Was sind eure Lieblingsspiele der letzten 5 Jahren

  • Also ganz oben mit ganz lange nichts danach steht bei mir:


    Gothic + Gothic 2 + AddOn


    Dan würd ich sagen kommt noch Morrowind und einige Teile der Final Fantasy Saga (hier insbesondere Teil VII, obwohl der schon älter als 5 Jahre ist)


    Und da Du nur nach Spielen und nicht Videospielen gefragt hast muss ich hier auch Das Schwarze Auge nennen :)

  • hm...meine Lieblingsspiele der letzten 5 Jahre...fang ich mal an ^^


    GUILD WARS


    Unreal Tournament/2003/2004, Warcraft 3, Starcraft Broodwar, Worms World Party, Operation Flashpoint, Call of Duty, Star Wars - Jedi Knight /Outcast/Jedi Academy


    das sind meine hauptsächlich, D2 spiel ich mittlerweile seit Jahren nicht mehr wirklich, da es immer dasselbe ist....

    Tactical Leadership of the IDC
    Rang: Praetor


    Bei Fragen oder Anträgen richten Sie diese bitte in dreifacher Ausführung an die Manager der IDC, Deathwing, Episode666 und Lycan


    [c]2006, staatlich und provisorisch geprüft!

  • Darfs auch älter als 5 Jahre sein, wenn man die Games heute noch spielt?


    - Diablo 1
    - Diablo 2 ( Classic und LoD )
    - Civilisation II Classic Collection for Multiplayer
    - Anstoss 2 Gold
    - Fallout 1 und Fallout 2
    - Baldurs Gate II
    - Dungeon Siege
    - Sacred
    - Anno 1602 und 1503
    - Cossacks
    - Cäsar III
    - SportsCar GT
    - Patrizier II Gold


    Diese Spiele spiele ich heute noch alle, nicht regelmässig, aber doch von Zeit zu Zeit.


    Fex

  • Hier mal meine Spielesammlung:


    - Battlefield 2
    - Battlefield Special Forces
    - Medal of Honor Allied Assault / Spearhead / Pacific Assault
    - UT 2003/2004
    - Warcraft III
    - Half Life 2
    - Counter Strike
    - Schlacht um Mittelerde
    - Heroes of Might and Magic IV und V
    - Call of Duty I und II
    - Morrowind
    - Bet on Soldier
    - GW
    - Fear

  • BG 1 & 2
    TES III: Morrowind (Oblivion eher enttäuschend :boggled: )
    Fallout 1 & 2 & Tactics
    Gothic 1 & 2
    NwN (teilweise jedenfalls :|-| )
    Kotor 2

    » Kennst du den Ort,
    » wo keiner lacht,
    » wo man aus Menschen Idioten macht?
    » Wo man vergisst List und Tugend,
    » das ist die Schule,
    » Grab der Jugend!

  • Tetris :D
    is ja auch öfters in den letzten 5 JAhren in neuer Fassung erschienen .Oder Pacman , machen halt beide ne irre Laune die Spiele , doch vorsicht ! SUCHTGEFAHR !
    Naja , nun aber n paar andere Spiele
    :Rainbow Six , egal welcher Teil , sind alle gut.
    Black&White is auch lustig
    Vampires Bloodlines
    Ogame Browsergame, aber net für kurzes Spielen geeignet , aber für nebenbei ganz nice.


    Es musste für den Pc sein oder ?
    Ansonsten könntest du dich mitn paar Freunden zusammensetzen und DSA spielen ( Das Schwarze Auge )
    Isn lustiges Pen and PAper Rollenspiel.


    Oder Monpoly ;)
    mfG Da Spu

    Raucher sterben früher.
    -Denn nur die besten sterben jung !
    -Die Jungs von Asp rauchen auch alle .
    -Ich will brennen.
    -Mein Arzt raucht auch.
    -Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen.


    Sie müssen kein Sadist sein um diesen Beruf auszuüben. Aber es ist hilfreich.....

  • Ganz klar...


    Gothic 1&2
    ET
    Fantasy Star Online (zwar für GC, aber bestes GC Spiel ever :P )
    Warcraft 3 TFT
    Heroes of Might and Magic 3 (wobei das wohl was älter ist glaube ich)


    mfg

    IGN:
    Lord Mele K/x ~1.300.000 EXP
    Melemakar Il N/x ~1.300.000 EXP
    Mindon Eldalieva E/x ~1.500.000 EXP


    ~Auf unbestimmte Zeit inaktiv~


  • Was finden denn alle an ET so gut, ich find das Spiel ehrlich gesagt voll scheiße..

  • Quote

    Original geschrieben von B A D D E
    Was finden denn alle an ET so gut, ich find das Spiel ehrlich gesagt voll scheiße..


    1) KOMPLETT umsonst (kann man sich einfach runterladen und loszocken)
    2) baut auf 1 auf: Viele Server => Viele Spieler
    3) Recht abwechslungsreich (2 Fraktionen, verschiedene Maps, verschiedene Klassen/Waffen)
    4) Geschmäcker sind verschieden


    So...was finden sooo viele Leute an CS/CS:S so toll??? (ja, ich spiel auch CSS ;) ), das ist eigentlich nur Waffen kaufen + Gegner killen...brauch nur ein bisschen Wissen+Taktik, aber es ist immer das selbe, bei ET gibts wenigstens Abwegslung


    mfg

    IGN:
    Lord Mele K/x ~1.300.000 EXP
    Melemakar Il N/x ~1.300.000 EXP
    Mindon Eldalieva E/x ~1.500.000 EXP


    ~Auf unbestimmte Zeit inaktiv~