HvH MAT PRED THREAD

  • Das is aber doof, wenn wir nur 5,3333333333333333333 Namen kennen :(


    "Aus gegebenem Anlass möchte ich mal darauf hinweisen, dass der Post von B Red G sarkastisch gemeint war." ~ Sharyn

  • 1. Kill Bill Vol III = Juju
    2. The End of Hadshi = Hadshi Teh Ranger
    4. L Assassin Du PvP = L Assassin Du PvP
    5. Ich liebe dich Nub = Vitalic Is Back (Orng I Am So Pro)
    6. Delete Crossing Pls = Russia FTW (Dynasty Warrior)
    7. Lost My Fever = Lost My Fever


    Angaben ohne Gewähr. Ihr könnt mich gern berichtigen, wenn ich falsch liege.

    Die Ironie ist oft, dass man gar nicht merkt, wenn sie schon längst dem Sarkasmus gewichen ist.


    Meine Charaktere sind Überlebende aus Überzeugung.


  • .

    We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

  • ich zitiere mal von GW-Tactics, danke an Yoshi goes HB


    1. Kann man nicht drauf wetten weil nicht Top 1000
    2. Hadshi halt
    3. T H O R S
    4. Salut Omar C Rocco (Müssts sein)
    5. Vitalic is Back
    6. Russia FTW
    7. Rebirth of the Lgnd
    8. Auch nicht in der Wettstube

  • ich als dummer pveler würd nur gern wissen



    ---> wie kanns sein dass jemand mitmacht der net gelistet ist?



    dachte bisher immer dass alle die mitmachen in der liste sind (in der wettstube)


    :yikes::spec:

  • Kann man wirklich nicht auf Leute wetten, die nicht Top1000 sind?


    Kann ich mir nicht vorstellen.


    ist aber so?! die ladder umfasst ja nur die "besten" 1000 spieler. also kannst du auf keine, die schlechter als r1000 sind, wetten! :nod:

  • ???


    Wer nicht TOP1000 ist, darf doch gar nicht mitspielen ???


    schwer verwirrt bin :(

    GW2 Chars
    Icho The Woodsman W - Icho Earthquake E
    GW1 Chars
    Icho The Woodsman W/X 20 Ich habe etliche Glanzlederbücher (24)
    Ich Earthquake E/X 20 - Icho Daywalker Me/X 20 - Icho The Slaughter K/X 20
    Icho Deathlady N/X 20 - Icho Ghostkeeper R/X 20 - Icho The Holy Mö/X 20
    Icho von Elona D/X 20 - Icho Spearwind P/X 20 - Icho the Butcher A/X

  • Keine Namensänderungen gestattet am mat WE wäre mal was feines.


    Weißt du, was mind. genau so fein wäre?


    Wenn die Namen in der Wettstube genau so schnell aktualisiert werden würde wie die in der Ladder, auch nach dem mAT noch.


    Es wäre vielleicht auch toll, wenn man die letzten 2-3 Namen des Accounts einsehen könnte, aber ersteres würde imho völlig reichen.


    Sandrian: Theoretisch ja, da sind wir aber wieder beim Thema Laddermanipulation, was beim HvH leider Normalität ist.

  • ???


    Wer nicht TOP1000 ist, darf doch gar nicht mitspielen ???


    schwer verwirrt bin :(



    lol, woher hast du denn sowas? so lang man die 20qualis hat, kann man mitspielen!


    also zum mitschreiben:
    es gibt so leute die gut hvh spielen können und vielleicht dann auch top100 sind. die haben aber keine lust auf ihren rang bereich und resignen sich runter... dann werden sie r944532121813, holen ihre 20qualis und spielen mat mit. In der wettstube kannst du nicht auf sie tippen, da sie ja nicht top1000 sind, sondern r654311565.
    solche typen haben sich dann entweder runter resignt oder spielen auf nem anderen account(was man smurfen nennt).

  • ganz ehrlich: who cares?


    solange man n paar zkeys dabei rausholt schreit kein hahn nach HvH-Kämpfen, ich wette 90% der wetten sind sowieso nur "drag-and-drop" von der linken in die rechte liste, reines glückspiel einfach.


    beim GvG schaun die leute eher zu als bei HB, von daher interessiert sich auch so gut wie niemand für die genauen namen. mitte des nächsten monats wird sich ja rausstellen wie lucky man mit seinen tipps war, der rest ist größtenteils wurscht.


    und wer jetzt meint mich zuflamen zu müssen: es braucht immer einen mutigen um die wahrheit auszusprechen. [Blocked Image: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s418.gif]

    "Jeder ist zu etwas nutze, im Zweifelsfall kann man immer noch als schlechtes Vorbild dienen!" - Verfasser weiss ich nich mehr -.-


    IGN:Noria Bassbeat


    ---> Im Moment nicht ingame anzutreffen!!!!!

  • Ich konnte die Turnier-Ergebnisse bisher nirgendwo finden.
    Kann mir vielleicht jemand helfen und beschreiben wo ich die einsehen kann?!


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • Sandrian: Theoretisch ja, da sind wir aber wieder beim Thema Laddermanipulation, was beim HvH leider Normalität ist.


    Du wirst einem HvH-Spieler nie nachweisen können, ob er absichtlich verliert, um seinen Rang nach unten zu pushen. Theoretisch (!) könnte er einfach nur schlecht sein und deshalb verlieren und du kannst keinen fürs Verlieren bestrafen (sonst hätte ich auch schon ne Strafe ausgefasst :D ).

  • Ich konnte die Turnier-Ergebnisse bisher nirgendwo finden.
    Kann mir vielleicht jemand helfen und beschreiben wo ich die einsehen kann?!


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    Guck mal bei Tolkano im Tempel des Balthasar (in der GH geht das glaub ich nicht)


    Nur ob du damit was anfangen kannst, ist fraglich, weil sich die Namen nicht mit denen der Xunlai Wettstube decken, bzw. sogar 2 Spieler (Sieger und Achter) gar nicht wettbar waren (nicht TOP1000) :(

    GW2 Chars
    Icho The Woodsman W - Icho Earthquake E
    GW1 Chars
    Icho The Woodsman W/X 20 Ich habe etliche Glanzlederbücher (24)
    Ich Earthquake E/X 20 - Icho Daywalker Me/X 20 - Icho The Slaughter K/X 20
    Icho Deathlady N/X 20 - Icho Ghostkeeper R/X 20 - Icho The Holy Mö/X 20
    Icho von Elona D/X 20 - Icho Spearwind P/X 20 - Icho the Butcher A/X

  • Du wirst einem HvH-Spieler nie nachweisen können, ob er absichtlich verliert, um seinen Rang nach unten zu pushen. Theoretisch (!) könnte er einfach nur schlecht sein und deshalb verlieren und du kannst keinen fürs Verlieren bestrafen (sonst hätte ich auch schon ne Strafe ausgefasst :D ).


    Nein? Beide würfeln und /resign'en, weil sie so schlecht sind, und zufällig auf die Tasten kommen? ;)


    Oder wenn beide mAT-Finalisten Crapskills mitnehmen und damit offensichtlich demonstrieren, dass das kein ernstgemeinter Finalkampf ist.
    A-Net ist ja auch nciht blöd.


    Wir sind ja hier nicht vor einem Gericht, wo mans selbst beim offensichtlichsten Fall Beweise benötigt.


    Man könnte ja auch Chatlogs mal durchwühlen und schauen, ob sie das ingame besprochen haben, oder doch per TS/Vent.