[Guide] Ritualist UW-Solo Farmen

• Will das Duo-Build mal testen mit nejm Freund...und mir ist bei dem SoS Build aufgefallen das nichts auf zwiesprache geskillt ist...damit dauert Rüstung der Gefühllsoigkeit nur 10Sek bei mir! Ist das so oder hab ich was falsch? Bzw. reicht das aus...?

• Also der Guide auf Seite 1 stimmt genau so wie er dort steht ?
    Gut, danke.

• ist ja lustig, hab das erste Build selbst vor ein paar wochen genau so zusammengebaut. Hab nur eine andere reihenfolge der skills .
    Falls jemand schreit nachahmer, hab das Thred heut erst gesehen.
    Nutze das Build hauptsächlich für HM und funktioniert gut.

Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war, glaubten die Menschen, Chuck Norris würde im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen runterholen.

Kaufmann Witz: Wen 500 € in der Kasse liegen und man nimmt 800 € raus muss man erst wider 300 € reinlegen damit die Kasse leer ist

• Also ich find die Skillung erstmal super. Ich habs schon mehrmals ausprobiert, und bisher hat es immer geklappt. Allerdings habe ich ein großes Problem mit:

1. Den Schmetterkriechern, denn durch Schild des Urteils sterben die ratzfatz und dann muss ich fliehen ^^ Habe allerdings noch nicht ausprobiert, die Viecher mit 1-2 Geistern erstmal rauszulocken, damit sie SdU triggern..

2. Bei diesen Obsidian..Viechern, also den stationären Würmern hatte ich bisher immer das Problem, dass es echt lange dauert, weil ich die Fallen, die diese legen, ja auslösen muss und dann erstmal regenerieren muss, oder ich warte, bis die 90 Sekunden der Fallen abgelaufen sind. In beiden Fällen dauert es einfach unglaublich lange... Gibts da eine Lösung? :-)

Danke schonmal!

• 1. einfach geister immer neu setzten und hoffen, dass die irgendwann sterben...

2. die viecher töten bringt nix und bei den meisten kannst außenrum laufen (also fallen vermeiden)

~ACAlCapone~

Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]

Guild Wars 1:
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

• Hallo.

Vielleicht ist das eine doofe Frage, aber kann man das Build auch als Möch/Ritu ohne Vampirismus spielen? Weil ich Nightfall leider nicht besitze.

Danke schon und Respekt für den guten Guide :)

Also können kann man vieles, aber ich schätze das so ein, dass es dann deutlich anstrengender wird:

1. [[Vampirismus] ist schon ein ziemlich guter Geist: Vertretbare Kosten, sehr lange Lebenszeit und Heal für Dich. Ganz eventuell kannst Du Vampirismus durch [[Entzauberung] ersetzen, allerdings verbraucht der mehr Energie und lebt vergleichsweise kurz. Entzauberung würde ich dann ganz in die letzte Reihe zun [[Schattengesang] stellen, und nicht nach vorne zu [[Schmerzen] und [[Blutgesang]. Andere Alternative könnte [[Qual] sein, der läßt sich aber nicht dauerhaft aufrecht erhalten.

2. Als Mönch hast Du nichts zum Energiemanagen, was die verringerten Trefferpunkte Deiner Geister auffängt. Kann trotzdem klappen, wirst dann aber mehr pausen einplanen müssen, und wenn die Energie mitten im Kampf zuende geht, hilft nur noch wegrennen.

Ohne es getestet zu haben, denke ich, dass es spielbar ist, aber deutlich unkomfortabler. Eine gute Alternative könnte es sein, Dir einen Partner für Duo-Farmen zu suchen und dann wie hier im Guide vorgehen. Ansonsten... Ich empfehle sehr ungerne Geld auszugeben, aber Nightfall sollte mitlerweile echt günstig sein, und meiner Meinung nach ist das ein ziemlich guter Teil. Von den neuen Skills garnicht erst zu reden.

• das problem am fehlenden vampirismus ist, dass er ein "tankgeist" neben blutgesang ist, da er sich selbst auch hochheilt.
    weiterhin fehlt dir das +leben von spawningpower. man könnte es versuchen, wird aber besonders in den wastes sehr kritisch.

~ACAlCapone~

Guild Wars 2:

Guild Wars 1:
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

• eine frage dazu mal:

beim duo, greift dann die geistsauger aura und die rüstung auf alle geister oder nur auf die die man selber setzt?
    das ist etwas doof beschrieben, weil es steht da auf "eure geister" klar man denkt logisch nur auf die die man selber setzt ABER beim sieger der macht der geister (und paar anderen skills) stehts ja klar dabei die von euch kontrollierten geister.... :spec: weiß da jemand rat?
    weil wenn es wirklich auf alle geister der gruppe greift dann wäre das duo bild bei weitem nicht optimal, dann reicht es wenn einer die rüstung dabei hat (da sie 20 sec aufladezeit hat und so 28 hält) und geistsauger aura würde ich dann bei einem weg lassen und absprechen wer geister weiter vorne und wer weiter hinten setzt. dann müsste auch nur einer wiederherstellungsmagie skillen und es wäre platz für 2 weiter plätze. und nach dem letzten update würde sich vernichtung in komb mit wütendes starren vielleicht rein nehmen weil vernichtung setzen 5-6 sek warten, dann starren und zack hat man 150 schaden und noch nen geist mehr....

ps: sorry für tippfehler und sonstwas aber eins meiner augen ist schon zugefallen :blind:

• also ich spiel solo mit Pein statt Vampirismus (und geister herbeirufen statt saug-aura) , klappt prima brauch halt manchmal high energy set aber sonst gehts sogar schneller. nur wastes gehn halt nicht

• Ich hab mir mal den Guide durchgelesen und stelle fest das er mir sehr gut gefällt. Werde das bei Gelegenheit alles selbst mal ausprobieren. Das Video war auch sehr interessant.

Weiter so Shoda

:thumb:

• wollte mal nach fragen welches der Ritu bilder die hier angegeben sind nun wirklich effektiv ist. da es sich ja nun mit der zeit geändert hat

^^

IGN Transformer Ritu

Signaturen sind wie Frauen, wenn man Sie hat möchte man sie gleich wieder los werden

• Die sind alle noch aktuell und funktionieren alle noch. Welche man persönlich bevorzugt ist Geschmackssache. Das Build mit der Aura der Gefühllosigkeit, damit sind die Schmetterviecher etwas leichter, ich persönlich habe gerne Segen der Schöpfung bei.

• Der Guide ist wirklich top, ich hab sowohl das Solo- als auch das Duo-Build mit nem Kumpel getestet, klappt beides wunderbar, wobei mir Duo sehr viel besser gefällt, da es erstens sehr viel schneller geht und zweitens man dann nicht alleine farmen muss^^
    Solo schaffe ich die Eisebene nicht wirklich bzw. dauert die einfach zu lange (was vllt daran liegt, dass ich als Primär-Ranger farme) und ich lass die bei nem run immer aus, da es sich für mich dann auch nicht wirklich rentiert dort zu farmen.

• hab den solo ghostspammer Build gestern mal zusammengestellt und getestet, komm leider noch nicht ganz damit klar. ich komm auf 50 Energie und ca 505hp.bei 3 aaxten wird's kritisch meistens überleben die Geister das nicht, wenn ich nachcaste klappt's manchmal manchmal nicht...oft verlieren die Geister auch Aggro und ich bin das Ziel ^^.weiß jetz nicht ob's an meiner unausgereiften Ausübung oder an was anderem liegt ^^.vllt hat ja wer ein paar Tipps

gruß von der Arbeit

• Hi BoE,
    also 2 Dinge dazu:
    1. Würde ich dir empfehlen immer nur 2 Aaxten zu ziehen weil es sonst (wie du schon bemerkt hast) manchmal kritisch werden könnte.
    2. Ist die richtige Stellung der Geister ganz wichtig.
    Ich nehm mir dazu immer irgendeine Kante wo ich vorne [[Vampirismus] hinstelle und die Aaxten dann so ziehe das sie zwischen Kante und [[Vampirismus] hängen bleiben. Dann greifen sie [[Vampirismus] an der das durch [[Rüstung der Gefühllosigkeit], [[Geistsauger-Aura] und [[Schattengesang] lange genug aushält.

Einfach mal ein bisschen rumprobieren ;-)

Grüße
    Shoda