ICQ - alle Stati, PW's etc gelöscht - Habt ihr das auch?

  • Wollte mich grad in mein ICQ einloggen kam die Meldung:


    Hoppla, da ist wohl ein Fehler aufgetreten, versuche es doch erneut!


    Nunja, ICQ geschlossen neu gestartet --> was mir zuerst auffiel, kein Passwort mehr drin (ich melde mich immer automatisch an)


    Nun bin ich drin und wirklich mein komplettes ICQ ist verstellt. Ich hab keine eigenen Stati mehr, meine Offline Kontakte wurden plötzlich angezeigt, etc etc.


    Ich hab "noch" das 6.0er ICQ und wollte fragen ob noch jemand außer mir dieses Problem hat/hatte.

  • Ich hab das selbe Problem.
    Ich hab die 6.1 Version von Pro7. Letzte Tage hab ich mein Rechner mal Formatiert, da wurde das Passwort einige Tage gespeichert. Jetzt nun nichts mehr. In der Regestry sind keine Einträge zu finden, macht icq überhaupt solche?

  • Gute Frage - ich geh mal durchkucken (Gehe aber eigtl schon davon aus)


    Formatiert wurde der Rechner schon länger, das alles war eben rein zufällig, beim ersten Mal auf ICQ drücken ging gar nix, dann hab ichs ausgewählt und ENTER gehauen... irgendwann gings dann:P


    Google sagt: Gibt Einträge, brauchen wirst du sie wohl nicht?:D


    Tante Edith: Jetzt kommt auch wieder das komische wenn ich unsichtbar online komme werden teilweise Kontakte "weiß" dargestellt, sobald ich online gehe verschwinden diese "weißen" zu offlineusern

  • Ich muss das Ding mal wieder nach oben holen - nachdem gestern und vorgestern nur das Passwort gelöscht wurde, hab ich jetzt auch noch meine ICQ - Nummer erneut eingeben müssen. Außerdem höre ich bei Nachrichten seit eben wieder den A-O - Sound den ich allerdings schon ewig ausgestellt hatte.


    Muss ich mir Sorgen um Trojaner/Keylogger machen?


    Eher nicht. Denke mal ICQ hat ein Update gezogen und da ist was schief gelaufen. Evtl. neu installieren?