[AdH] Brenn-Balanced

  • [build name='Conjure-Krieger' prof=W/E str=12+1+1 axe=9+1 fire=9] [Kraftangriff][Zerstückeln][Bullenstoß][Raserei][Ansturm][Ausdauer des Kriegers][Flammenbeschwörung][Siegel der Wiederbelebung][/build]
    [build name='Standard-Waldi' prof=R/P exp=10+1+1 mark=11+1 wil=10+1] [Brennender Pfeil][Ablenk-Schuss][Wilder Schuss][Jägerschuss][Gift auftragen][Blitzreflexe][Verhexungsbrech-Arie][Siegel der Wiederbelebung][/build]
    [build name='SF Nr. 1' prof=E/N fire=12+1+1 ene=9+1 ear=9+1] [Versengende Flammen][Glühender Blick][Zeichen des Rodgort][Feuereinstimmung][Verzauberung zerreißen][Irdene Fesseln][Abwehr gegen Feinde][Siegel der Wiederbelebung][/build]
    [build name='SF Nr.2' prof=E/P fire=12+1+1 ene=9+1 command=9] [Versengende Flammen][Glühender Blick][Sengende Hitze][Flüssige Flamme][Feuereinstimmung][Glyphe der geringeren Energie][SKILL]"Beeilt euch!"[/SKILL][Siegel der Wiederbelebung][/build]
    [build name='Support-Para' prof=P/W lea=12+1+1 mot=7+1 spea=10+1] [Lodernder Speer][Loderndes Finale][Genesungsrefrain][SKILL]"Sie brennen!"[/SKILL][SKILL]"Die Macht Ist Euer!"[/SKILL][Lied der Konzentration][Dreschen][Siegel der Wiederkehr][/build]
    [build name ='Necro' prof=N/Rt curs=10+1+1 soul=11+1 res=10] [Bleibender Fluch][Weaken Armor][Mutlosigkeit][Widerliches Gelage][Pest aussenden][Verzauberungen entreißen][Waffe der Abwehr][Fleisch von meinem Fleisch][/build]
    [build name='Prot' prof=Mo/Me prot=12+1+1 div=11+1 ins=6] [Zustand wiederherstellen][Geisterbindung][Umkehrung des Schicksals][Schild der Absorption][Wächter][Aura der Stabilität][Heiliger Schleier][Kanalisieren][/build]
    [build name='HB-Infuse' prof=Mo/Me heal=12+1+1 div=11+1 insp=6] [Segen des Heilers][Leben einflößen][Geduldiger Geist][Dwaynas Kuss][Gruppe heilen][Makelloser Verstand][Heiliger Schleier][Kanalisieren][/build]



    Ich bin mir sicher, dass die Idee eines solchen Builds, bzw. ein ähnliches Build, bereits besteht, trotzdem habe ich selber diesen Build hier aus Spaß zusammen gebastelt.
    Ziel des Builds ist es, konstant hohen Pressure durch Degeneration zu erzeugen, und zwar durch Brennen, Gift, und ggf. Hexes. Außerdem gibt es durch den Krieger und die beiden Eles einen nicht zu verachtenden Dmg-Output Man könnte es als modizifiertes Balance bezeichnen, da es ja kein Condition-over ist jedoch auch kein Spike (obwohl ich darauf geachtet habe, dass man bereits geschwächte Gegner mit [SKILL]Kraftangriff[/SKILL],[SKILL]Zerstückeln[/SKILL] (1), [SKILL]Brennender Pfeil[/SKILL][SKILL]Jägerschuss[/SKILL] (2),[SKILL]Versengende Flammen[/SKILL] (3),[SKILL]Anrufung von Rodgort[/SKILL] (4),[SKILL]Lodernder Speer[/SKILL](5) und als Hilfe [SKILL]Bleibender Fluch[/SKILL] "finishen" kann) ist.
    Kurzreferenz der einzelnen Positionen:


    1. Der Krieger
    Wichtig beim Krieger ist, dass er wirklich eine Hitze-Axt trägt. Andere "Conjures" würden nur halb so viel Sinn machen, denn die Aufgabe des Kriegers ist, mit "Zeichen des Rodgorts" verhexte Feinde zu pressuren. Außerdem ist er mit "Loderndem Finale" belegt (siehe Nr.5: Para).


    2. Der Waldläufer
    Auch er trägt einen Hitze-Bogen, um mit "Zeichen des Rodgorts" verhexte Feinde in Brand zu setzen. Brennender Pfeil ist zum spiken, zum "Schutz" vor angreifenden Melees (bei Nr.5: Para mehr dazu) oder ganz einfach zum pressuren durch extra-dmg. Ihr seht, die Skillbar des Waldis ist ziemlich "standard". Sollte versuchen, hin und wieder mit "Ablenk-Schuss" den feindlichen RC zu interupten.


    3. SF Nr. 1
    Die Eles sind mit "Versengende Flammen" der Hauptverursacher von Brennen und des Schadens an sich, wenn der Gegner bereits brennt. Er hat die wichtige Fertigkeit "Zeichen des Rodgorts" bei sich. Ansonsten typischer Slower mit einem Enchremove mit niedriger Recharge.


    4. SF Nr. 2
    Die gleiche Aufgabe wie Ele Nr. 1, nur dass er Speedbuff und Songsteller ist. Außerdem benutzt er "Anrufung des Rodgort", um etwas mehr Schaden, z.B. bei Spikes, zuzufügen (wenn ihr meint, Skill Nr1 und 3 behindern sich, postet es bitte mit Verbesserungsvorschlag ;) )


    5. Der Para
    Der Para hat eine sehr wichtige Position im Team, da er der Gruppe durch "Sie brennen" einen großen Vorteil verschafft. Obwohl die Skillbar etwas unspektakulär aussieht, benötigt der Para sehr viel Konzentration, Übersicht und Mikro-Management, da er "Loderndes Finale" permanent auf dem Krieger und möglichst auf dem Nekro und den beiden Mönchen (um denen gegen durch "Loderndes Finale" brennende Melees in Kombination mit "Sie brennen" einen Schutz zu bieten) aufrecht erhalten muss. Außerdem soll er nach und nach, aber so schnell wie möglich, der ganzen Gruppe den Genesungsrefrain verpassen, um diesen und "Loderndes Finale" durch Benutzung von "Ich habe die Kraft" immer wieder aufrecht zu erhalten bzw. auszulösen. "Sie brennen" muss auch gespammt werden.
    Um so nicht schnell out of mana zu kommen, muss der Para bei Benutzung seines Skills Nr. 4 immer (logisch) inmitten seiner Gruppe zu sein um allen Mitgliedern den Vorteil zu schaffen und selber Energie heimzuholen. Das "Glühende Siegel" kann beim Energie-Management auch sehr hilfreich sein und zeigt außerdem eine schöne Synergie mit dem gesamten Team-Build.
    Er sollte ebenfalls einen Hitze-Speer tragen, optional einen Eifer- oder Zorn-Speer.
    Außerdem ist der Para der Mann (Frau), welcher sein Hardrezz zuerst einsetzt, vor Fleisch von meinem Fleisch oder sogar dem Siegel, da der verbündete, solange alle anderen 7 verbündeten am leben sind, auf Führung 14 mit 94% seiner Lebensenergie und 28% seiner Energie gerezzt wird (wenn ich richtig gerechnet habe:wink:.)


    6. Der Nekro
    Der Nekromant komplettiert die Flächendegeneration durch "Bleibender Fluch", welcher auch durch 33% weniger Heilung und als Coverhex für das wichtige "Zeichen des Rodgorts" stark ist. Außerdem hat er Mutlosigkeit gegen Melees und Beschädigte Rüstung, vor allem wegen Feuerschilder, dabei (edit). "Widerliches Gelage" in Kombination mit "Pest aussenden" ersetzt "Zustände entziehen", welches sonst der Infuse oft benutzt. Schlussendlich die Waffe und das Hardrezz.


    7. Der RC
    Ich glaube hier gibt es nichts besonderes zu beschreiben - wie jeder andere RC auch wie ich das sehe


    8. Der HB-Infuse
    Auch wie jeder andere Infuse, jedoch ohne Zustände entziehen



    Schlusswort: Sooo.



    Ich habe mir hinsichtlich des Builds als auch der Beschreibung Mühe gegeben, Synergien zu verwenden und grammatikalisch und sprachlich meine Sätze richtig zu formulieren, damit mein (zu?:cheerful:) langer Text nicht zur Tortur für euch wird.
    Hoffe auf gute Verbesserungsvorschläge und dass ihr etwas nachsichtig mit Fehlern, insbesondere im gwbb code, seid da das mein erster hier abgebildeter Build ist:angel:. Und nich schlagen wenn ich ein fast gleiches/gleiches Build übersehen habe.


    Ansonsten - :cheers:


    €dit: Wie angekündigt, krieg ichs noch nich hin die Schreie in gwbb-form hinzuschreiben, wäre nett wenn jemand von euch die Lösung posten könnte. Ansonsten viel Spaß

  • Feuerschild > u


    Feuerschild verhindert Schaden, jedoch kein Brennen. Aber, du hast wohl recht, bei ausschließlich Feuerschaden kann das ein bischen "blöd" sein.


    Wäre cool wenn jemand kurz erklären könnte wie ich die Schreie in den Code einfügen kann weils sonst irgendwie scheiße aussieht


    Edit: Codes gefixt, und Gruppe heilen, Bullenstoß und irdene fesseln (hab ich gar nich dran gedacht) reingetan.

  • gl Backline!

    Ingame gibt es auf Anfrage


    Account hacked!


    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
    Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

  • Würde sich nicht anstelle des kriegers nen WS-Derwish anbieten?

    Steven Segal > Chuck Norris

    "Irgendeiner wartet immer."


    LoL-Ingame: Staubi321


    ~ Feel the Love ~

    Konsolen sind der Teufel!

  • Hab eine Hitze und Flüssige Flamme reingetan da:
    niedrige Recharge und nicht sehr hohe Kosten
    Kann ebenfalls flächenmäßig Brennen auslösen da es Gegner treffen sollte die mit [SKILL]Zeichen des Rodgort[/SKILL] verhext sind.
    Hab aber Flüssige Flamme bisher kaum/noch nie im AdH gesehn, weiß nicht so ob das der Bringer ist.


    Was ich noch gern wissen würde, ist, ob man damit gegen ein "normales" Balance bzw. einen smite-way was reißen würde, kurz ob es überhaupt sinn macht diesen build ernsthaft zu spielen.


  • Was ich noch gern wissen würde, ist, ob man damit gegen ein "normales" Balance bzw. einen smite-way was reißen würde, kurz ob es überhaupt sinn macht diesen build ernsthaft zu spielen.


    das zeichen is bei nur 1 noch hexendem char schnell weg daher is deine idee dass der warri mit burning pressuren soll -> futsch
    un defense reicht imo au net

  • Denke mal, dass es beim mom meta wenig sinn macht dies ernsthaft auszuprobieren.
    Jedes stärkere team wird erkennen, dass bei dir alles nur auf brennen aus ist und dies dann unterbinden.
    Jedes team mit ein bissle mehr conremove neben dem rc sollte eigentlich bei dem build keine bauchschmerzen haben.
    Desweiteren hast du 2 mal speedbuff drin, wobei beide Chars keinen ordentlichen runner abgeben.
    Wie oben bereits gesagt, werden die Hexes ebenfalls schnell fallen.
    Als Defens hast du nur die beiden Monks. Ob die Waffe aufm Nek nun soviel ausmacht, wage ich zu bezweifeln. Mutlosigkeit und "Sie brennen" s.o.
    In dem Build möchte ich kein Monk sein.


    Fazit meinerseits:
    Im momentanen Meta nicht spielbar.

  • Quote from JustKidding

    das zeichen is bei nur 1 noch hexendem char schnell weg daher is deine idee dass der warri mit burning pressuren soll -> futsch
    un defense reicht imo au net


    nur wenn das gegnerische Team Convert oder PnH dabei hat, sonst reicht ein LC dank aoe-effekt imo aus