• Hallo liebe Community,
    ich weiss nicht genau ob das hier das richtige Unterforum ist, aber Ich schreibe es hier trotzdem herein.
    Ich möchte euch vor einem Virus in MSN (Microsoft Messenger) warnen.
    Der Virus verbreitet sich durch eine Homepage.
    Im Link (den Leute unbemerkt weiterschicken) ist die email-adresse von demjenigen enthalten, hier ein Beispiel:
    http:// test.cool-newyear-party-pics.com
    Bitte nicht dort anmelden!


    Über dem Link ist noch das hier geschrieben:
    "Name" check out these awesome pics from the awesome party LOL



    MfG
    Flamme



    PS: Das hier ist keine Werbung...(falls jmd auf die Idee kommt dass ich Werbung für MSN machen würde..)

  • ausserdem, immer wenn du den link geschickt bekommst, ist die schickende person danach sofort offline, wodran du es auch erkennen kannst ;)


  • ... cool-xxx-pics ...
    ... check out these awesome pics ...


    Alles im Netz, was diesen sinngemäßen Inhalt verbreitet, ist schon von Grund auf in höchstem Maße verdächtig und sollte umgehend entsorgt werden.
    Jede andere Vorgehensweise ist grob fahrlässig.

  • Verdammt ...
    Da gab's auch sowas mit "xmas-pics" und ich hab mich da auch noch angemeldet. -.-


    Hab jetzt auch schon bestätigt bekommen, dass ich angeblich die gleichen Links verschickt habe.


    Frage: Wie werd ich das jetzt wieder los?