[AdH] Schatten Ritu Spike

• Huhu liebe Community,
    ich bins wieder :|-| .

1.Rt/A
    [build prof=Ritualist/Assassin][Spirit Burn][Channeled Strike][Blind Was Mingson][Life][Augury of Death][Disrupting Dagger][Shadow Shroud][Resurrection Signet][/build]
    2.Rt/A
    [build prof=Ritualist/Assassin][Channeled Strike][Essence Strike][Blind Was Mingson][Rejuvenation][Augury of Death][Disrupting Dagger][Shadow Shroud][Resurrection Signet][/build]
    3.Rt/A
    [build prof=Ritualist/Assassin][Channeled Strike][Essence Strike][Blind Was Mingson][Recovery][Spirit Light][Augury of Death][Shadow Shroud][Resurrection Signet][/build]
    4.Rt/A
    [build prof=Ritualist/Assassin][Channeled Strike][Essence Strike][Protective Was Kaolai][Recuperation][Spirit Light][Augury of Death][Shadow Shroud][Resurrection Signet][/build]
    5.Rt/Mo
    [build prof=Ritualist/Monk][Channeled Strike][Essence Strike][Protective Was Kaolai][Soothing][Spirit Light][Mend Body and Soul][Divert Hexes][Aegis][/build]
    6.Rt/P
    [build prof=Ritualist/Paragon][Channeled Strike][Essence Strike][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][SKILL]"Make Haste!"[/SKILL][Song of Concentration][SKILL]"It's just a flesh wound."[/SKILL][Flesh of My Flesh][/build]
    7.Rt/E
    [build prof=Ritualist/Elementalist][Channeled Strike][Essence Strike][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Vital Weapon][Weapon of Shadow][Icy Shackles][Flesh of My Flesh][/build]
    8.Mo/N
    [build prof=Monk/Necromancer][Gaze of Contempt][Word of Healing][Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Infuse Health][Spotless Mind][Holy Veil][Aegis][/build]

Spike DMG 779(mit Urne) 623 (Ohne Urne)[Beides gerechnet ohne Rüstung) +Brennen & Deep Wound.
    [Essence Strike] für Mana und nachspike.
    Durch [Schattenschleier] kann das Target nicht geprottet werden.
    Ich weiß nurnicht ob der heal reicht & ob die Ritus genug mana haben werden.

MfG Jerichohalic

• ich denke deine rits gehen so schnell manaleer...

5 ist verskillt.

r10
    Arohn Achyl, Waldläufer aus Überzeugung.

[Das nächste Mal (wenn ich den nicht als Regenwurm wiedergeboren werde) reiße ich gleich die Weltherrschaft an mich, statt Tag für Tag hart daran zu arbeiten...] by CoB

• Ich weiß nurnicht ob der heal reicht

imo reichts nicht. dein snare ist auch recht schlecht, atm wird mit recht viel hexremove gespielt.
    würds evntl mit monk bl spielen. [beschädigte rüstung] wäre auch nicht schlecht. die gegner könnten einfach blitzschilder nehmen, was deinen spike stark abschwächten würde.

• imo reichts nicht. dein snare ist auch recht schlecht, atm wird mit recht viel hexremove gespielt.
    würds evntl mit monk bl spielen. [beschädigte rüstung] wäre auch nicht schlecht. die gegner könnten einfach blitzschilder nehmen, was deinen spike stark abschwächten würde.

Der hexremove ist aber sehr oft PaH, und das ist: Tada, eine Verzauberung^^.

glaube aber nicht, dass der schaden reicht, wegen blitzschild, etc.

• Build gefällt mir, würd aber anstatt [SKILL]Geisterlicht[/SKILL] mit [SKILL]Beruhigende Erinnerungen[/SKILL] spielen, ist nicht so viel Heal, jedoch haste damit genug Mana.

Ausserdem würd ich bei der 6 oder 7 [SKILL]Todespakt-Siegel[/SKILL] anstatt [SKILL]Fleisch von meinem Fleisch[/SKILL] reinhauen. Auf Altar aufjedenfall hilfreicher.

• Ein Monk wird das niemal halten können, auch nicht mit 3x Kolai.

GW Status: Inaktiv
    WT Status: Aktiv

• würd ma sagen, ein rit mit sb und so einbauen, oder grad ne standart bl...

stell dir vor, ein infuse muss nen ghost aufm altar halten, der keine sb oder schild drauf hat...

preprotter is fast nützlich müsse ich sagen^^

• 4ma todesomen = 2ma zu viel imo
    find den 6ten rit voll doof, kriegt massig ene probs, wenn die wesentliche auf alle halten soll, essenzschlag wird nie reichen

• huhu ich bins mal wieder!
    Lol

Hi!

Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.

Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

• Gude

und, Doublefame genossen die Woche?

Ritu in allen Variationen aus Leidenschaft.

Screaming Tigers Limited [ST]

Old Time Good Time [やムちせ]

Herobattles Ownd [LiES]
    Nutzloses Pack [np]

Like Phoenix From Ashes [BorN] (aktiv)