Neue Preise, neue Preise!

  • Habe eine Mail an Whooper geschrieben bzgl. neuer Preise für die GWLD.



    Kann jemand so ein kleines Schreiben verfassen, das deutlich macht, das die LIga läuft und noch erfolgreicher in dieser Saison wird?

  • Ich kann dir die Zahlen mal rausschreiben, ja. =)
    Die Kommentare, die ich drunterschreibe, sind keineswegs ein offizielles Schreiben, sondern nur Infos für Dich Sav. :)


    Welche Informationen Du daraus nimmst und weiterleitest, überlass ich gerne Dir.


    1. Saison:
    Anmeldungen zum Turnier: 34
    Nach Turnier: 30
    Nachmeldungen: 1
    Zur Saison: 31
    Nach Saison: 12
    Turnier-Spiele: 36 von 45 möglichen
    Saison-Spiele: 121 von undefiniert (maximal müßten's irgendwas über 450 gewesen sein)
    Turnier-Dauer: 2 Wochen
    Saison-Dauer: 17 Wochen
    Preisgelder: 400€


    Hier wurden die meisten Inaktiven erst in der Saison "gefiltert". Sprich, sie merkten erst dann, dass sie überfordert sind.
    Aktivitätsverteilung 1. zu 2. Liga: 75% : 25%


    2. Saison:
    Gilden der 1.Saison: 10
    Anmeldungen zum Turnier: 30
    Nach Turnier: 23
    Nachmeldungen: 3
    Zur Saison: 36 (maximum)
    Nach Saison: ??wer weiß??
    Turnier-Spiele: 71 von 81 möglichen
    Saison-Spiele: maximal 712
    Turnier-Dauer: 4 Wochen
    Saison-Dauer: geplant 20


    Hier wurden durch das längere Turnier schon mehr Gilden gefiltert, die so nicht mehr in der Saison abspringen. Wir haben insgesamt wesentlich mehr Gilden gehabt, die sich angemeldet hatten, und haben nun auch mehr Gilden, die an der Saison teilnehmen. 1. und 2. Liga sind komplett voll.
    Wir haben in der 1. Liga einen harten, aktiven und erfahrenen Kern, aus dem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Gilde abspringt. Dadurch und durch deren Einfluß auf die neuen Gilden, ihre Spiele auch zu bestreiten, wird die Aktivität deutlich im Vergleich zur Vorsaison steigen.


    Die Siegergilden der letzten Saison sind sehr bekannte Gilden der deutschen GW-Szene. Von solchen Gilden haben wir nun auch noch einige mehr hinzubekommen.


    Ich persönlich rechne mit max. 26 Gilden nach Saisonende, sprich noch min. 10 Abspringer bis August, vornehmlich aus der 2. Liga.


    In der Statistik der Top10 Eingangsseiten steht das GWLD Verzeichnis auf Platz 9.
    9 12202 Anfragen 0.02% 1047 Besuche 0.21% /gwld/


    Brauchst Du sonst noch Infos?

  • Ok, das reicht. Hab mal eine kleine Werbemail verfasst und dem Mailman übergeben. Mal sehn was der Postkasten demnächst so sagt :).

  • Also mittlerweile find ich es echt Wahnsinn, was wir bzw. die Gilden für Preise gestellt bekommen und was für Stores so schreiben. Da muss ich mal ein Lob an Euch ausprechen ! :thumb:


    -Link


    PS: Die könnten uns ruhig auch mal was sponsorn :P

  • Habe wieder Post von Tobias bekommen:



    Wann ist die Hinrunde zu Ende und wann die 2 Saison?

  • Start ist der 13.02.2006.


    Hinrunde ist 10 Wochen nach Start zu Ende, (23.04.)
    Rückrunde 20 Wochen nach Start. (02.07.)


    An GW Factions als Preise hatte ich auch gedacht, aber da wir erst Monate nach Release die Saison beenden, ist's leider witzlos. :boggled:


    Quote

    Eventuell kann die Gewinnergilde ja auf der Games Convention zu
    einem Treffen mit den Entwicklern eingeladen werden (oder etwas ähnliches).

    Na, wenn die Jungs uns so viel Geld geben wollen, dass die Reisekosten abgedeckt werden. ;) Denn ansonsten werden wohl nur die wenigsten Gilden einer solchen Einladung nachkommen können.

  • Was mir noch zu Preisen einfällt. Wir können ja den Gewinnern der ersten Liga für ein Jahr einen eigenen TS Server spendieren mit 1000 Slots und unendlich Traffic. Müssen und nur vorbehalten, dass als Clanserver mit Passwort laufen muss.

  • Könnten wir grundsätzlich tun, ja.
    Ich würd die Server dann aber auf 100 beschränken und nicht auf 1000. Soll ja schließlich ein Gilden-TS-Server werden. ;) Bei 1000 käme man schon auf den Gedanken, man könne dann ja anderen Platz auf dem eigenen Gildenserver geben. Sprich einen vergleichbaren Server aufbauen, wie wir ihn haben. ^^


    Aber schauen wir auch erst noch mal, was uns ANet/NCsorft Europe und gamona so geben. Achja und was vllt irgendwelche Shops sponsorn.

  • Nun, da die Saison bald anfängt sollten wir wenigstens schon einen Teil der Preise um die es geht öffentlich bekannt geben. Wenn wir das mit dem Banner untern Hut krigen, dann stehen auch schon 500,- zur Verfügung (das will ich schriftlich von gamona) + TS Server. Dann kann man ja noch dazu schreiben, dass es noch nicht alle Preise sind und noch einige mehr dazu kommen.

  • Erst mal steht in der Preisrubrik, dass es noch weitere Preise geben wird. War zur 1. Saison ja nicht anders, da haben wir die genauen Preise auch erst währen der Saison bekanntgegeben. :)


    Machen wir daraus gleich eine Tradition. *g*

  • Also, was haben wir denn bislang ?


    1. Liga
    1. Platz: Pokal (gold), TS2 Server 100, ... nüx mehr ...
    2. Platz: Pokal (silber), TS2 Server 100, ... nüx mehr ...
    3. Platz: Pokal (bronze), TS2 Server 100, ... nüx mehr ...


    Bisschen dürftig, um das schon zu veröffentlichen. ;) Da lass uns lieber noch warten, bis wir denen wirklich etwas präsentieren können.
    T-Shirts und Poster oder ähnliche Dinge, die man schön an Mitglieder verteilen kann, wären super Preise, die ANet uns sponsorn kann! :D Kam von Gaile oder NCsoft europe da schon eine weitere Rückmeldung ?

  • Quote

    Original geschrieben von Indigo
    T-Shirts und Poster oder ähnliche Dinge, die man schön an Mitglieder verteilen kann, wären super Preise, die ANet uns sponsorn kann! :D Kam von Gaile oder NCsoft europe da schon eine weitere Rückmeldung ?


    Sehe ich auch so, wir sollten noch ein wenig warten.
    Rueckmeldung kam noch keine, mal schauen...

  • Ok, eine Rückmeldung gibt es schon!



    Wir sollten dann schnellst möglich allen mitteilen, dass es zur Mitte der Hinrunde ein Factions Überaschungspaket gibt. :yikes:

  • Hab ich da 8 (acht) gelesen ? :wideeyed:


    Vielleicht sollt ich mal ne Gilde gründen und an der Liga teilnehmen. :|-|




    Ok, machst Du noch nen lustiges Bild, Sav ? Oder soll ich das einfach so in die Preissektion werfen und eine News dazu veröffentlichen ?

  • Musst doch die Anzahl nicht dazu schreiben Indi ;)
    Vllt teilen wir es auch in der ersten und zweiten Liga auf. Die zweite brauch ja, wie wir alle wissen, auch einen Ansporn, sonst hauen wieder alle ab..

  • Also momentan geht bei mir absolut nichts... vieleicht kann Timotion da was machen? Ne Kiste mit dem Factionslogo drauf mit nem Fragezeichen oder so....