kaolai][Leben][schattenwaffe][ward against foes][grasping earth][fleisch von meinem fleisch][/build]


    vllt noch nen burning arrows gegen sonen gvg-ranger mit melandrus/gift auftragen, etc?

  • Seit wann ist ein BA gleich ein Inciendary? Ausserdem hat der IA ja schon Poison, da brauchts nicht noch einen^^


    GvG-Waldis :cheers: natürlich :P Werden nur da gespielt, diese BA Turretter...

    Capitalization is the difference between "I helped my uncle Jack off a horse" and "I helped my uncle jack off a horse"


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • da du eh 2 gute ranger brauchst werden diese auch gut genug sein die conditions ohne IA zu verteilen. dann gibst du dem barbed ranger mel shot mit wards. der mit poison behält sein elite. hier aber dafür song+make haste rein. foul feast suckt wenns nich n primaray nec is. bei diesem foul feast und rising bile raus und dafür rend+mirror rein. dann kannst du nen 0815 rt mit oos und convert spielen. btw wird der fc hexer bereits nach dem ersten mal suffering casten keine energie mehr haben. daher: mantra raus und auspicious incantation rein. evtl noch inspired raus und 2tes rend oder rip ench rein. oder noch defile defenses. je nach dem was einem besser gefällt. dann kannst dem auch wieder n res sig einpacken. und bevor hier großes geheule wegen dem mantra kommt: ihr habt hier in dem build eh 2 hum sigs. der tainted nimmt sich halt den rc. wenn der woh nich ganz so lange raus is, wird das nich so tragisch sein. und da die hero viecher eh mit hb spielen isses sinnlos. kann dann auf eine sin. und falls wer mit woh kommt und der selbst ohne hum sig auf ihn nix machen kann vllt nen wounding strike dervish einpacken. dieser läuft dann überall rum um macht deep wound (c, space, tab, space,...)

  • In der Regel hast du recht, ja.
    Aber sobald die Assa's etwas mehr Grips haben und nicht mit PS auf die Targets zurennen und beherrschen ihre Skills abzubrechen, wird das ganze etwas schwieriger.


    Weiß doch keiner wie das geht. Und sonst reicht's auch den Assa ein bisschen zu watchen und guter Predictshots zu setzen.

  • [build prof=Warrior/Ritualist][Crippling Slash][Gash][Sun and Moon Slash][Frenzy][Rush][Bull's Strike][Savage Slash][Death Pact Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Elementalist][Melandru's Shot][Apply Poison][Savage Shot][Distracting Shot][Grasping Earth][Ward Against Foes][Debilitating Shot][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Paragon][Incendiary Arrows][Barbed Arrows][Savage Shot][Distracting Shot][Song of Concentration]['Make Haste!'][Debilitating Shot][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Necromancer][Lingering Curse][Faintheartedness][Enfeeble][Suffering][Rend Enchantments][Signet of Humility][Auspicious Incantation][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Necromancer][Tainted Flesh][Rend Enchantments][Rotting Flesh][Leech Signet][Signet of Humility][Mantra of Inscriptions][Mirror of Disenchantment][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ritualist/Monk][Offering of Spirit][Draw Conditions][Ancestors' Rage][Convert Hexes][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Life][Flesh of My Flesh][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Restore Condition][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Guardian][Shield of Absorption][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Word of Healing][Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Infuse Health][Inspired Enchantment][Holy Veil][Spotless Mind][Channeling][/build]


    hab mal vor allem auf Riku gehört ;) bin mir nur beim Melandrus Schuss nicht sicher, ob da Flammenpfeile auf dem nicht immer noch besser sind. Egal wie gut der Ranger ist, mit Flammepfeile kann man blutung auf Viiiiiel mehr Leuten aufrecht erhalten. Und 2* rend find ich in so nem Build eigentlich besser, als nen conjure auf dem Cripslash. Channeling ziehen ist einfach fies.


    E: hab mal den Rat von Treur befolgt. bin nur nicht ganz sicher, ob es nicht doch besser wäre die höhere Degeneration von Gift besser verteilt zu haben durch flammenpfeile. Aber ich werd wohl meine Gilde heut überreden das ganze mal zu testen.

  • eher nich. is zwar bisl blöd gemacht dass melshot noch bleeding macht, aber da poison ein klein wenig mehr dereg macht ist es wichtiger dieses zu verteilen.

  • Ws spräche gegen dieses Build statt dem Ritu?
    [build prof=Elementalist/Ritualist][Searing Flames][Searing Heat][Teinai's Heat][Glowing Gaze][Glyph of Lesser Energy][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Death Pact Signet][/build]

  • würd [SKILL]wut der vorfahren[/SKILL] raustun, und [SKILL]weapon of shadow[/SKILL] reinmachen, blind is immer gut in nem condi :P
    un vor allem fehlt mir auch bissi dazed ..

  • evtl quivering blade. aber wird eh sofort gezogen. muss wenn dann auch auf dem heiler sitzen das dazed, und das ganze während rc mit hum sig draußen is. ansonsten halt den ranger mit song zu nem smoke trapper machen und dem anderen poison.

  • ein condover braucht kein dazed, nur so btw....
    wenn du genug degen-conds hast, brauchst du kein dazed, weil dazed einfach zu schwer anständig und flexibel unterbringbar ist, ohne effektivität zu verlieren.
    restore humsig-gen/dshotten, gut ist. hier sind sogar 2 mantra-powered humsigs, da wird dazed gänzlich überflüssig.


    zum ersten build:
    da ein bleeding-spammender ranger vorhanden sit, der mit incendiary spielt (=viel spreadet) würd ich mir überlegen, n primal rage-axewar reinzunehmen, oder n WE-axe. finisherqualitäten und so.


    im zweiten build ähnlich, wie gesagt apply und barbed tauschen, poisonspread ist einfach besser als bleedingspam :>.
    hier ist der cripslash wohl auch angebracht, da (nach dem tausch) nicht so viel bleeding verteilt wird. wenn apply auf dem melshot bleibt (2-covered crippling ist halt schon nice wenn der restore raus ist mit humsig...) auch hier cripslash gegen primal rage oder WE-axe, weil die blutung nicht mehr gebraucht wird, und axewars einfach besser im finishen sind....

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • ein condover braucht kein dazed, nur so btw....


    sach bloß :yikes::yikes: dazed ist einfach ein hammer starker zustand, und wie ich finde sollte er am besten überall drin sein, ist aber meistens nicht zu machen :(
    dazu hab ich nicht gesagt, dass ein condover dazed brauch, nur dass ich es vermisse bzw ich es einbauen würde .......:coffee: