Die dümmsten Sprüche die Nekros ertragen müssen

Original geschrieben von Diabolus90
    skills fehlen das ich nicht lache :ill:
    also entweder du hast deinen nekro an dem tag neu gemacht oder du taugst nicht als nekro skills für mm fehlen omg :|-|

Ich habe meinen Nekro erstellt um mein überlegtes Ansteckungsbuild zu testen. Da hab ich keine Lust gehabt Gold für Skills auszugeben die ich für meinen Build nicht brauche. Ich hatte also nur die Skills die ich von Factions bekomme. Sprich Knochenteufel und Blut des Meisters.
    Damit als MM rumzurennen fänd ich nicht als sonderlich Effektiv ^^

• ok das ist ein argument^^ ich würde dann mal tippen das ein ansteckungs build sich beim bk nicht effektiv erwiesen hat^^

Original geschrieben von Realness
    Ich stimme Don Frank zu.
    Ich muss mir nur das Geburtsjahr von Diabolus anschauen und dann sein Statement hierzu und weiß mit welcher Art von Spieler ich zu tun habe.

Nicht's gegen dich aber sowas sieht man so häufig. Ich hab auch nur ein paar Skills für MM und trotzdem hab ich NIE MM gespielt, bin ich deswegen auch nen "noob" für dich?

Nekro war mein zweiter Char den ich nach dem Release von GW gespielt habe. Ich hab mich eben mehr mit Blutmagie und Flüchen angefreundet. Derartiges Schubladendenken, wie das von dir und wie man es aus anderen der hier geposteten Berichte erkennt, finde ich intollerant.

ja was soll das sagen! willst hier etwa was anfangen das du besser gelassen hättest?
    ach und ja irgendwie schon ,,noob´´ wenn du schon so lange nekro spielst und noch keine mm skills hast ist das schon schwach aber wirklich sehr schwach das soll ja nicht heißen das man als nekro nur mm spielen sollte nein keineswegs aber trotzdem sollte man schon mal ein paar grundskills für alles haben ss mm support oder alles andere -nicht nur für nekro- wenn nicht solltest du mal überdenken ob der kauf von gw für dich sinnvoll war :spec:

• kannst du nich lesen? ich besitzte die skills die man brauch, aber nicht alle, weil ich mich dafür nicht interessiere. also hat das damit nix zu tun. mit den builds die ich da habe mach ich locker jeden standard MM fertig, also spuck hier nich solche neunmalklugen töne, als wärst du hier jedem überlegen...

• 7 Personen in der Gruppe - Ritu lv 19 Groupleader - Napuiviertel

Ritu (Lokal): Suchen Nekro für Napuiviertel. Bitte nur Erfahrene (dahinter 20 Ausrufezeichen)
    Ich (zu Ritu): Nimmst du mich mit? Helfe euch gerne
    Ritu (Whisp): MM?
    Ich: Ne, bin SS Nekro
    Ritu: Was willst du mit SS?
    Ich: SS is sehr gut für dmg, ausserdem sucht ihr doch noch nen Nekro
    Ritu: Wir brauchen nur MM, alles andere macht kein dmg
    Ich: Weißt du, was SS überhaupt ist?
    Ritu: Mir egal, das einzige, was für Nekro dmg macht ist MM, ansonsten sind Nekros nicht zu gebrauchen

...

:trade:

• Ich muss sagen, dass ich mit meinem Nekro bisher nochnie beleidigt, angepöbelt, o.Ä. wurde...

Ist jetzt schon durch Tyria und fast durch Cantha.

Also entweder war ich immer mit Leuten in einer Gruppe, die Ahnung vom potential eines Neks hatten oder sie waren zu feige,w as zus agen ;)

mfg

• musste mir als nekro eigentlich auch noch nie wirklich was anhören, aber vielleicht liegt das auch daran, das ich selten in den riss oder die uw, oder die elite missionen gehe, und wenn dann mit meiner gilde.
    was ich immer nur zu hören bekomme ist : bist ss?
    daraufhin sag ich immer nur: ne, ich hab mit der deutschen nazivergangenheit abgeschlossen.
    wenn die mich dann kicken, weiss ich das es eh die falsche gruppe gewesen wäre. wenn sie lachen dann ist die gruppe meistens auch gut. vielleicht iset nur zufall, aber ich glaube so kann man sich die roxxxxxxxor 11111einseinself kiddies vom hals halten.
    viel spaß noch.
    necro ftw!!!

• also ich musste mir offt anhören das mein nekro voll des frak is und hässlich is naund???? dafür bin ich nützlich ^^ ;) aber ich kann die scheiß vorurteile ned haben aber die meisten mö sind am schlimsten die meinen sie sind was besseres aber ich stehe drüber wayne was die denken

mfg Hellman

ich lass mich ned runterbuttern :D :thx: für die aufmehrksamkeit

:nekro:

• kannst du nich lesen? ich besitzte die skills die man brauch, aber nicht alle, weil ich mich dafür nicht interessiere. also hat das damit nix zu tun. mit den builds die ich da habe mach ich locker jeden standard MM fertig, also spuck hier nich solche neunmalklugen töne, als wärst du hier jedem überlegen...

ah:sorry: muss ich überlesen haben dann nehm ich natürlich meine anmaßungen zurück. hm... aber machst du auch nen mm platt der schon seine volle anzahl minons hat platt?^^

und damits kein ot wird^^
    letzt meinte ein K/Möter er fände nekro fürn arsch weil er sie nicht gebrauchen kann und monks und ele hätten auch nur verwändung für sie als batterie mit blut ist kraft und blutritual oder brunnen

• Ritu: Mir egal, das einzige, was für Nekro dmg macht ist MM, ansonsten sind Nekros nicht zu gebrauchen

ich hoffe, du bist direkt wieder raus gegeangen, auf soetwas hätte ichabsolut keinen Bock...

musste mir zum Glück auch noch nie was schlimmeres anhören, nur "Necro ohne Blutritual, sowas gibts? ^^", nur weil ich gesagt habe, ich hätte kein ritual dabei, weil ich voll auf Todesmagie geskillt war. btw hab ich kein Problem damit hinund wieder als Battery auszuhelfen, wenn ich Zeit und HP habe :iro:

Member of The Askalet [TA].................Rang 3

Angelic Painbringer..(N) - Heartagram Warrior...(K)
    Ramiel Moonshadow....(W) - Lady Tagachi.........(E)
    Scorpions Thorn.....(As) - Lilith Atma..........(D)
    Jin Dahan...........(Ri) - Bardiel Pvp..........(X)

• wenn der mönch das nächste mal fragt einfach NUR blutritual mitnehmen... das ist ja eh das einzige was wir können... also bringen die anderen skills ja nichts :vibes:

• Also wenn ich mir das alles hier so durch lese kann ich nur sagen man was laufen da für Kunden rum.

Ich selber habe seid GW rausgekommen ist einen Necro gezockt und muss sagen komme gut hin mit den.

So wie sich das alles anhört haben die meisten Überhaupt keine ahnung wie sie ein Necro sehen bzw spielen müssen und probieren es nicht , klar man kann nicht alle klassen perfekt aber deswegen behaupt ich ja auch kein unsinn.

Aber bei Manchen denk ich mir , sie sollen mal 1on1 PVP machen dann köennen sie weiter sehen :D

• Hm, mir is malwieder was geiles passiert.

Hab aus meinem SS - N/Me nen N/Mö gemacht. Grund: Hab 7 Nekroskills+Rezz dabei, deshalb Mö + Wiedergeburt, da ich eh keine Me-Skills hab (Arkanes Echo is draußen). Ich joine in ne Gruppe, die nen SS sucht. Tja, 3 Sekunden später werd ich rausgeschmissen.

Ich (zu GLeader): Was soll das?
    Er: Du bist kein SS
    Ich: Natürlich Oo!!
    Er: Nein, SS sind N/Me, nicht N/Mö
    Ich (denkend): omfg
    Ich: Ich bin N/Xx
    Er: Mir egal, du bist kein Mesmer, du n00b
    ...
    Hab garnicht weiter reagiert...

• lol idiot kann ich dir nur zustimmen man könnte nämlich soagr als N/W ein ss sein wenn man N/Me ist mit echo nennt sich das ganz nicht ss sondern echo ss^^ man müsste den ganzen leuten mal ne aufklärungsbroschüre über nekro geben^^

• (...) was ich immer nur zu hören bekomme ist : bist ss?
    daraufhin sag ich immer nur: ne, ich hab mit der deutschen nazivergangenheit abgeschlossen.
    wenn die mich dann kicken, weiss ich das es eh die falsche gruppe gewesen wäre. wenn sie lachen dann ist die gruppe meistens auch gut. vielleicht iset nur zufall, aber ich glaube so kann man sich die roxxxxxxxor 11111einseinself kiddies vom hals halten. (...)

Bei so ner Antwort wär ich erstmal sofort aus deiner Gruppe geleavt... wer Probleme damit hat das Abkürzungen verschiedene bedeutungen haben können und wer bei der Erwähnung solch einer Abkürzung sofort mit Nazi-balblub ankommt scheint auch keine hohe geistige Reife zu haben...

Solche "Nazi-Antworten" als Antwort auf ein "bin SS" sind eigentlich das einzige was ich mir anhören muss... von zeit zu Zeit n Kommentar das 3 necros in eienr Gruppe zu viel sind aber sosnt gar nichts (falls ich den einen Screenshot noch finde reich ichs nach).

btw: Armymancer hab ich aufgehört zu spielen als Factions raus kam... hat früher einfach viel mehr Spass gemacht.

:sleep:

• leider kann ich auch was dazu sagen ;)

wurde bei tyria missionen von echo nukern schon oft angeschnautzt, was es soll, dass ich kein blutritual dabei habe, da sie sonst kein meteorschauer kasten können, naja, hab dem ele lang und breit erklären müssen, dass elementarmagier selbst für ihre energie sorgen zu haben, er hat mich als noob beschimpft

das konnte ich aber zurückgeben, nachdem ich fragte ob er elementareinstimmung oder feuereinstimmung hat und er nur mit "???????" antwortete :)

• Hab neulich auch was geiles erlebt^^

Ich wollte halt dringend meine letzten 2 Elite für den Titel "Fertigkeiten Jäger (1)".
    Ich dachte, lass mal mit N/Mö Mineralquellen gehn, Brunnen der Kraft und Schild des Urteils holen.
    Gesagt, in die Granitzitadelle gereist.
    Da sah ich im Chat: "Suchen noch Monk und was anderes für Eliteskills Farmen in den Mineralquellen!"
    Ich lad mich fröhlich ein und wurde auch gleich angenommen. Ich sah das Gruppenfenster an und dachte: DMG soll nicht fehlen (2 Monk, 1 Krieger, 4 Eles, 1 Necro) und schrieb: Ich mach mal Support, mit 4 Eles und einem Krieger kommt da schon genug DMG...
    Dann der 1 Ele, der Gruppenführer: Nimmst du Blut ist Kraft mit?
    Ich so: Ja und Blutritual, falls das mal nicht reichen sollte, bekommt der der Mana braucht ein Blut ist Kraft (normal halt, für 10Mana bekommt man doch kein Blut ist Kraft oO)
    Der Gruppenführer-Ele dann halt so: Gut, dann kannst du das ja permanent auf mich machen.
    Ich so: Was denn?
    Er: Na Blut ist Kraft, was sonst?
    Ich mit einem WTF-Blick: Ehm, dann mach ich gar nichts anderes und opfere mich zu tode wegen 1 Ele?

2 sec später war ich Gruppenlos da, und dachte: Jetzt geh ich mit Henchies hoch...

ne gute halbe Stunde später hatte ich meine 2 Elites und dachte ich wsp mal den Ele von vorhin an.
    Ich: Na, haste deinen Elite oder deine Elites?
    Er: Nein, haben alle geleavt, jetzt steh ich alleine davor!!!!!!(Noch mehr Ausrufezeichen)
    Ich: Tja, kommt bestimmt von deinem Benehmen...
    Er: Halt die Fresse du Noob!!!!(Noch mehr Ausrufezeichen)
    Ich: Wenn du meinst...(Blahblabla ignoriert euch)
    Ich dachte: Ok, muss ich ihn nicht auf die Ignore setzen.

Mann ich find das bis heute geil^^