Voltaischen Speer Farmen

  • Hi erstma :)
    Also da Ich sehr gerne und auch oft den Volti farmen geh bin ich auf der suche nach einem fähigem Stammteam das entweder mit Schmerzensschrei spielt (Cry, nur Eles oder Mesmer R9+) oder mit Strahl des Urteils ( RoJ, Monks).
    Den es ist wirklich sehr lästig bis man ein gutes Team hat mit dem man auch mehrere Runs machen kann.
    Am besten wäre es wenn sich das Team so am späten Nachmittag/Abend ma trifft und einige Runs zusammen unternimmt, muss ja nicht jeden Tag sein.Ts² zum quatschen wär auch nicht schlecht is aber auf keinen fall nötig.
    Ich würde dann die Rolle des Perma-Assasins übernehmen da ich dies am besten behersche.
    Bitte schreibt mich über eine Private Nachricht an.Nicht Ingame anwispern, da ich manchmal nicht antworte oder auf "Nicht Stören" bin!


    Ich würde mich freuen wenn ich schnell ein fähiges und nettes VSF HM - Stammteam für ein paar entspannte Runs finden würde :)


    mfg

  • Also Leute da sich einige Leute beschwert haben warum ich nur Ele oder Messmer als Cryer nehme,


    -Der Messmer is sowieso die beste cry klasse :):)
    -Der Ele hat mehr Energie als nen Waldi oder ein Derwisch!
    und weil ich im Team keinen BiP haben will sondern einen
    zusätzlichen Cryer.
    Denn Derwisch Cryer:
    schneller Energie leer=>
    =>BiP=>
    =>ein Cryer weniger=>
    =>einmal dmg weniger:guilty:


    ________________________________________________________________


    Team sieht bis etz so aus:


    Perma : Ich (I Duman I)
    1 Cryer/RoJ: XaNe (The Magic Firewoman)
    2 Cryer/RoJ: DA TOP PLAYER(The Fallen Guard)
    3 Cryer/RoJ: --------------
    4 Cryer/RoJ: --------------
    5 Cryer/RoJ: --------------
    HB Monk : ----------------
    FS : ----------------------



  • Sorry, aber hast du dir die builds schonmal angeguckt?


    Ich schick dir mal eines, dann kannste ja selber sehen, wie "schnell" man als derwisch Out of Mana geht...
    Einmal Schaden stimmt auch nicht, man kann Echo-en.
    http://www.gw-tactics.de/chara…-cryen-anzeigen21141.html
    Statt Hex oder Rezz Mimikry nehmen.



    Vorurteile FTL!



    My 2 cents.

  • also hab da noch was zum Thema zu deinen cry vorstellungen, ist in keinster weise ne beleidigung oder sowas...


    aber als Nekro kann man hervoragend cry spielen, da man als nekro durch die menge der gegner die da umfallen jedemenge an mana zurückbekommt^^


    also falls noch nenn cryer r10 braucht kann ich gerne aushelfen^^


    Ign:Helien Prime:wink::wink:

  • Perma : Ich (I Duman I)
    1 Cryer/RoJ: XaNe (The Magic Firewoman)
    2 Cryer/RoJ: DA TOP PLAYER(The Fallen Guard)
    3 Cryer/RoJ: $!m0n(Ele Of Hell)
    4 Cryer/RoJ: Cleaner 66(Helien Prime)
    5 Cryer/RoJ: --------------
    HB Monk : ----------------
    FS : ----------------------


    0llepoll du hast keinen ingame nick angegeben also bist du vorerst nicht im team,ich hoff das trägst du schnell nach, ich besetz den platz mal

  • Perma : Ich (I Duman I)
    1 Cryer/RoJ: XaNe (The Magic Firewoman)
    2 Cryer/RoJ: DA TOP PLAYER(The Fallen Guard)
    3 Cryer/RoJ: $!m0n(Ele Of Hell)
    4 Cryer/RoJ: Cleaner 66(Helien Prime)
    5 Cryer/RoJ: Koenig Stoll(Sabora Die Heilige)
    HB Monk : SonicDeluxe(Chiyoko Megumi)
    FS : ----------------------

  • Perma : Ich (I Duman I)
    1 Cryer/RoJ: XaNe (The Magic Firewoman)
    2 Cryer/RoJ: DA TOP PLAYER(The Fallen Guard)
    3 Cryer/RoJ: $!m0n(Ele Of Hell)
    4 Cryer/RoJ: Cleaner 66(Helien Prime)
    5 Cryer/RoJ: Koenig Stoll(Sabora Die Heilige)
    HB Monk : SonicDeluxe(Chiyoko Megumi)
    FS :Vence(Vencent Vegas)


    __________________________
    Gut! :D:D:D:D


    Frage hat jmd von euch TS²?
    und an welchen tagen könnt ihr garnich vsf

  • also bei mir is es unterschiedlich da ich auch AdH zocken ein wenig, also wenn ein Termin steht sage ich rechtzeitig bescheid

    Koenig Stoll:::::: E/Xx 10.200.000
    Sabora Die Heilige::::: Mö/Xx 10.900.000
    Der Opferknecht:::::: R/Xx 1.000.000---> R.I.P


    Status: Aktiv