Uw Speedrun "Stammteam"

  • -----------------------------------------------------------------------------------
    [B]Nächster Run: Freitag 30.01.09 23:30 Uhr[/B]


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Da es mittlerweile viel zu viele sind, die UW-Speedruns spielen ist dementsprechend auch die Anazahl der "Failer" höher und von PuGs wollen wir gar nicht erst anfangen...


    Ich suche Leute, die Lust haben täglich oder zwei-drei mal in der Woche ab 23:00 Uhr einige Runs zu machen. Wie viele das sein werden hängt immer davon ab wie unsere Laune dann sein wird :)


    Ich würde schon Erfahrene bevorzugen, allerdings jeder hat mal klein angefangen und wenn jemand, der nicht so oft da gewesen ist (aber schon mehrmals geübbt hat) ist kla auch willkommen.
    Aber wenn einer hier schreibt "bin exp, habe 100e von Runs hinter mir" etc. und gleich mehrmals failt ist das schon den anderen gegenüber unfair , die ruhig einige Runs machen wollen.


    TS-Server stelle ich gerne zur Verfügung(bin eh immer druf^^), ist aber nicht zwingend erforderlich, da schliesslich auch mit einem PuG-Team(mit sehr viel Glück^^) auch ohne Ts funktioniert.


    Das ganze in kurzform:


    Gesucht werden Leute die lust haben, täglich oder zwei drei mal in der Woche ab ~ 23:00 Uhr einige Runs zu machen.


    Wer was macht wird sich dann zeigen, zur Not haben wir die lieben Mitstreiter aus den Ami-Distrikten^^


    Bitte postet aber, was ihr spielen könnt und ob ihr erfahren oder eher Anfänger seid. Außerdem würde ich eure Zeiten wissen, ab und bis wann ihr könnt (Vorrausgesetzt jemand hat Interesse :-) )


    Danke fürs Lesen und hoffentlich finden sich einige nette Leute :-)


    ps: Dank Cala Dan haben wir hier auf WT einen Guide für SC, der auch recht aktuell gehalten wird.


    pps: UW-Speedclear mit einem Stammteam am Montag und Donnerstag jeweils ab 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr



    ---------------------------------------------------------------------------


    Teamzusammenstellung:



    Vale Assel:
    Vale Necro:
    Chamber:
    Wastes:
    Pits:
    Plains:
    Pools:
    Mnts:


    Warrior of Ske: Alle Areas
    master doombringa: Alle Areas:
    Takeo ueberlebt: Alle Areas
    Maggi Frau: Plains, Chamber, Necro, Vale
    Shadow Email: Chamber
    The Flashwurst: Vale
    Deathknight Nekro: Nekro (irgendwie klar oder^^)
    The Only A S S A: pits, pools, wastes, plains, vale
    Assa Tine: Chamber, Wastes
    Tao Shirok: alle Areas
    Gelehrte Magierin: Necro, vale, chamber, pits, plains

  • Bin dabei

    ign:
    Master Doombringa - Gott unter Sterblichen (31/30) E/X
    Dooms Knives A/x


    STATUS: AKTIV


    This is my care cup, if u want to fill it, tell me something unimportant: c(_)

  • Ich würd als Wastes gern mitmachen.
    Habe schon viele Runs hinter mir,also würd ich sagen ich bin jedenfalls nicht unerfahren in dem Gebiet.
    Wann habe ich zeit?
    Eigentlich jeden Tag,einfach anschreiben,gibt keine festen Zeiten ;)

  • Dann melde ich mich als Chamberassa, ign: Shadow Email.


    Hiho, gut für dich haben wir chamber gemacht, und du sagtest, dass du noch einige Runs solo üben wirst. Das ist schon mal sehr gut :)



    Ich würde mich gerne mal als vale versuchen wenn es euch recht ist


    Ps: noch unerfahren wie nen ferkel beim schlachter


    Uns/mir ist das recht, allerdings würde ich gerne ob du auch geübt hast und weißt was zu tun ist (den Guide lesen hilft genau so wie die solo-übung-runs)


    ich könnt pits machen


    bin allerdings noch unerfahren


    mein ign is: assa knight


    Das gleiche auch für dich :-)


    Wäre auch dabei als Chamber^^


    JoJo ^^


    Nochmal für alle:


    Das hier sollte keine "UW-SC-Schulung" sein sondern einige UW-SC Runs am späten Abend.


    Also bitte erst dann melden, wenn ihr euch "traut" mit in einer Gruppe UW-SC zu machen.


    Als ich schrieb:

    Quote


    Ich würde schon Erfahrene bevorzugen, allerdings jeder hat mal klein angefangen und wenn jemand, der nicht so oft da gewesen ist (aber schon mehrmals geübbt hat) ist kla auch willkommen.


    meinte ich auch, dass was ich geschrieben habe!


    €dit: Necro, Plains, Vale, Pits fehlen noch
    (Hikaro, Assaknight: bitte Statement abgeben, wie es bei euch jetzt aussieht)

  • hey warrior :) - ich meld mich nicht fürs stammteam an, aber wenn euch jemand fehlt, flüster mich einfach an, für nen sc bin ich immer noch gerne zu haben. den ein oder anderen run haben wir ja schon zusammen gemacht :D


    ein kleines bißchen erfahrung hab ich ein in den gebieten pools, mnts, plains, wastes, pits ;)

  • hey warrior :) - ich meld mich nicht fürs stammteam an, aber wenn euch jemand fehlt, flüster mich einfach an, für nen sc bin ich immer noch gerne zu haben. den ein oder anderen run haben wir ja schon zusammen gemacht :D


    ein kleines bißchen erfahrung hab ich ein in den gebieten pools, mnts, plains, wastes, pits ;)


    Jo bedankt :-) ich werd dich sicherlich immer wieder anschreiben "müssen" ^^


    und los leutz, ansonsten müssen wir mit den Pugs Raus :) Ein Necro braucht das Land

  • Also ich könnte den Nekro machen.


    Kann jeden tag auser montag ab 19 uhr bis ca- 02uhr also eig. genügend zeit.


    schreibt mich einfach ign an: Deathknight Nekro


    hab schon ein paar runs hinter mir. will jetz nicht sagen das ich den run 100% aus dem ff kann. aber ich weis wie er zu funktioneren hat und werde von run zu run sicherer^^


    wenn es dir als "leistung" genügt. wäre ich gern dabei


    so long..
    corso


  • Das genügt auf jedenfall :-)


    Und jo, wie im 1. Thread schon ergänzt, findet unser 1. Run am Sam. so ca. ab 23:00 Uhr staat. Ich denke wenn wir angefangen haben und alles gut gelaufen ist, machen wir mehr als einen Run :-)


    Pits fehlt noch momentan aber wir haben Doomi, und einige aus der Freundesliste so das wir nicht unbedingt auf ein PuG zugreifen müssen, (wenn doch ist einer nicht soo schlimm :-)


    ps: ich freue mich schon.

  • So, den 1. Run haben wir mehr oder weniger "erfolgreich" abgeschlossen :-)
    Nett wars aufjeden Fall und hat mir zumindest spaß gemacht, auch wenn wir zwei mal gefailt sind.


    Nun heute bin ich erstmal arbeiten (jetzt eigentlich auch O.o ) so dass ich erst ab ~23:30 Uhr online bin.


    Falls ihr wollt, könnt ihr ja schonmal anfangen, die Namen und Ing. Namen habt ihr ja alle hier, so dass ihr euch gegenseitig anschreiben könnt.
    Ansonsten wenn ich online komme, gucke ich erstmal wie viele online sind, und schreibe euch dann an ob ihr Lust auf einige Runs habt.


    Also bis denne und einen schönen Tag noch :-)

  • Gut, also nachdem Hay-man erst ab halb zwölf on ist, und wir eigentlich Lust hätten, früher anzufangen, sollten sich hier mal alle eintragen, die so ab ~22:30 Uhr mitgehen würden (Hay-man stößt halt dann zu uns, wenn er on ist):


    -Vale Nekro Deathknight Nekro
    -Vale Assa The Flashwurst V I
    -Chamber Shadow Email
    -Plains
    -Twin Serpent Mountains
    -Pits Sacred Stickfigure
    -Pools
    -Wastes Nina Moonshade


    Das was übrig bleibt: Takeo Survives
    ps.: Der Mnts-Ersatz müsst leaven, wenn Hay-man on ist. nicht vergessen, wer sich dafür einträgt!