Make ur own Balanced Update

  • QQ


    Humility sollte nicht geändert werden da es nur in bestimmten builds kommt und nicht overpowered ist. Ich meine man kann es unendlich oft anfaken. Das geht mit dem Rezz aber auch. So sind Siegel nunmal. Das einzige was das prob ist (was ich glaube ich schonmal geschrieben habe) das es ein teil der Backline zu doll rausnimmt.


    Die Teams haben sich halt komplett geändert. Während man früher auch ohne Elite als Monk das Team halten konnte (dank mehr support in midline) ists heute schon fast der todestoss. Entweder ist ein Char heute offensiv oder total Defensiv. Hybriden wie früher gibts doch keine mehr Oo (mending touch macht nen Ranger nicht zum hybriden)

  • Das hexmeta gefällt mir immernoch besser als one-melee-spike zeugs was wir vorher hatten. Und diese Art Builds sind selbst jetzt noch stark, wenn du jetzt beispielsweise LC wieder zurücksetzt hast du eventuell wieder son spikemeta, auch nicht grade erstrebenswert.


    ganz ehrlich? [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_017.gif]


    imo ist das Hexmeta wesentlich schlimmer als das "Spikemeta". Im Spikemeta gibt es immernoch Sachen, die man spielen kann, ausser entweder selber zu spiken oder 1000 "Antisachen" mitzunehmen. In diesem Meta geht kaum einer ohne gefühlte 100 Hexremoves ( [Expel Hexes], [Holy Veil], [Cure Hex], [Peace and Harmony], [Inspired Hex], [Hex Eater Vortex], [spotless Mind] und und und) aus dem Haus. Im normalen Meta hat man vllt 2 mal [[holy veil] und 1 [[cure hex], das wars auch schon. Im Spikemeta kann man immernoch andere Sachen spielen, weil man die "antiskills" eh immer dabeihat (z.b. [Spirit Bond], [Infuse Health], [Schutzgeist]). Dann kann man auch mal ein Dual Ranger spielen oder mal nen Para mitnehmen, ohne Angst zu haben von Hexes gefressen zu werden.

    ██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

  • Das hexmeta gefällt mir immernoch besser als one-melee-spike zeugs was wir vorher hatten. Und diese Art Builds sind selbst jetzt noch stark, wenn du jetzt beispielsweise LC wieder zurücksetzt hast du eventuell wieder son spikemeta, auch nicht grade erstrebenswert.


    Ok, das ist natürlich alles subjektiv. Für mich persönlich ist das momentane Hex-Meta eines der beschissensten, welches ich bis jetzt erlebt habe. Diese one-melee-spikes nerven mich zwar auch, aber im Vergleich sind sie für mich das kleinere Übel.
    Sobald Lingering Curse etwas in den Hintergrund tritt, kommen wieder die Skills ins Gespräch, welche diese one-melee-spikes erst ermöglichen bzw. zu stark machen und schon länger auf einen Nerf warten. Es müsste dann nur endlich auch etwas getan werden...

    I hate spelling errors so much. You mix up two letters and your whole post is urined...


    S M O O S H I T
    Finnish Itters [Ns]

  • beide metas sind mist. im spike meta sowie im hex/smite meta haben sich wieder massig gurken gilden in die top 100 gespielt, die nur aufgrund von overpowerten builds gewinnen.


    es wäre mal wieder zeit für ein mehr balanced mässiges meta, damit diese miesen gilden mal wieder verschwinden.

  • wann war gw balanced, sprich keine nörgler, alle zufrieden, glücklich usw. ???


    wenn hier wirklich jeder so kosequent rumnörgelt und sich beschwert, frag ich mich, wer überhaupt noch spielt, außer norgu+co....

    Zitat von Paraa:
    du Imba-r0xX0r Jack 5000 1337 kacknoob!
    gw12+
    personal stats: ~3 GvGs, most of them top 3000-4000.
    Aktiv [x] | Gelegenheitsspieler [x] | Inaktiv [x]
    Gegen Strng und Moar Homofraktionen !!


    Dortmund : Im Herzen des Potts

  • zu LC: klar sollte es abgeschwächt werden, aber es sollte auch nicht übertrieben generft werden, dass es fast unspielbar wird. Ich persönlich fand es nach dem letzten update gut, auch mal necros im gvg zu sehen, LC curser, Toxic Chill, also hex/condi pressure, nach langem mal was andres. Wenn jetzt LC extremst generft wird, verschwinden necros mal wieder aus dem gvg, was sie ohnehin schon längst sind durch die ganzen Fc Bots, anstelle der Fc Curser und der Fc Eles, muss nunmal ein primär necro stehen bzw. ein Primär-ele. Daher muss fc unbedingt verändert werden. Es kann nicht sein dass Spells einer Klasse von einer anderen Klasse besser gespielt werden können. Gerade wenns um den Necro geht find ich es bedauerlich, als Core Klasse derart im Hintergrund zu stehen was gvg angeht.

  • afaik ist LC einfach zu stark. wenn LC generft wird, wird auch jegliches smiteway wieder verschwinden.

    Quote

    beide metas sind mist. im spike meta sowie im hex/smite meta haben sich wieder massig gurken gilden in die top 100 gespielt, die nur aufgrund von overpowerten builds gewinnen


    :(
    imo sollte es einfach mehr splitlastiger werden das meta, wie man so etwas anstellen soll überlassen wir aber mal lieber den großen WT-Spezialisten (oder doch izzy? )
    jungs ich hab vertrauen in euch !

  • afaik ist LC einfach zu stark. wenn LC generft wird, wird auch jegliches smiteway wieder verschwinden.


    Wieso soll denn Smiteway verschwinden nur weil Lingering Curse generft wird? Smiteway wirds trotzdem noch geben, weil es einfach gegen fast jede Art von Build gewinnt/gewinnen kann.
    Meiner Meinung nach muss einfach an den Smitern und/oder an den Sins was generft werden.

  • sins ja, smiter nein. smiteway profitiert einfach durch die synergie des aoe "dmg" von LC
    1. bringen sie die hexes und cond mit aoe auf den gegner
    2. haben sie selbst sehr viel heal party und andere hex removes ( ausdrückliche entfernung zB)
    was ein "tot pressuren" im endeffekt nicht ermöglicht, wodurch man aber stirbt, da selbst jede defense (faithheartedness, enfeeble) direkt zurückgesmited wird. dazu kommt natürlich auch noch mark of insecurrity.

  • Wieso soll denn Smiteway verschwinden nur weil Lingering Curse generft wird? Smiteway wirds trotzdem noch geben, weil es einfach gegen fast jede Art von Build gewinnt/gewinnen kann.
    Meiner Meinung nach muss einfach an den Smitern und/oder an den Sins was generft werden.


    Wenn man davon ausgeht, dass der Smitecrap ein Antibuild gg die Hexbuilds sein soll, dann würde es stimmen.
    Die Hexes ermöglichen es ja dem Smitecrap so viel dmg zu machen. Wobei ich auch eienr der letzten wäre, der gg nen Smitenerf im PvP was sagen würde.

  • Die Smiter machen auch noch ohne den FC Necro genügend Dmg, weil es immer irgendwelche Defense in Form von Hexes/Conditions (außer in wirklich wenigen Fällen).

  • ich fand das pure balanced meta vor einigen monaten ganz lustig, war nicht langweilig, auch wenn man immer auf imperial gegen w/e w/rt r/rt me/rt me/e gespielt hat.
    gebalancedes niveau und splitaktiv war es auch, war halt nur immer das selbe, aber in verbindung mit ats war es gut.

  • [Handflächenschlag]
    10 energie; 10 recharge; dmg 5...60


    [Bleibender Fluch]
    15 recharge; bereichswirkung auf umstehend verringern


    [Heilsalve]
    ändern in:
    Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 10-150 Lebenspunkte geheilt und alle Verbündete in Hörweite erhalten heilung durch euren Gunst der Götter Attribut. (macht diesen skill vllt wenigstens im PvE nutzbar, denn wer brauch schon die 17hp vom jetziegen bonus, da is lod allein besser)


    [verwundender Schlag]
    tiefe wunde über der blutung......wie oft hab ich das schon bemängelt??


    [fromme erneuerung]
    10 energie; ¾ cast; 15 recharge


    0....20 sekunden erhaltet ihr bei jedem angriff pro verzauberung die auf euch liegt 0...1 energiepunkte (maximal 2) und 0...20 lebenspunkte (maximal 50)


    zwar nicht imba aber sicherlich besser spielbar ich jetzt xD


    [Waffe der Wut]
    10 energie; 1cast; 20 recharge
    Der Verbündete greift 2...17 sekunden 33% schneller an und verursacht +0...15 punkte schaden, verliert aber bei jedem schlag 2 energiepunkte und berkommt keine neues adrinalin, wenn waffe der wut endet erhält der verbündete 0...15 energiepunkte


    vllt etwas zu stark aber wenigstens spielbar


    [Schützenwette]
    5 energie; 2 cast; 18 recharge
    24 Sekunden fügen eure Pfeile +5-25 schaden zu wenn ihr mehr energie als der gegner habt. Habt ihr weniger energie erhaltet ihr 5 energie.


    könnte so ganz interressant sein, bonus dmg und e-management wenns gebraucht wird


    [Giftpfeil]
    4 recharge
    Wenn Giftpfeil trifft, wird Euer Ziel 5-17 Sekunden lang vergiftet. Ist es bereits vergiftet leidet es zusätzlich 5-17 sekunden unter einer blutung. Leidet es bereits an gift und blutung fügt der Giftpfeil +0...15 punkte schaden zu und Giftpfeil wird sofort wieder aufgeladen.


    Vllt wird so der skill interessanter



    bitte um sinvolle kommentare


    mfg Revan

  • [fromme erneuerung]
    10 energie; ¾ cast; 15 recharge


    0....20 sekunden erhaltet ihr bei jedem angriff pro verzauberung die auf euch liegt 0...1 energiepunkte (maximal 2) und 0...20 lebenspunkte (maximal 50)


    zwar nicht imba aber sicherlich besser spielbar ich jetzt xD


    nein, der ist gut so wie er jetzt ist :)
    btw wieso schützenwette, giftpfeil und waffe der wut ändern?

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

  • .

  • in deiner Version würde Giftpfeil + Gift auftragen Instant 7er dereg verursachen, verteilt auf 2 conds, also nicht so leicht zu entfernen wie BA, weiß ned :/ Recharge dann auf 5 oder 6.


    Waffe der Wut braucht keinen Buff, is imo eig n vernünftiger Skill, wenns ins Build passt. HB wird er häufig benutzt.


    Schützenwette... puuuh ich bin allgemein gegen den Buff ungenutzter Skills, v.a. weil du mir dem Skill [[Festnageln] etc spammen könntest, es gibt mehr skills an einen mit hohen Energiekosten Erschütterungsschus z.B.



    @ Eisvogel: Palm braucht mindestens 8er Recast und 5 oder 10 Mana, ich weiß ned wie Izzy das sieht, tot oder etwas nerfen, aber generfed muss er auf jeden fall werden.